Tommy
Sehr aktives Mitglied
Schade nur das ihr euch bei eurem eigenen Selbstbeschiß nicht selbst erwischt - Dafür hab ihr ja auch immer eine geniale Begründung als Ausrede.
Die Leutchen wollten sich ja auch ursprünglich
mein spiritueller Weg mit Sai Baba
austauschen
und sich nicht mit solchen Schwachköpfen wie euch rumschlagen ob oder ob nicht.
Und bla bla bla bla.
1. Solltest du dir zur Abwechslung mal wieder die Forumsregeln durchlesen ("Schwächköpfe wie ihr" ist sicherlich nicht damit kompatibel)
und
2. ist es bereits mehrfach erwähnt worden: Zwei Threads sind unglücklicherweise zusammengelegt worden. Beim Thread "Mein spiritueller Weg mit Sai Baba" paßt sicher eine dezidierte Baba-Kritik weniger, weil es sich um einen Erfahrungsbericht und mögliche Kommentare dazu handet.
Bei dem Von Emanuel ursprünglich aufgemachten Thread "Sai Baba materialisiert einen goldenen Ring" paßt hingegen der Verweis darauf, daß dieser selbsternannte Gott längst des Trickbetrugs überführt ist, nicht nur durch zahlreiche Ex-Devotees und kritische Beobachter, die aus nächster Nähe Gelegenheit dazu hatten, seine Tricksereien zu durchschauen, sondern auch durch handfeste Videobeweise, wie die Faust aufs Auge.
Daß du, als jemand, der relativ spät reingesteppt ist in diesen zusammengelegten Thread, dich in die von mir dokumentierten Knackpunkte der weltweiten Kritik nicht eingelesen hast, ist die eine Sache. Daß du aber hier den Chef-Kommentarbewerter und Aufsichtsbeamten spielen möchtest, was hier zu posten sei oder nicht, finde ich schon wieder derartig anmaßend, daß man, statt sich aufzuregen, es eher unter Ulk zu verbuchen hätte.