Was tut ein BadBoy?
Ich muss gestehen dass ich aufgrund meiner teilweise psychischen "Labilität" heraus verletzend agiere und das aus welchem Grund auch immer attraktiv ankommt. Als Einzelkämpfer teile ich mich eher nicht mit als dass ich jedem meine Gefühlszustände haarklein zelebrieren und kommunizieren würde.
Umgekehrt haben die Frauen bei mir das Problem, dass sie, sollten sie sich auf mich einlassen, meine dunklen Seiten voll miterleben (müssen) - normalerweise würde man sich denken dass eine jede hier die Beine in die Hand nimmt und so schnell läuft dass es staubt. Passiert aber nicht. Die negativen Seiten welche ich aufgrund welcher Gründe auch immer ich auslebe und dem Gegenüber zeige, werden sogar als Anlass genommen, dass die Frau an sich zweifelt und sich frägt was sie denn falsch tut. Crazy!
Im Gegenteil merke ich dass je egaler mir eine Frau ist und ich das in meinem Verhalten auch so zum Ausdruck bringe, desto anziehender werde ich. We want what we can't have!
Umgekehrt bin ich zu diesem Verhalten verdammt. Jedesmal wenn ich merke dass ich wirklich etwas für eine Frau spüre und mich verliebe, schaltet mein Verhalten in einen Modus der für die jeweilige Frau "abstoßend" wirkt. Ich konnte das schon mehrere male beobachten. Die Anziehung war so lange da, bis ich mich öffnete und verbal zum Ausdruck brachte dass mir das Mädl bzw. die Frau viel bedeutet. Aber ich weiß um diesen "Fehler", so funktioniert dieses Spiel einfach nicht. Es ist als Mann schwer weiterhin die richtigen Knöpfe zu drücken wenn einem die Emotionen ins Gehege kommen.
Im Idealfall eignet sich ein Mann jene Eigenschaften eines BadBoys an, welche ihn attraktiv machen. Dazu gehört NICHT ausschließlich die Verletzung und der teilweise Mißbrauch von Gefühlen. Wenn man schon die Wahl hat sollte man dieses Verhalten zuhause lassen - hinter der alltäglichen Schutzmaske der Menschen ist noch immer ein Mensch mit Gefühlen. Den muss man aber erst mal erreichen.
Wo und wie man diese innere Einstellung lernt, werde ich nicht öffentlich kundtun - falls es jemanden interessiert -> PN
Am Ende des Tages ist es die Aufgabe des Mannes die Dinge in die Hand zu nehmen und auf die Frauen zuzugehen. Es gibt verglichen mit attraktiven Frauen nur eine "Hand voll" Männer die ihr Leben so im Griff haben, dass sie nahezu "unwiederstehlich" sind. (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel)
Ich wiederhole mich: es sind meist Gründe die mit Logik nicht erklärbar sind. Ich verstehe deswegen sogar die zeitweise "Verzweiflung" einer Frau die den netten Kerl der sie hofiert und wo sonst alles stimmt einfach doch nicht anziehend findet.
Als BadBoy würde ich sagen dass das zum Glück nicht mein Problem ist, sondern mein Vorteil! Zwischen Mann und Frau spielen sich komplexe Mechanismen ab die wir erst dann bewußt erkennen, wenn wir uns intensiv damit beschäftigen. Aus Wissen wird "Macht". Unfair?! Einer Frau nützt dieses Wissen nichts - einen Mann bringt es unheimlich weiter wenn er das will!
Leo, ein unfreiwilliger aber dann doch irgendwie BadBoy
EDIT: die angesprochenen Ansprüche einer Frau sind mir als Mann grundsätzlich vollkommen egal! Entweder man stellt Attraktivität her, oder man vergeigt es. Ansprüche sind "euer" Business, das geht mich alles nix an...
Generell gesprochen liegt es in der Natur der Menschen, dass die Zeit für die Männer und gegen die Frauen arbeitet. Hate the game, not the player!