C
Caruso
Guest
Ich glaube ich habe gar nicht so viele Untugenden.Gott, der Schöpfer ist allwissend - ER weiss aber nicht, was Seine Geschöpfe - weder im Himmel noch auf Erden - morgen und in Zukunft tun werden. Es stünde in Widerspruch zum freien Willen. Gott weiss alles, was ist und was gewesen ist - aber nicht was sein wird.
Gott war sich jedoch durchaus bewusst, dass der freie Wille seiner Engel sich auch gegen Ihn oder Seine Gesetze richten könnte. Er hat aber nicht damit gerechnet, dass es je stattfinden könnte.
Es vergingen dann ja undenkbar grosse Zeiträume, bis Luzifer, die erste gemeinsame Schöpfung von Ihm und Christus, auf Christus neidisch wurde und seinen Platz beaspruchte und damit ein Riesenchaos im Himmel verurschte.
Wir Menschen wurden damals mit Luzifer ausgeschlossen und haben nun Gelegenheit, die in der Zwischenzeit angeeigneten Untugenden wieder abzulegen, egal wie viele Menschenleben wir dafür benötigen, um danach den angestammten Platz im Himmel wieder einzunehmen.
Ich bin nur mit meinem bisherigen Leben sehr unzufrieden!
Ich suche später mal was raus wo dieser Sündenfall noch ein mal wunderbar dargelegt wird.
Es liegt auf der Hand, dass es nie einen Jesua gab.
Das nächste ist ja auch, dass ihr erstens alle nur in meinem Kopf seid und zweitens mich Logenmitglieder förmlich jagen.
Also ich bin weder Satanist noch Bibeltreuer Christ.
Ich weiß um die stärkste Kraft und am Anfang war das Wort.
Das bedeutet ich bin ab jetzt zufrieden mit meinem Leben!
Denn ich bin gut!!!