Sai Baba

mond

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
311
Ort
Frankfurt am Main
Ich habe gestern ein Bild geschenkt bekommen, was mir gut tun soll. Auf dem Bild steht, daß es von Sai Baba ist.

Ich habe noch nie von ihm gehört; im InterNet findet man sehr widersprüchliche Infos über ihn.

Weiß jemand von Euch mehr?

Liebe Grüße

mond
 
Werbung:
Hallo,

ich hab hier nur mal eine Frage gestellt, ob es in Graz ein Sai baba Zentrum gibt, heraus kam eine 5 seitige Diskussion! :schaukel:
Du wirst leider hier auch nicht gescheiter werden :(

Ich hab schon etliche Bücher von ihm gelesen, seine Botschaft ist sehr mit Liebe gefüllt.
Ein Freund von mir war schon zweimal bei Sai Baba, er ist durchaus überzeugt
von ihm.
Clemens Cuby, hat eine ganzen Film über ihn gedreht, hat den Film auch nicht veröffentlicht, weil Sai Baba so umstritten ist.

Aber wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

liebe grüsse
prema
 
zeit ist gott (sai baba).

vor einiger zeit wollte ich unbedingt den ashram besuchen. wahrscheinlich würde ich es noch immer tun... was hindert mich ? ich weiss es nicht...

cu

ps: ich habe auch von diversen informationen gehört. leider kann ich mich auch nicht vergewissern, ob sie stimmen. aber interessant sollen die materialisierungen sein.
 
Lieber Mond,
Sai Baba hat einen Ashram in Wien, Linz und Steyer. Die offizielle Adresse lautet:

Sathya Sai Zentrum Wien

Seisgasse 18
1040 Wien
Tel. 505 87 17

Unsere Zentrumsleiterin ist derzeit noch Traude Aschenbrenner. Meditation ist jjeden Dienstag um 19 Uhr. Du bist herzlich willkommen. Die Leiterin der Meditationsgruppe ist ILSE. Bitte pünktlich kommen!

Alles Gute und Sai Ram,
Ayava Barbara Sadlo
 
Hallo

Wo ihr euch so engeregt über Sai Baba unterhaltet, möchte ich auf meine früheren Beiträge über Sai Baba hinweisen. Aber ich fürchte, dass euch die Seiten nicht gefallen werden.

Hier noch ein Video über Sai Babas angebliche Materialisation. Schaut genau hin und ihr werdet den Schwindel schnell durchschauen.

Alles Liebe. Gerrit
 
Danke für die Antworten; mir geht es darum, ob ich das Bild zu meinen Meditationen nehmen kann oder ob es mir schaden könnte.

Auf der Bildkarte steht Sanathana Sai Gesamter Körper Sanjeevini BPS54.

Liebe Grüße

mond
 
Lieber Mond!
Schaden kann dir dieses Bild auf gar keinen Fall! Höre immer auf dein Herz - in allem was du tust. Dann kann dir niemals irgend etwas passieren!
Allles Liebe,
Satyala
 
Werbung:
Hallo Mond,
ich habe auch noch nie etwas von Sai Baba gehört. Vorhin fand ich zufällig dies:
Der Tod ist dein Geburtsrecht.
Er ist ein Geschenk,
auf das jeder Anrecht hat.
Er ist eine Ruhestätte für die Erschöpften,
eine Zuflucht für Gejagte,
eine Lehre für diejenigen, die auf Abwege geraten sind,
ein Meilenstein für den Pilger
und ein Paradies für die Gläubigen.
Das gefiel mir.
LG Tarot
 
Zurück
Oben