Oh ich bin verloren
Meine Begriffstutzigkeit muß daran liegen, daß ich zum Kollektiv Menschheit gehöre, daß du in deinen tausenden von Beiträgen über ein Jahr lang tagtäglich als Schande und Dreck beschimpfst.
Ich bleibe sehr gerne begriffstutzig, bevor ich zu einem ultrabigottenfanatischen Gummiadler mutiere, der selbst seine Rosette für erleuchteter hält als den gesamten Rest der Menschheit.
Auf DEINEM Elfenbeinturm wird nicht mal mehr durchlüften gehen, weil der ist so hoch.....da gibt es keine Luft mehr.
Und deine ungemein aufbauende Herzenswärme...(Schwächling, Oberfeigling, Schwätzer, JEDEM außer DIR fehlt das ach so göttliche Bewußtsein, Schande der Menschheit,....die Liste ist wirklich verdammt lang !!!) mit der du ob deiner Weisheit in Serie die User dieses Forums beglückst..... diese Herzenswärme möchte ich nicht geschenkt haben.
Falls dir dochmal aufgeht, daß du dich und deine Geschichte hier 1:1 im wahrsten Sinne des Wortes manisch wiederholst....
GO(O)D LUCK !
Ja, nizuz, MANISCH. Stimmt. BESESSEN von meinen Worten, die sich Dir inhaltlich entziehen, bist doch DU!
Bring ich nochmal meine Fragen an Dich hier rein, auf die Du vorziehst, nicht Bezug zu nehmen:
nizuz - wie oft noch?
Sprich doch darüber, wie absolut kerngesund und seelenheil die Menschheit ist!
Wenn Du FAKTEN verleugnest, schwächst Du Dich geistig nur selber damit!
Du befindest Dich doch dann mit Dir selber im Wahn, wenn Du leugnest, dass unsere Gesellschaft als MENSCH kollektiv ihr übelwollendster FEIND ist. Oder willst Du behaupten - so wie Barack Obama - dass Krieg nunmal für den Welt- und eigenen Seelenfrieden nötig ist???
Du willst nichts anderes als stänkern und die Liga, die sich auf Mobbing versteht, ist Dir näher als Du Dir selbst!
Schreib doch davon, dass alles BESTENS in unserer Gesellschafts- und Alltagswelt ist und nirgendwo Kinder sich selber überlassen und heimatverloren fühlen müssen.
Schreib doch davon, dass alles BESTENS in unserer Gesellschafts- und Alltagswelt ist und nirgendwo staubtrockenes, knochenhartes Brot - leibhaftig oder geistig - Kindern bei faulendem Wasser verordnet wird.
Schreib doch davon, wie wir uns der Himmel auf Erden sind!
Schreib DU doch davon!
Du bist doch der Riesen-Frosch, der Angst hat, sich sich selber zu stellen!