S
Sat Naam
Guest
Die letztendlich dann auch alle wieder dahingeführt werden - Garantiert.Zu den Unterthemen, die auftauchen könnte ein neuer Thread eröffnet werden.
Liebe Grüsse
Soleika
Das erwarte ich auch schon seit geraumer Zeit.Ich bin der Meinung, dass dieser Thread geschlossen werden sollte.
Wo bist Du Kinny???
Dieser Thread ist schon ein einziges Krebsgeschwür, würdest Du hier mal aktive Sterbehilfe betreiben und uns von der Spiegelitis und Schlagabtauschitis befreien?
