Sai Baba

Werbung:
Das erwarte ich auch schon seit geraumer Zeit.:)

:megaphon: Wo bist Du Kinny???

:clown: Dieser Thread ist schon ein einziges Krebsgeschwür, würdest Du hier mal aktive Sterbehilfe betreiben und uns von der Spiegelitis und Schlagabtauschitis befreien?
Du bist der rettende Anker in diesem Gewühl:clown:

Lachende Grüsse von einer sich herrlich amüsierenden

Soleika
 
Ich weiss nicht, wie Du es auffasst, aber für mich bedeutet "antworten" nicht gleich "mit Worten überschwemmen".

Noch anders: Ich denke,
die Beste Antwort, die ich je bekommen habe, war Schweigen.

Zuerst war ich empört. Dann enttäuscht. Und erst dann fing ich an, nachzudenken. Ich analysierte Schweigen und kapierte Folgendes. Indem ich keine Antwort von einem Menschen bekomme, gibt er mir die größte Lehre meines Lebens: "DENKE DIR DIE ANTWORT SELBST AUS". Und noch genauer gesagt: "Denke Dir die Antwort aus Dir selbst raus". Das war die beste Nachhilfe, die Selbstverantwortlichkeit zu lernen.

Nur so, am Rande bemerkt...:)



Wenn Sai Babas Anhänger jemals anfangen zu denken, stünde er ganz allein da.


er kann sich aber auch denken"ich laß die doof sterben" oder "mit so was red ich nicht" oderr "woher soll ich´s denn wissen" oder "ich hab ihr die Antwort schnon dreimal gegeben, nu ist´s gut".
Sicher gibt´s noch ein paar Alternativen, nur hinter nicht antworten steckt nicht immer Spirituallität sondern häufig jede Menge Anmaßung oder was auch möglich ist, der Frager ist anmaßend und wird deshalb ignoriert...
Bei Gurus gehört es oft zum "Erziehungsprogramm"

Sage
 
:megaphon: Wo bist Du Kinny???
Dieser Thread ist schon ein einziges Krebsgeschwür, würdest Du hier mal aktive Sterbehilfe betreiben und uns von der Spiegelitis und Schlagabtauschitis befreien?

Wenn keiner mehr reagiert, ist der Thread tot. Warum also nach Kinny rufen, ihr habt es doch selbst in der Hand
smilies-38011.png


LG
Ruhepol
 
:megaphon: Wo bist Du Kinny???
:clown: Dieser Thread ist schon ein einziges Krebsgeschwür, würdest Du hier mal aktive Sterbehilfe betreiben und uns von der Spiegelitis und Schlagabtauschitis befreien?
Du bist der rettende Anker in diesem Gewühl:clown:
Lachende Grüsse von einer sich herrlich amüsierenden
Soleika
:) Das unterliegt wohl nicht Kinny`s Moderation.

Und ob sich der Mod jetzt einer 2 *Handlangerschaft* aussetzt (die wird im dann wohl ebenfalls unterstellt werden - Als Sympatisant) obwohl die 1. ja wohl (unbemerkt) auch eine war. Nur die war ja da eben im eigenen Interesse.

Ja es ist echt lachhaft - Aber ein Lehrbeispiel erster Güte.
Das war wohl von den Initiatoren nicht so vorgesehen gewesen. :)
 
Wenn keiner mehr reagiert, ist der Thread tot. Warum also nach Kinny rufen, ihr habt es doch selbst in der Hand
smilies-38011.png


LG
Ruhepol

Aha, und wie bei einer richtigen Beerdigung, sind unten in der unteren Ansicht-Leiste 8 Leute versammelt...:D Sozusagen zum letzten Abschied kommen noch einmal alle Freunde und Verwandte dieses Threads...

OT!

Bitte entfernen! :liebe1:
 
Daher, wenn ich mich hier im Forum eben speziell mit Idioten auseinandersetze passe ich mich da auch nur an.

Es ist halt nur so, daß niemand sonst deine Sprache spricht - nicht hier und auch nicht in anderen Threads, wo du recht deftig geworden bist. Aber daß da mal ein Groschen bei dir selbst fällt, das ist wohl doch zu "opti"mistisch.
Ich bekomme auch langsam eine Ahnung, daß du evtl. immer der erste sein möchtest. Denn was du schreibst, daß hier jemand die Diskussionsleitung übernehmen hätte wollen, das ist Unsinn. Engagierte Beiträge sind halt engagierte Beiträge. Und spielt da vielleicht ein wenig Eifersucht mit bei dir?

Übrigens, weil du schreibst, du würdest bei Reinhard keine Aufstellung machen - ich habe sie bereits gemacht und kann sie sehr empfehlen, besonders für Menschen, die riesengroße Bretter vor dem Kopf haben und sich einreden, der Retter der Polarität zu sein.

Denn du kapierst ja immmer noch nicht, daß das hier nicht alleine Durgas Thread ist.
 
Werbung:
Ich bekomme auch langsam eine Ahnung, daß du evtl. immer der erste sein möchtest. Denn was du schreibst, daß hier jemand die Diskussionsleitung übernehmen hätte wollen, das ist Unsinn. Engagierte Beiträge sind halt engagierte Beiträge. Und spielt da vielleicht ein wenig Eifersucht mit bei dir?

Übrigens, weil du schreibst, du würdest bei Reinhard keine Aufstellung machen - ich habe sie bereits gemacht und kann sie sehr empfehlen, besonders für Menschen, die riesengroße Bretter vor dem Kopf haben und sich einreden, der Retter der Polarität zu sein.

Denn du kapierst ja immmer noch nicht, daß das hier nicht alleine Durgas Thread ist.
Ja das ist doch wunderschön, was du da alles wieder so zwischen den Spieglen findest. Hört sich echt gut an. Ist mir alles nicht unbekannt.

Dachte schon der Groschen wäre jetzt doch endlich mal gefallen, aber naja was solls.
Mal sehen. :)
Und mit solchen Aufstellung kenn ich mich seit Jahren aus der Praxis bestens aus - Geh damit nur nicht hausieren.
Was da den Splitter im Auge des anderen und der eigene Holzbalken betrifft........ :foto: :)
 
Zurück
Oben