Sai Baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shana

Mitglied
Registriert
25. April 2003
Beiträge
67
Ort
Zürich
Hallo zusammen

Vor kurzem habe ich den Namen Sai Baba überhaupt zum ersten mal gehört. Nun lese ich ein Buch über ihn und bin etwas hin- und hergerissen.

Was haltet ihr von Sai Baba?
Ich bin einerseits fasziniert von ihm und andererseits scheint mir das Ganze etwas "sektenhaft".

Ich würde mich über Eure Meinungen sehr freuen!

Herzlichst,
Shana
 
Werbung:
Hallo shana! :)

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Zum Thema Sai Baba gibt es wirklich viele, viele schon bestehende Threads, die man am besten über die Forensuche ausfindig machen kann. Eine kleine Auswahl von links stelle ich mal hier hinein...

https://www.esoterikforum.at/threads/26148&highlight
https://www.esoterikforum.at/threads/26217&highlight
https://www.esoterikforum.at/threads/21039&highlight
https://www.esoterikforum.at/threads/17505&highlight
https://www.esoterikforum.at/threads/21707&highlight
https://www.esoterikforum.at/threads/21093&highlight

Darum möchte ich auch diesen Thread hier schließen. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben