Das wertvollste Geschenk: HARMONIE!

Ich meine wenn die Harmonie so toll ist bräuchte es ja nicht das Kaos....

Außer wenn die Harmonie die ultimative Langeweile hat.....


Oder wenn sie gar nicht existiert am Anfang, sondern nur in dem Verstand des Menschen der das Chaos nicht akzeptieren will entwickelt wird, weil es jenseits seiner Vorstellung liegt :D
 
Werbung:
Ständige Harmonie wäre kaum auszuhalten, da "tut" sich dann ja nichts mehr.
Das wär dann so wie Fist schon sagt eine Art Tod.
Für mich wäre : AKZEPTANZ wichtiger, das würde mehr Freiraum für individuelle Entwicklung zulassen.

lg
 
Muß ja ein echt schlechtes Buch sein, wenn Du dich gezwungen siehst so billige Werbung zu machen.
 
Ich denke, der Begriff Harmonie ist nicht sowas wie "Friede-Freude-Eierkuchen", sondern in dem Sinne, dass Positives und Negatives gleichermaßen akzeptiert sind und keins bevorzugt wird. Da gibt es dann auch keinen Grundton mehr, wenn beide Polaritäten sein dürfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben