Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du sagtest Gott hasst es angebetet zu werden?
Ich denke nur wer das wissen hat, was gott mag oder nicht, hat das Recht sich über Ihn zu stellen. Na ja, ich denke Du bist nicht Gott?¨
Aber trotzdem behauptest Du die Menschen und zwar alle zu kennen, na ja dann bist Du ja fast schon Gott?
-Holzscheitchen-
Was, wir können und dürfen Dich nicht anbeten, Du der jeden versteht und alle Menschen kennst. Ich glaube Du bist der Messias, nur welcher weiss ich noch nicht.
-Holzscheitchen-
Nein Nein! Er ist der Antichrist! Leute füllt Öl in eure Lampen, den es ist soweit, die Sonne wird sich verfinstern u. der Mond wird sich blutrot färben..
Der Antichrist ist da! Die Prophezeihungen erfüllen sich gerade vor unseren Augen...
Seine Erlaubnis?
Na ja, so fängt die Geistekrankheit oder Schizophronie an, die Erlaubnis über alle, dass alle gleich sind, na ja, ich kenne Gott auch ein wenig, aber ich denke kaum, dass er so denkt wie Du?
-Holzscheitchen-
Du sagtest Gott hasst es angebetet zu werden?
Ich denke nur wer das wissen hat, was gott mag oder nicht, hat das Recht sich über Ihn zu stellen. Na ja, ich denke Du bist nicht Gott?¨
Aber trotzdem behauptest Du die Menschen und zwar alle zu kennen, na ja dann bist Du ja fast schon Gott?
Im Gegensatz zu euch stelle ich mich nicht über Gott. Ich liebe ihn und seine Schöpfung und verhalte mich entsprechend. Der Mensch glaubt nicht mehr an Gott und pfuscht der Natur ins Handwerk. Er zerstört alles, was ihm in die Hände kommt und denkt, er könnte alles besser machen, als die Natur.
Es gibt keinen Antichrist als Person, die Menschheit ist der Antichrist.
Ich denke, Du bist eine Person, die keine Ahnung hat?
Gott wird Dir nie die Erlaubnis geben, alle über einen Kamm zu scheren?
Du respektierst auch die Regeln nicht, ansonsten würdest Du nicht alle in Schubladen stecken? Ich denke, ja Du dienst jemandem aber es ist nicht Gott. Du bist geblendet von was auch immer, aber es hat sicher nichts mit Gott zu tun.
Ich denke, Du bist eine Person, die keine Ahnung hat?
Gott wird Dir nie die Erlaubnis geben, alle über einen Kamm zu scheren?
Du respektierst auch die Regeln nicht, ansonsten würdest Du nicht alle in Schubladen stecken? Ich denke, ja Du dienst jemandem aber es ist nicht Gott. Du bist geblendet von was auch immer, aber es hat sicher nichts mit Gott zu tun.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Allerdings bist du es, der keine Ahnung von Gott hat. Du stellst dir Gott als ein mächtiges Wesen vor, das über das Universum herrscht. Da sieht man mal wieder, wie dumm die Menschen sind. Erst wer keine Vorstellung mehr von Gott hat, bekommt eine Vorstellung...
Ich denke, Du hat einen Sprung in der Schüssel. Schlussendlich bist Du krank, weil Du denkst Gott oder was auch immer hat Dich ausgesucht um menschenverachtenden Stuss zu schreiben. Na ja, ich denke Du muss Dir einmal bewusst werden, was Du überhaupt schreibst. Bzw. ich denke Du leidest unter sowas wie Grössenwahn oder Schizophronie. Ich würde Dir empfehlen einen Arzt zu besuchen sprich Psychiater. Aber schlussendlich Gott zu werten, ist so als würde man sagen, dass man Ihn nicht respektiert.
Ich bin nicht so religiös oder was auch immer, aber Deine Aussage wieder auf alle bezogen, sagt mir nichts anderes, als das Du wirklich einen ernsthaften Schaden hast. Mit alle meinst Du alle die diesen Planten bewohnenenden Menschen. Na ja, ich denke Du hast wirklich ein ernstes Problem?
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Allerdings bist du es, der keine Ahnung von Gott hat. Du stellst dir Gott als ein mächtiges Wesen vor, das über das Universum herrscht. Da sieht man mal wieder, wie dumm die Menschen sind. Erst wer keine Vorstellung mehr von Gott hat, bekommt eine Vorstellung...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.