Frenchie82
Mitglied
Nochmals ganz persönlich für dich.
Es ist mein Empfinden bei der Vorstellung mit einem Partner, dass ich dann reihern könnte. Was ich auch so jedem Schwulen sage und sagen würde.
Was aber nicht bedeutet, dass ich Schwule zum Kotzen finde, was du mir hier reininterpretieren willst. Ansonsten wären wir bei meinen gezogenen Parallelen und der Überheblichkeit als Obergockel, wo jegliche persönliche Meinung, alleine des Reiherns beim Vorstellen Mann und Mann, absichtlich als Angriff und Diskriminierung der Schwulen gesehen wird.
Wie gesagt, würde es eine Frau so sagen, ich könnt Kotzen bei der Vorstellung mit einer Frau, egal mit welchem Smilie dahinter, wird es akzeptiert. Sie würde sogar noch Zustimmung erhalten.
Wenn ein Mann es sagt, haben wir hier mal wieder gesehen was passiert. Es wird sofort Diskriminierung der Schwulen reininterpretiert. Aber das ist immer so, egal übrigens wie es ein Mann meint, es ist dazu egal.
Mir übrigens auch, völlig egal. Ich habe halt meine Meinung aufgrund meines Lebens und das hat mir gezeigt, dass ich eine Lesbe schneller mehr! als akzeptieren kann, als einen überkandidelten Schwulen.
Aber auch das, ist meine persönliche Meinung / Einstellung
Hey FIWA,
ich glaub, ich versteh, was du meinst. Meine zwei älteren Brüder haben solche Erfahrungen gemacht.
1. Bruder saß an einer Bar, war mit Arbeitskollegen weg, Absacker Freitag Abend trinken, da baggerte ihn ein Schwuler an. Er bat ihn höflich, ihn bitte nicht anzutätscheln und anzufummeln, wenn er ne Ziggi haben möchte, könne er das, doch dann solle er bitte gehen.
Tat er nicht.
"Ach komm, du willst es doch auch, ich sehe es in deinen Augen!"
Letztendlich hat sich das so hochgeschaukelt, dass ihm mein Bruder eine reingehauen hat und mein Bruder ne Anzeige am Hals hatte. Der Schwule ist natürlich zur Polizei gegangen und hat gesagt, mein Bruder hätte ihn verprügelt - und glaub mir, mein Bruder hat sich nicht mal als kleiner Junge geprügelt! - , eben weil er schwul sei. Das Detail, dass er aber seine Finger nicht von meinem Bruder lassen konnte, hat er der Polizei verschwiegen.
Meinem anderen Bruder ging es in Edinburgh ähnlich, doch der hat dann noch rechtzeitig die "Flucht" ergriffen.
Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich auch ähnliche Situationen.
Mir passierte sowas mit einer Lesbe im Fitness-Studio. Wir waren öfters zurselben Zeit dort, sie ging danach arbeiten, ich war mit Abi fertig und streunte hier und da rum.
Ging danach duschen usw. Manchmal stand sie - angezogen - daneben, ich hab dem gar nicht weiter Bedeutung geschenkt, weil wir in ein Gespräch vertieft waren. Ja, und an einem Tag X hat sie dann so anzügliche Kommentare gemacht und wollte sich mal "spontan" das Recht nehmen, mir an die Brüste zu grapschen. Hab ihre Hand weggeschlagen, mich schnell angezogen und bin pitschenass nach Hause gefahren.
Ok, dann diskutierten wir, ja , sie entschuldigt sich, sie sei lesbisch und fände mich eben sexy, erzählt mir ihre ganze Story. Ok. Ich erklärte ihr, dass ich das nicht sei, nen Freund hätte und auch keine lesbischen oder bisexuellen Neigungen hätte. Ja, natürlich, kein Problem, wir könnten ja weiterhin gute Bekannte bleiben. Ok.
Und kurz darauf kam es nochmal zu so einer Situation. Und ich hab dann auch den Kontakt auf sehr rüde Weise abgebrochen, weil ich dieses "Och ich bin ne Lesbe und ich zeige der Hete mal, wie viel Lesbe in der steckt"-Gehabe absolut nicht haben kann. Wenn ich NEIN sage, dann ist das nein, egal ob Mann oder Frau. Nicht mal Männer, die ich in der Disco hab abblitzen lassen, haben so einen intensiven Jagdinstinkt entwickelt wie diese Frau damals.
Gut, das war 1x, aber seitdem bin ich - glaub ich - auch erstmal etwas distanziert bzw. "vorsichtig", wenn ich von einer Bekannten erfahre, dass sie lesbisch ist. Nicht, dass ich mich für so geil halte, dass alle Lesben auf mich stehen, doch einfach, um etwaige Missverständnisse zu vermeiden, eher auf die Art.