Sathya Sai Baba

Werbung:
Na - bist du jetzt hier auch dabei, andern deinen scheiß unterjubeln zu wollen - indem du ihre aussagen eigenmächtig dahingehend erweiterst, so das es dir in den Kram paßt ???

Oh - Du verkennst dabei, dass sich Mütter oder Väter oder jegliche fürsorgliche Bezugsperson mit ihren Hosenscheisserchen und ihren Verwicklungen am Besten auskennen und die Hosenscheisserchen selber doch sich genial auf das verstehen, was Hinten rauskommt.

Allein, Deine Art der Formulierung zeigt mir bereits Deine geistige Orientierung, auch wenn es Dir unbewusst ist.

Sprechen wir also über Unflat und Unrat oder Unflätigkeit und den Dreck am geistigen Stecken, der zu Gottlosigkeit und Selbstunkenntnis führt. Und wie Du weißt, führt das dann auch zur geistigen Lichtlosigkeit. Du hast jedoch so viele Vorstellungen zu Gott, obwohl Gott doch UNVORSTELLBAR ist.

Wie willst Du also mein Bewusstsein beurteilen können, wenn Dir selber noch das AUGE dafür fehlt?

Finde also Dein eigenes Gold in Deinem Unrat.

Allein, Deine Art der Formulierung zeigt mir bereits Deine geistige Orientierung, auch wenn es Dir unbewusst ist.
Mir ist die besser bewußt als dir vielleicht lieb ist :D
Sprechen wir also über Unflat und Unrat oder Unflätigkeit und den Dreck am geistigen Stecken, der zu Gottlosigkeit und Selbstunkenntnis führt. Und wie Du weißt, führt das dann auch zur geistigen Lichtlosigkeit. Du hast jedoch so viele Vorstellungen zu Gott, obwohl Gott doch UNVORSTELLBAR ist.
Ach, erst soll ich wissen - nur um mir im dann im nächsten satz mit dem scheinbar eigenen Wissen mir wieder unwissenheit zu unterstellen.
Das Pümpchen gegen das du da wohl gerannt bist, ist DEINE VOR-Stellung. :D
Wie willst Du also mein Bewusstsein beurteilen können, wenn Dir selber noch das AUGE dafür fehlt?
Dein Bewußtsein hab ich garnicht beurteilt - schon wieder DEINE Auslegung - sondern dein Geschreibsel.
Finde also Dein eigenes Gold in Deinem Unrat.
Hab ich schon, das ist wohl das was dich blendet.

Werbung:
Zurück
Oben