Schöne Frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Du sagtest, Du kommst mich holen, also dann viel Spass dabei, ich warte auf Dich und glaube mir, es wird spannend werden, wenn Du mich holen kommst. Und übrigens, das mit dann Gnade dir Gott, nehme ich als Spass wahr.

lg.

schlangenstab

Ps. tue, das was Du sagst

Werbung:
:) Du sagtest, Du kommst mich holen, also dann viel Spass dabei, ich warte auf Dich und glaube mir, es wird spannend werden, wenn Du mich holen kommst. Und übrigens, das mit dann Gnade dir Gott, nehme ich als Spass wahr.

Ich werde dich nicht holen kommen, ich habe kein Interesse an Menschen. Du solltest nicht alles auf die Goldwaage legen, was ich so von mir gebe. Und Gnade dir Gott war kein Spaß, Übermüdung war schon des öfteren ein Grund für einen tödlichen Unfall. Geh endlich schlafen, du träumst bestimmt von deiner Ex. Husch husch ins Körbchen...

ich meine das Ernst, komm mich holen?
Ist für mich kein Problem, dann komme mich holen, aber mache keine leere Drohungen, sonst werde ich nur wütend und glaube mir, dass ist mehr als ungesund, wenn ich wütend bin. Aber eben, das mit einer EX ist eine andere Geschichte, bzw. hat das eine nicht mit dem Anderen zu tun.
Wer mir sagt er kommt mir holen, soll mich auch holen kommen. Aber anscheinend hast Du ja Angst vor mir, sonst hättest Du mich schon lange geholt. Du bist ein billiger Abklatsch, sonst hättest Du den Mut mich holen zu kommen. Also ich bin da und warte, bzw. ich bin gespannt wie Du mich holen kommst. Wenn nicht, dann werde ich mich darüber amüsieren und dann kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen.

lg

schlangenstab

also komm mich holen oder was auch immer?
Ich warte und wer mit droht sollte es auch umsetzen können, ansonsten kann ich nur darüber lachen...

mfg.

schlangenstab

Ich lasse mich nicht von einem Schlappschwanz provozieren. Ich kann niemanden holen, meine Macht geht gegen Null. Das ist aber auch gut so, sonst hätte ich die dumme Menschheit schon längst... :wut1:

Jungchen, Du spuckst grosse Töne, bedrohst Menschen und was soll das jetzt denn sein?
Ich sagte Dir ja, hole mich? Wo bist Du ich warte auf Dich, wenn Du nicht kommst, dann komme ich vieleicht zu Dir... .
Wieso spielst Du so ein dummes Spiel, ich denke ich sehe darüber hinweg mich als Schlappschwanz zu bezeichen. Aber wenn Du magst, kann ich gerne zu Dir kommen und Dir mal zeigen, was es heisst einen holen zu kommen?
Willst Du das?
Willst Du wirklich so provozieren, dass jemand kommt und Dich in die Schranken weisst, bzw. Dir sagt oder zeigt, was für ein Depp Du bist?
Dann lasse es mich wissen und übrigens, ich an Deiner Stelle würde nie und nimmer anderen Menschen drohen oder sie als Schlappschwänze bezeichnen, denn sowas kann nach hinten losgehen, denn nur weil Du so einer bist, heisst es noch lange nicht, dass alle anderen auch so sind wie Du.

lg

schlangenstab

Du solltest vorsichtig sein, was du mir an den Kopf wirfst. Wenn du mit deinem "komm mich doch holen, sonst hole ich dich" Geschwätz nicht aufhörst, wird das ernste Konsequenzen für dich haben. Aber nicht ich werde mir die Hände schmutzig machen, dein negatives Karma wird dich einholen. Und dann kann dir selbst Gott nicht mehr helfen...

Weisst Du ich habe keine Angst vor Gott?
Dreimal kannst Du raten weshalb?
Aber spiele nie so dumme Spiele mit Dingen oder Menschen die Du nicht kennst! Ist ein ehrlicher Typ von mir und ich meine es ja nicht böse.
Wer mir droht mich holen zu kommen, ist selber schuld! Du hast mir gedroht, also erkläre mir jetzt weshalb du drohst?

lg

schlangenstab

Werbung:
Ich wollte Dir nur sagen, wenn Du sagst Du kommst mich holen, dann komme doch bitte mich holen. Denn wenn Du es nicht kannst ist es eine leere Drohung und so etwas kann und muss ich nicht ernst nehmen. Sorry, mit solchen Sachen zu spielen ist mehr als fragwürdig und zeugt von einem Menschen der keine Ahnung hat. Wenn mir jemand sagt, .... .
Egal, ich hoffe du hast dazugelernt und glaube mir, das mit dem Karma und dergleichen mit dem kannst Du vieleicht Kleinkinder beeindrucken mich aber bestimmt nicht.

lg

schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben