Mit allem Erlebten, was war, Vergangenheit, das sind doch die Ursachen!
Das, was Du mit damit überwinden und schaffen meinst, sich selbst als nicht den Schuldigen sehen, sich selbst annehmen, daß ist doch auch nichts anderes als das, was passiert ist, zu verarbeiten, eben die Ursachen anzuerkennen.
Da bin ich ja dafür, Ireland ist diejenige, die dagegen ist, an die Ursachen zu gehen.
Das ist das, was ich kritisiere, nichts anderes.
Sie IST NICHT daegen, Ich verstehe dich , doch wie mache ich dir das klar ,...Hm...
Wenn du den Weg gefunden hast , das Geschehene und das was du bisher weisst anzunehmen und zu akzeptieren, abzulegen und es als deine Vergangenheit betrachten kannst , ist es nicht zwingend nach weiteren Ursachen zu suchen ,....wenn es aber noch immer nicht gelungen ist es anzunehmen, tja dann gehe zu einem Tiefenpsychologen und sieh es dir an , doch Vorsicht ! Hast du die Kraft das auszuhalten und Nicht daran zu zerbrechen, dessen solltest du dir bewusst sein,....denn du trägst noch soviele Ängste in dir , die eher gelöst werden sollten und wenn du stabiler bist und es immer noch wilst , ja dann solltest und kannst du es tun,...das meine ich damit ,...nicht jeder verkraftet es sein Trauma anzusehen und zu bearbeiten und dann auch noch zu verarbeiten,...der Umgang damit ist enorm wichtig , und dazu stabilisieren Therapeuten oder sollten es tun !
Verstehst du ??
LG Asaliah