Angst vor Verwandter...

Tigerlily1987

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
11
Ort
1060 Wien
...also ich weiß gar nicht, wie genau ich mein Problem beschreiben soll.

Ich selber habe mit Reiki nichts am Hut. Ich weiß, dass es Energien gibt, mit denen man arbeiten kann. Aber eine Verwandte in meiner Familie arbeitet mit Reike und anderen Dingen, dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden. Nur: Immer wenn ich bei ihr bin habe ich Angst, ich trau mich nicht alleine aufs Klo zu gehen geschweige denn aus dem Raum. Das "eigenartige" ist nur, dass sie immer davon redet, wie rein die Wohnung ist, dass hier nur gute Energie ist. Sie meint auch, dass eine andere Verwandte böses an sich hat aber ich finde dass die Person total lieb ist, jeder sagt, dass die die Liebenswürdigkeit in Person ist. Niemand hat schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht.

Jetzt ist es also so, dass ich, immer wenn ich an diese Verwandte denke, so ein ungutes Gefühl bekomme und sehr schlecht schlafe!

Ich frage mich, wer hat hier "böse" Energien, obwohl ich nicht an böse Energien glaube. Manche sind nur positiver als andere. Wenn ich mir ständig darüber Sorgen machen würde, dass mir jemand was böses will....dann dürft ich doch gar nicht mehr mit der U-Bahn fahren...

Außerdem, jedem, dem ich ein Photo von ihr zeige meint, dass diese Person total alt, verbittert und irgendwie unzufrieden ausschaut.

Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Verwandten umgehen soll.

Bitte gebt mir Rat.
Tigerlily
 
Werbung:
Ja natürlich geh ich alleine aufs Klo...aber ich fühle mich sehr unwohl sobald ich alleine in einem Raum bin. Und ich habe diese VERWANDTE schon sehr gern, aber ich habe nach einem Besuch bzw Treffen mit ihr immer Angst allein zu Hause...aber da sie eben eine liebe Verwandte ist, seh ich sie ab und zu.
 
Hi :)

Hör auf dein Herz.
Vertrau deiner Intuition.

Wenn du bei dieser Frau warst,
sieh dir an, wie dein "Energiehaushalt" aussieht.
vorher/nacher

Bleib wie du bist....
(und WO du bist, also dort, wo du immer gut aufgehoben bist.)

Das mal vorerst ;)

liebe Grüsse,
Caya
 
Das Leben ist ein Prozess des Lernens, des Wachstums, der Reife. Herzlich willkommen hier im Forum und bei deiner Lektion fürs Leben! :party02:
 
Moin Tigerlily,

was sagt Deine Verwandte dazu, dass Du Angst hast in Ihrer Wohnung? Wie sehen die Treffen aus, wenn Sie zu Dir kommt? Reiki-Leute sehen eigentlich nicht alt und verbittert aus. Vielleicht ist die Verwandte auch nur ein Spiegel für Dich? Es könnte sein, dass Dein Energiepegel in der Wohnung der Reiki-Verwandten nicht klar kommt. Du wirst mit etwas konfrontiert, was mit DIR zu tun hat und die Verwandte mancht Dich unbewußt darauf aufmerksam.

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
... könnte aber auch nicht so sein. Ich weiss nicht, irgendwas scheint mir da jedenfalls faul zu sein. Eine Reiki-Praktizierende, die behauptet jemand anderes habe was Böses an sich? Hmmm.... Kommt natürlich drauf an, WIE sie das gesagt hat, abwertend oder nicht und so...

Meiner Meinung nach, liebe Tigerlily1987, solltest du
a) nicht so viel auf die Meinung anderer geben :clown: sondern auf bzw in DICH SELBER horchen (Dein Herz kennt die Antwort schon lange!)
b) hinterfragen, warum du solche Resonanz auf diese Energieen zu haben scheinst
c) entscheiden, ob und wo du dich weiterhin mit ihr treffen willst
d) dich schützen oder um Schutz bitten - so wie du's beschreibst, "klaut" dir diese Frau (bewusst oder unbewusst) Energie.

Aber ich weiss, es ist halt immer einfacher, von aussen Ratschläge zu geben, als diese dann tatsächlich umzusetzen..

so long...
viel Glück!
 
Hey.
Also warum erwähnt sie das denn überhaupt, dass die liebe Person "böses" an sich habe?
Frag doch einfach nach, wie sie das meint und begründen kann.
Sag ihr doch, dass alle meinen, diese Person wär so nett und liebenswert.
Vielleicht meint sie das auch anders...

Hm...
Mlg celtic_d
 
Werbung:
Du wirst mit etwas konfrontiert, was mit DIR zu tun hat und die Verwandte mancht Dich unbewußt darauf aufmerksam.
Hi :)

Das ist der Punkt, Scheckchen...
wo es gefährlich wird. Wenn jemand energiearbeitet und
unbewusst jemanden anderen auf etwas aufmerksam macht....und wirkt.

***schwarz*** nenn ich das jetzt mal.

Hände weg und raus da... ;)
(vorallem wenn man selbst keine Ahnung von der Materie hat)

...reden kann man später immer noch drüber...

Liebe Grüsse,
Caya
 
Zurück
Oben