Papstbesuch in Österreich

Lieber Thomas, ich stelle den gesamten Verein mitsamt seinen Vorstandsvorsitzenden zur Disposition!

Braucht die Brüder denn wer?

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
ich nicht, aber viele brauchen sie, oder reden sich wenigstens ein, sie zu brauchen.. wurde ihnen lang genug vorgekaut..
alles liebe
thomas

sollte es noch jemanden interessieren: ich hab heute alte beziehugen spielen lassen und mich schlau gemacht wegen der sache mit opus dei
1. es ist nicht nur mir aufgefallen (eigentlich schad:-(()
2. ich hatte recht, ; das ganze hängt mit heiligenkreuz und der neuen päpstlichen hochschule zusammen etc etc.. viele kircheninterna..
eigentlich ungeheuerlich das ganze.. und arg, daß das so stillschweigend hingenommen wird..
naja
alles liebe
thomas

ja thomas ,daß ist wohl ein anderes thema ! nun wir fahren heute ja auch nicht mit den einspänner zur arbeit und haben dienstboten und viritus unitis,salve regina.......cacacaca !
vieleicht stehen wir an einen neuen anfang ?

mit lieben gruß gerard:weihna1

Danke für´s Ausrecherchieren, lieber Thomas. Spannend die Haberer-Partie... eigentlich ist es ein sehr ohnmächtiges System, weil es so vieler Beteiligten braucht, um es (mit Gewalt) aufrecht zu erhalten. Es sind sehr viele Menschen als Mitwisser und Mittuer involviert.

Lieber Gerard, gerade wenn wir neu anfangen, sind derlei Institutionen in höchstem Maße entbehrlich - das gesamte System!

Und Dienstboten gibt es immer noch. Heute nennen wir sie Mitarbeiter, Angestellte, Unternehmer. In Wien gibt es doch einen so schönen Spruch: Der Trog bleibt immer derselbe, nur die Schweine wechseln (oder so)...

Es ist höchste Zeit, das Steuerrad unseres Lebens selbst in die Hand zu nehmen.

Mercie
La Dame

Mittiger Österreicher, möchtest Du wieder Scheiterhaufen entzünden oder wie darf ich Deine Zeilen verstehen?

Mercie
La Dame

Werbung:
Zurück
Oben