Sai Baba

prema

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
908
Ort
Gleisdorf
Ich bin in der Nähe von Graz oder Graz Umgebung, und möchte eine Interressensgemeinschaft über Sai Baba in Graz kennen lernen. Ich find leider über Google oder über das Telefonbuch nichts an.

bitte um Hilfe!

gruss
 
Werbung:
Ach, der Typ, der die Welt mit seinen vom angeblich Göttlichen Fähigkeiten austrickst und blended? Na, dann viel Erfolg...

LG, Octava :)
 
An Octava und Reinhold,

Es gibt auch über Jesus jede Menge im Internet die Negatives über ihn berichten, auch über Bruno Gröning gab es jede Menge Prozesse.
Ich kenne aber keinen der bei SAI BABA war der nicht positiv beindruckt war. Sogar der Dachverband über geistiges Heilen DGH hat eine sehr positive Einstellung zu SAI BABA.

gruss
 
prema schrieb:
Ich kenne aber keinen der bei SAI BABA war der nicht positiv beindruckt war. Sogar der Dachverband über geistiges Heilen DGH hat eine sehr positive Einstellung zu SAI BABA.

gruss


Hallo Prema,

Persönlich kenn ich auch keinen, aber ich bezweifle, dass die Frau, die mitbekommen hat, dass er zwei Einbrecher erschiessen liess, beeindruckt von ihm war!

Bright blessings


Kangiska
 
Dem müsste man mal den Strubbelkopft filzen und nachgucken, was er so unter dem Kittel mit sich führt, wenn er seine Gläubigen mit seinen Zaubertricks veräppelt.

Jorijama
 
Ich kenne diese Seiten im Internet die so etwas berichten (ex.baba.de), ich kenne seine Absichten nicht, daher will ich sie auch nicht beurteilen. :schaukel:
Vielleicht bin ich auch schon verblendet?

Meine Frage war und ist, ob es in Graz und Umgebung eine Interessengruppe gibt?

gruss
 
Na wenn das so ist, dann bist Du hier bei "Allgemeine Diskussionen" falsch. Wende Dich doch bitte an die Abteilung "Kontakte", Herrn Österreich.

Grüßle
Jorijama
 
Hallo

Tja, ich habe mich grad eben im Forum angemeldet und wollte jetzt grad fröhlich an dem geschehen hier teilnehmen.

Und was sehe ich da?
Also, zum Sai Baba... ich kenne ihn nicht, habe ihn auch nie gelesen!
Würde ihn niemald beurteilen.

Jetzt was zu euch,
hast du Sai Babas Alle Lehren gelesen?
Warst du vor Ort wo er die Wunder verbrach?
kanntest du ihn persönlich?

Fall nein, hast du denn Test nicht bestanden, du bist nur ein Demagog,Holzkopf,Heuchler,Lügenverbreiter und ein Wichtigtuher.

Genau das geht geht alle Gurus/Meister/Lehrer an, stellt euch erstmal diese Frage und falls ihr alle Punkte mit einem Haken beantworten könnt, dann könnt ihr Urteilen!

Und es ist Unglaublich was Reinhold von sich lässt.

Urteilt nicht über andere urteilt erstmal über euch.

Mit Herzen
Sandman :)
 
Werbung:
Sandman schrieb:
Warst du vor Ort wo er die Wunder verbrach?


Hallöchen Sandman,

Wäre vielleicht ne gute Idee gewesen, dann hätte man sich genauer ansehen können, wie er den Trick vollbringt.

Leute die dort waren und die mit ihm zu tun hatten, stellten fest, dass Unsummen von Geld für all diese Dinge ausgegeben wurden, welche er so wundersam auftauchen liess.

Wahre Meister müssen sich nicht auf ein Podium stellen, wieso muss er sich mit solchen Tricks denn beweisen?

Bright blessings


Kangiska
 
Zurück
Oben