TopperHarley
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht ist es ja so ... wenn man über die Augen wahrnimmt (wie das die meisten tun), dann gibt es sowohl die objektive wie die subjektive Schönheit. Da spielen das Schönheitsideal und intrinsische Faktoren eine bestimmte Rolle.ElkeB schrieb:Mein Reden, wobei wer sich selber gern hat strahlt das auch aus. DARUM behaupte ich dass Schönheit realtiv ist. Die Seele hat sich den Platz in dem sie wohnt ausgesucht und sie strebt nach Vollkommenheit...aber nicht äusserlich, das ergibt sich daraus von selbst.
Elke
Wobei die Wahrnehmung über die Augen ganz stark ausgeprägt ist, wenn nur die unteren drei Chakren "aktiviert" sind. Sobald auch die oberen Chakren dazukommen, wie Herzchakra oder drittes Auge verändert das die gesamte Wahrnehmung ... dann kann man Schönheit sogar fühlen. Ich glaub man spürt das über die Aura des anderen, ob da Herzqualitäten vorhanden sind und das hat einen enormen Einfluss auf das Gesamtbild ... wobei das aber nicht bedeutet, dass das den Sehsinn völlig ausser Kraft setzt ... es kommt nur ein weitere Sinn hinzu, der einen Einfluss auf die Partnerwahl hat ...
lg
Topper