Aber bei mir in der Singlebörse werde ich jeden Tag damit konfrontiert und das frustet halt nach einer Weile.
gibs im profil deutlich an ... geht das dort nicht?
was du willst und was nicht - jetzt
oder schauen manche nur die hundert bilder durch und contacten einfach spammäßig für einen dreier etc...
zum korb-verhalten: glaub das ist bei beiden geschlechtern gleich dass es da individuen gibt die einfach nicht locker lassen ... auf penetrante art
einen freund an der seite ist die beste gegenwehr gegen penetrante werber... da reicht nur ein blick wo frau 10 mal nein sagt
gab schon männer die wurden zum mörder weil frau nicht locker lies und immer wieder was von ihm wollte ... jetzt sitzt er im gefängnis und sie ist tot ... (oder wiedergeboren

)
waren zufällig beide stammgäste wo ich auch stammgast war als ich noch fortging...
aber ich hab da wenig erfahrung - hab nur einmal eine angesprochen und die hat mir nett gesagt dass sie einen freund hat ...
ich hab das damals irgendwie schockierend gefunden dass wenn leute(ja sogar solche die sich freunde nannten) sogar wissen dass da eine beziehung ist und beim seitensprung/fremdgehen mitspielen ... gehören ja immer zwei dazu - ich könnt das nicht ... einem freund die freundin ausspannen ...
irgendwie so bewußt eine frau ansprechen ist sowiso nich mein ding - ich denk mir immer wenns passt, passts und geht von selbst ... naja
grüße liebe
daway