Schöne Frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du weisst einfach nicht wenn Du aufhören musst, ein Gratistyp von mir. Ich würde es einfach sein lassen, sich mit Menschen anzulegen die Du nicht kennst, bzw. es kann sein, dass Dir manche Menschen ein ganz wenig überlegen sind. Aber eben, ich denke ich muss jetzt schlafen gehen und wir können, das Ganze gerne mal andersweitig ausdiskutieren.
Aber mit Deinen dumme Aussagen machst Du nichts anderes als Provozieren, die Frage ist, ist Dir bewusst, was Du damit bezweckst.
Wie mit den Sprüchen Hochmut kommt vor dem Fall?
Die Frage ist, wer ist den gefallen?
also ich denke, lassen wir das, ich muss schlafen gehen und wer weiss, vieleicht habe ich noch ein wenig Zeit heute Abend.

lg

schlangenstab

Ich würde es einfach sein lassen, sich mit Menschen anzulegen die Du nicht kennst, bzw. es kann sein, dass Dir manche Menschen ein ganz wenig überlegen sind.

Wer meint, er wäre anderen Menschen überlegen, zeigt wie dumm und arrogant er ist. Sorry, du bist nur ein bedeutungsloser, armer, kleiner Wurm und wirst auch als solcher sterben. Das ist keine Drohung, das ist eine Prophezeiung.

Wer meint, er wäre anderen Menschen überlegen, zeigt wie dumm und arrogant er ist. Sorry, du bist nur ein bedeutungsloser, armer, kleiner Wurm und wirst auch als solcher sterben. Das ist keine Drohung, das ist eine Prophezeiung.

:):):)

Du sprichst von Prophezeihung, sorry, das kann ich nicht mehr ernst nehmen, Propheten erkennt man daran das sie die Wahrheit sagen. Deine miese Abwertung von Menschen hat aber nichts mehr mit Wahrheit zu tun.
Ich denke, wenn ich Dich wäre würde ich versuchen noch um die Seele zu beten wenn Du Glück hast, kannst Du sie noch retten, allefalls, viel Spass.
Als gefallener Engel, sollte man sich bewusst sein, wenn man übertreibt und übrigens, in der Hölle soll es warm sein.

lg

schlangenstab

Du sprichst von Prophezeihung, sorry, das kann ich nicht mehr ernst nehmen, Propheten erkennt man daran das sie die Wahrheit sagen.

Wie willst du das beurteilen, wenn die Prophezeiung in der Zukunft liegt?

Ich denke, wenn ich Dich wäre würde ich versuchen noch um die Seele zu beten wenn Du Glück hast, kannst Du sie noch retten, allefalls, viel Spass.

Mach dir mal um meine Seele keine Sorgen.

Als gefallener Engel, sollte man sich bewusst sein, wenn man übertreibt und übrigens, in der Hölle soll es warm sein.

Ich habe gesehen, wie die Hölle aussieht. Manche werden im Fegefeuer geröstet, genauso, wie sie es sich vorstellen. Kalt ist es dort nicht, aber nicht jeder muß dort leiden. Ein Engel bin ich übrigens nicht...

Kauf dir mal Tüte Deutsch.

Tüte Benehmen wäre für dich mal angesagt, statt auf so was wie ner unwichtige Rechtschreibung rum zu hacken.

Aber das Wesentliche geht dir ja eh völlig ab.

Du bist im Moment echt so arm dran.

Und das merkst du schon, merkt man an deinen Beiträgen sehr gut.

L*G* Fee :umarmen:

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Allerdings bist du es, der keine Ahnung von Gott hat. Du stellst dir Gott als ein mächtiges Wesen vor, das über das Universum herrscht. Da sieht man mal wieder, wie dumm die Menschen sind. Erst wer keine Vorstellung mehr von Gott hat, bekommt eine Vorstellung...

Aus dir spricht die pure Selbstverachtung.....

Ich werte nicht Gott, ich werte die Menschen.

Mit welchem Recht, bei deiner eigenen Unfähigkeit und Dummheit?

Merken Dumme ihre eigene Dummheit nicht oder tun sie nur so?

Na ja, irgendwie muss man es ja schaffen, so klein wie man ist, morgens noch in den Spiegel schauen zu können, ohne zu kotzen nech. Und da zieht man dann eben kurzer Hand alles um einen herum in den Dreck, damit man selber sich besser fühlen kann.

Hau weiter drauf, du triffst eh dich selber.

Merkste nicht?
Glaub ich dir.

Werbung:
...sind der Fluch eines Mannes. Wer einmal leiden möchte wie ein Hund, der sollte sich in eine hübsche Frau verlieben. Manchmal wünscht man sich, lieber tot zu sein, als diese Qualen erleiden zu müssen. :wut1:

Frauen wollen sich nur verlieben, um die Männer leiden zu sehen. Aber Mann lernt aus seinen Fehlern. Dieser Fluch wurde von mir genommen, eine Wiederholung dieser erniedrigenden Erfahrung ist ausgeschlossen. :D

Ja, so ist das halt. Frauen sind halt einmal nicht so gute Menschen wie Männer. Ich hab das immer schon so gesehen ....

:daisy:
Frl.Zizipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben