Schöne Frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst wahrscheinlich immer das letzte Wort haben. Jetzt leg dich endlich hin und schlaf, ist mir egel wo und mit wem. Ich gehe erst schlafen, wenn ich müde genug bin. Also schlaf jetzt und träume von deinen guten Menschen. Ich werde sie im Traum mit meinem Flammenwerfer rösten... :D

also steckt doch der Leibhaftige Satan in dir, ich wusste es...:rolleyes:

Verführt von der Dunklen Seite Nomrath geworden ist-
:geist:

Werbung:
Pass auf, dass ich Dich nicht holen komme. Spiele niemals mit Dingen wo Du nicht kennst.
Also Du, ich sagte ja die guten Menschen sind da, aber wer nicht hören will muss fühlen.
Das mit den Flammenwerfern ist eh out, die sind bei den meisten Armeen abgeschaft. Aber ist schön, dass Du nostalgisch bist.

lg

schlangenstab

Wer mit dem Feuer spielt der wird brennen, die Frage ist wer will spielen?

lg

schlangenstab

leere Drohungen machen mir mein Leben süss, ich denke Du kannst mich gerne holen kommen. Könnte aber noch ein Problem dahinter sein, denn es könnte Sein, dass Du dann abkackst. Aber eben, ich finde es ja amüsant, wenn mich jemand holen will.

lg

schlangenstab

komm mich holen, heute nacht, ich finde das amüsant, Du musst einfach aufpassen, könnte Sein, das mein Hund beisst, bzw. das was um mich ist.
Aber no risk no fun.

lol

lg

schlangenstab

Wer mit dem Feuer spielt der wird brennen, die Frage ist wer will spielen?

Nein, die Frage ist, wer bist du? Ein Schlafwandler? Oder willst du morgen schlaftrunken einer hübschen Blondine auf's Auto drauffahren? Schlafen soll gesund sein, wenn man übermüdet ist...

komm mich holen, heute nacht, ich finde das amüsant, Du musst einfach aufpassen, könnte Sein, das mein Hund beisst, bzw. das was um mich ist.

Na, Engel werden bestimmt nicht um dich sein. Könnte ein Dämon oder sowas sein. Aber du machst das schon, so als Mann...

ich bin das was ich bin und übrigens ich bin es mehr als gewohnt nur zwei Stunden zu schlafen. Aber ich sagte ja, Du darfst mich gerne holen kommen, nur die Frage ist, kannst Du das auch?
Spiele nie mit dem Feuer oder mit dem Sensenmann, denn das könnte Dich dummerweise Dein Leben kosten. :)

lg

schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben