Schokolade - bitter, halb-bitter - oder Vollmilch?

Werbung:
Ich glaube tatsächlich dass es Gewöhnungssache ist! Ich kenne viele Menschen die Bitterschokolade total toll finden. (Außerdem ist sie meist vegan, was für mich ein großer Pluspunkt ist).
Ich persönlich bin auch so eine "Süße".. Ich liebe eigentlich jede Schokolade, ganz besonders mit Nüssen oder Nougat gefüllt!
 
Werbung:
Ich mag am liebsten Vollmilch-Schokolade. Obst dazu essen mag ich nicht.

Aber mit Obstler gefüllt, von der berühmten schweizer Firma.
Oder, von derselben Firma, die Kirschwasserstengeli, zwar mit Zartbitterschoki, aber darunter Zuckerkruste und noch mit Kakaopulver bestäubt.
Habe mir am WE ein Riesenhamsterpaket bestellt.
Wenn ich schon kein Klopapier hamstere, dann doch wenigsten Schokolade.


Gruß

Luca
 
Zurück
Oben