Sai Baba

Und weder Sat Naam noch Pyare gehen auf das Buchzitat von Amanda ein. (Und diesmal liegt es nicht an einem veralteten PC, wo man es nicht lesen könnte.) Anscheinend kann man die Vorwürfe wirklich nicht entkräften, sondern nur ablenken, ablenken, ablenken ... zuposten, zuposten, zuposten ...

Wo ist die vielgerühmte Wahrheitsliebe ?

LG, Reinhard
Warum sollte ich - Du willst doch nichts anderes als die *Vorwürfe* bestätigt sehen, und lenkst selbst laufend immer wieder mit Phrasenhaftigkeiten ab.

Das geht seit der Zusammenlegung so.
Und solange du einfach weiter auf diese Art und Weise *argumentierst* ist das müßig überhaupt darauf einzugehen.

Von Wahrheitsliebe schwätzen und selbst nicht bei der Wahrheit bleiben, wenn man sie gesagt bekommt. Und da geht es ausschließlich um deine eigene zusammengebastelte Wahrheit.
 
Werbung:
Nein - das ist KEINE Wiederholung sondern neu. Ein Buchdruck ist rechtlich schwerwiegender als ein Internet-Posting. Vorwürfe in Büchern werden üblicherweise von Verlagen sehr genau überprüft - um die Gefahr von Klagen auszuschließen. Das habe ich bereits ausgeführt.

Hast Du eigentlich den Link, den Du selbst gepostet hast, auch gelesen? Umfassend?
Ich glaube kaum, denn sonst würdest Du Dich hier weiter ergießen mit DEINEN Wiederholungen ..... zuposten, zuposten, zuposten.

*kopfschüttel*
 
Was willst Du denn noch wissen?
Was Du und Sat Naam dazu sagen, dass diese Vorwürfe in einem Buch abgedruckt sind und Autor und Verlag offensichtlich keine Angst vor einem Gerichtsverfahren (zB. wegen Verleumdung, Rufschädigung) haben - es möglicherweise sogar bewußt herbeiführen wollen, da die indische lokale Justiz untätig geblieben ist.
 
OK - ich nehme zur Kenntnis, dass Ihr zu diesem Buchauszug nichts zu sagen wisst. Gute Nacht.

Reinhard

PS.: Das Thema dieses Thread ist Sai Baba - nicht karmische Schuld. Wo bleibt die mahnende Stimme von Sat Naam ? Ach so, die wird ja nur bei SB-kritischen Stimmen erhoben ...
 
Was Du und Sat Naam dazu sagen, dass diese Vorwürfe in einem Buch abgedruckt sind und Autor und Verlag offensichtlich keine Angst vor einem Gerichtsverfahren (zB. wegen Verleumdung, Rufschädigung) haben - es möglicherweise sogar bewußt herbeiführen wollen, da die indische lokale Justiz untätig geblieben ist.

Warum liest Du nicht den von Dir selbst geposteten Link gut durch. Du wirst sicher wissen, daß es da etwas gibt, das auf das Thema eingeht? Oder hast Du das geflissentlich übersehen?
 
OK - ich nehme zur Kenntnis, dass Ihr zu diesem Buchauszug nichts zu sagen wisst. Gute Nacht.

Reinhard

PS.: Das Thema dieses Thread ist Sai Baba - nicht karmische Schuld. Wo bleibt die mahnende Stimme von Sat Naam ? Ach so, die wird ja nur bei SB-kritischen Stimmen erhoben ...

Soso, DU hast doch das Thema KARMISCHE SCHULD erst eingebracht! Im Zusammenhang mit Sai Baba! Also!
Was ist denn KARMISCHE SCHULD?
 
1.
Soso, DU hast doch das Thema KARMISCHE SCHULD erst eingebracht! Im Zusammenhang mit Sai Baba! Also!
Was ist denn KARMISCHE SCHULD?
2.
Warum liest Du nicht den von Dir selbst geposteten Link gut durch. Du wirst sicher wissen, daß es da etwas gibt, das auf das Thema eingeht? Oder hast Du das geflissentlich übersehen?
1. Ich habe von karmischer Last gesprochen - nicht von Schuld. (Das Wort "Schuld" habe ich bewußt nicht verwendet. Steht es versehentlich wo ? Ich habe es nicht gefunden.) Was glaubst Du, was Sai Baba karmisch zu erwarten hat, wenn das mit dem Kindesmissbrauch stimmt ?

2. Ausweichender geht es wohl nicht ? Ich habe Dich nach DEINER Meinung gefragt (und die werde ich in einem Link, dessen Text Du nicht geschrieben hast, wohl nicht finden) - und ausser Drumrumreden KEINE Antwort bekommen.

Eine eigene Meinung wird man von einem Sai Baba Anhänger wohl vergeblich erwarten. Da kannst Du sogar von Katholiken lernen. Die trauen sich öffentlich etwas sagen,was dem Papst nicht passt ...
 
1.
2.
1. Ich habe von karmischer Last gesprochen - nicht von Schuld. (Das Wort "Schuld habe ich bewußt nicht verwendet. Steht es versehentlich wo ? Ich habe es nicht gefunden.)

2. Ausweichender geht es wohl nicht ? Ich habe Dich nach DEINER Meinung gefragt (und die werde ich in einem Link, dessen Text Du nicht geschrieben hast, wohl nicht finden) - und ausser Drumrumreden KEINE Antwort bekommen.

Eine eigene Meinung wird man von einem Sai Baba Anhänger wohl vergeblich erwarten. Da kannst Du sogar von Katholiken lernen. Die trauen sich öffentlich etwas sagen,was dem Papst nicht passt ...

Wegen mir können wir es auch karmische LUST nennen, mir wurscht. Ich habe jedenfalls immer noch keine Antwort erhalten.....

Ich habe meine Meinung hier schon tausendmal kundgetan, und daß es eigenen Meinungen gibt, siehst Du doch an dem Buch! Also was redest Du eigentlich herum? Ob Ich eine eigene Meinung habe, wirst DU nie an Dich ranlassen - das würde ja Dein ganzes Reporter-Dasein in ihren Grundfesten erschüttern.
 
Werbung:
Was glaubst Du, was Sai Baba karmisch zu erwarten hat, wenn das mit dem Kindesmissbrauch stimmt ?

Oh! Machst Du das jetzt zu Deinem Problem? Übernimmst Du öfter die Probleme anderer? Oder ist Sai Baba speziell auserwählt?
 
Zurück
Oben