Schöne Frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin müde und muss heute noch arbeiten, egal, aber ich denke Du hast ein ernsthaftes Problem, denn die Menschen darf man nicht universell werten. Jeder Mensch hat das Recht ein Individium zu sein. Schlussendlich ist es nichts anderes als Grössenwahn, was Du da betreibst und an Deiner Stelle würde ich aufpassen, dass Du Dich nicht übersteigerst. Aber eben, schlussendlich muss jeder selber wissen, was gut oder schlecht ist für Ihn. Wünsche Dir noch eine schöne Nacht und angenehme ruhe.
Bis vieleicht auf ein Andermal.

lg

schlangenstab

Werbung:
war amüsant und lustig, aber schlussendlich irgendwann muss ich auch mal schlafen. Aber ich denke, vieleicht würde es Sinn machen, Dir mal zu überlegen, was Du geschrieben hast und vieleicht würde es auch Sinn machen, wenn Du Dich mal ein wenig über die Menschen hinterfragst.

lg

schlangenstab

ich meine es ernst, bzw. ich denke man sollte nicht immer alle in den gleichen topf werfen, es gibt durchaus noch gute Menschen, wo ich mich nicht dazuzähle aber es gibt noch Menchen, die man alleine aus Respekt nicht über einen Kamm scheren darf. Also Du, schlafe gut und vieleicht bis heute Abend.

lg

schlangenstab

höre auf alle in den gleichen Topf zu werfen, es wird noch gute geben und ich denke Dir ist vieleicht noch keiner über den Weg gelaufen. Ich gehöre nicht zu den Guten, aber es gibt noch gute Menschen und damit pasta.
Also Du bis morgen vieleicht und höre damit auf, immer das letze Wort haben zu wollen. Es gibt noch die guten Menschen, pasta und Amen.
Das zu leugnen wäre mehr als Verrat an dem Guten in den Menschen und ich glaube kaum, dass Du das auf Dich nehmen willst.
Also Du, ich bin todmüde und muss schlafen gehen, halte Sorge zu Dir und höre auf rechthaberisch zu sein.

lg

schlangenstab

^^
ich habe kein Bett, aber provozier mich nicht, sonst kann ich eh nicht schlafen. Also bleibe artig und wünsche Dir gute Nacht, träume süss und provoziere nicht unnötig. Also Du, schlafe gut und bis heute Abend vieleicht, wenn ich nicht tod umfalle. Ansonsten ist es auch egal:)
Der Teufel hat auch seinen Stolz, sonst hätte er mich vieleicht schon lange geholt, wer weiss:).

lg

schlangenstab

Werbung:
Du willst wahrscheinlich immer das letzte Wort haben. Jetzt leg dich endlich hin und schlaf, ist mir egel wo und mit wem. Ich gehe erst schlafen, wenn ich müde genug bin. Also schlaf jetzt und träume von deinen guten Menschen. Ich werde sie im Traum mit meinem Flammenwerfer rösten... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben