Warum das Böse existiert und seine nähere Beschaffenheit.

Das Universum ist mächtiger als ich. Nun ist die Frage inwieweit ist der Geist unabhängig vom Universum ?
Wenn man durch Göttliche Liebe die neue Geburt empfangen hat und ein göttlicher Engel geworden ist, dann ist man zu 100% unabhängig vom Universum, da man dann unsterblich ist und aus sich selbst heraus existiert, wie Gott. Da kann man sogar den Zerfall des jetzigen Universum als die Person die man ist überleben.
 
Werbung:
Wenn man durch Göttliche Liebe die neue Geburt empfangen hat und ein göttlicher Engel geworden ist, dann ist man zu 100% unabhängig vom Universum, da man dann unsterblich ist und aus sich selbst heraus existiert, wie Gott. Da kann man sogar den Zerfall des jetzigen Universum als die Person die man ist überleben.
Ich freu mich schon nie wieder Mensch sein zu müssen. Das könnte ich eigentlich jetzt schon feiern.:D
 
Klar mach ich weiter, in den himmlischen Hallen . Dort steht ein Flügel in einer Halle und wartet auf mich.
Gott sagt mir, der Fortschritt und die Entwicklung hören nie auf. Wenn man im Himmel angekommen ist, kann man sich erstmal gemütlich machen und es geniessen. Aber nach einer unbestimmten Zeit entwickelt man sich weiter und wird reif für eine höhere Ebene im Himmel. Und so geht es ewig weiter.

Gott ist in der Lage, ständig Neues in Zusammenarbeit mit uns zu erschaffen.
 
Hältst du Sex in der Ehe für eine Sünde?
Von Ehe im eigentlichen Sinn war nirgends die Rede! Die Rede war doch wohl eher von einer Klientel "Sex-fixierter Lustknaben", die alljährlich durch die Straßen Europas ziehen und ihre Frivolitäten überall zur Schau stellen! Das ist für mich ein Treiben wie es mit "Sodom und Gomorrah" am besten vergleichbar ist.
 
Werbung:
Von Ehe im eigentlichen Sinn war nirgends die Rede! Die Rede war doch wohl eher von einer Klientel "Sex-fixierter Lustknaben", die alljährlich durch die Straßen Europas ziehen und ihre Frivolitäten überall zur Schau stellen! Das ist für mich ein Treiben wie es mit "Sodom und Gomorrah" am besten vergleichbar ist.
Damit habe ich nichts zutun. :D
 
Zurück
Oben