Sai Baba

Mmmmh...wunderbarer Sprachstil und ausgefeilte Gesprächskultur, wirklich. Und vor allem unglaublich viel Respekt vor deinen Gesprächspartnern. Bewegt sich ungefähr auf dem Niveau der Gaffer und der Glotzer.

Ich folge dann mal nicht deiner Empfehlung und spar es mir nach älteren Beiträgen von dir in dem Thread zu schauen.

ich glaube, daß das das ist , was Sat Naam "mit Felsbrocken schmeißen" nennt - ist nur blöd, wenn sie nicht treffen! :liebe1:

Werbung:
Weil das Thema von Durga nach der zusammenlegung auf einmal völlig untergegangen ist, und jede Rückführung zu diesem Thema rigosos als Ablenkung deklariert wurde. Und genau diese Thematik hat mich interessiert.
Und weil der Thread anders läuft, als es DICH interessiert und wir nicht nach Deiner Pfeife tanzen, bockst Du wie ein kleines Kind, das seinen Schocki nicht kriegt und machst Dich selbst öffentlich zum Narren ? (Keine Anspielung an "Der Narr" !)

Naja - wie Du meinst ...

------------------------------------------------------------------

Niemand hat es hier als "Ablenkung" deklariert, wenn auf Durga eingegangen wurde. Das hat "Durgas Thread" anders und friedlicher gemacht - weil gerade ihrer ehrlichen Auseinandersetzung sehr viel Wertschätzung entgegengebracht worden ist - und entgegengebracht wird.

Auf den neueren Bildern sieht er aus, als ob er selber die Schn**** voll hätte und nicht mehr will und kann...
Irgendwie wirkt er gehetzt, wahrscheinlich weil er weiß, daß sie ihn nicht lassen werden.
Zuviel hängt von dem "schönen" Schein ab oder besser gesagt von den schönen (Geld)Scheinen. Zu viele profitieren von der show um sai baba.
Er hat gesagt, daß er 2012 sterben wird. So lange muß er durchhalten, ob er will/kann oder nicht
Sie werden ihn mit allen Mitteln am Leben erhalten und notfalls seine konservierte Leiche im Rollstuhl rumkutschieren, damit der Mythos Sai baba nicht zerstört wird.
Vielleicht hat er irgendwann aussteigen wollen und sie haben ihn nicht gelassen. Möglicherweise hat er deshalb mit seinen kriminellen machenschaften angefangen?
Es wäre ihm doch ein leichtes gewesen, willige männliche Gespielen zu finden, ohne sich außerhalb der gesetze zu stellen, die er selbst nach außen hin vertritt.
Nur so ein Gedanke...

***wegen sinnlosigkeit gelöscht***

wenn du nichts zu sagen hast sat naam, dann such dir bitte einen anderen thread!

Mach doch bitte für Deine zunehmend peinlichen Betteleien um Beachtung einen eigenen Thread auf (zB. in "unter uns") und hör auf wie ein pubertierendes Kind herumzuspinnen ! Das Thema ist wirklich zu ernst für Deine kindischen Störversuche.

Und hör auf, Durga als Vorwand für Deine Niveaulosigkeiten zu benützen - dieser Beitrag führt ja wohl nicht gerade in die von ihr eingeschlagene Richtung.

---------------------------------------------------------------

Und jetzt BITTE wieder zurück zum Threadthema (Das ist Sai Baba - und nicht Sat Naam !)

Was sollen eigentlich diese Off-toppic Beiträge?
Hier geht es doch um den spirituellen Weg mit Sai Baba und nicht um Erlebnisse bei der Bahnfahrt.:confused:

Sage

Und weil der Thread anders läuft, als es DICH interessiert und wir nicht nach Deiner Pfeife tanzen, bockst Du wie ein kleines Kind, das seinen Schocki nicht kriegt und machst Dich selbst öffentlich zum Narren ? (Keine Anspielung an "Der Narr" !)
Naja - wie Du meinst ...
.... Eben wie Du meinst ... (was deine Selbstdarstellung betrifft)
Naja wer sich hier zum *Narren* macht spricht da glücklicherweise einfach für sich selbst.
Ist auch geradezu schockierend, wenn man schlagartig auf einemal seine eigene Blödheit erkennen und akzeptieren müßte.
Kenn ich - Ist mir vor Jahren auch mal so gegangen. Vorher hab ich das auch so gemacht - immer auf die anderen schieben.
Das mit dem Schleier wird da bei dir bestimmt noch ne Weile dauern. Die Pfeife nach der du tanzt, hast du noch garnicht gehört. Liegt ein paar Oktaven über deinem Wahrnehmungsbereich.

Mmmmh...wunderbarer Sprachstil und ausgefeilte Gesprächskultur, wirklich. Und vor allem unglaublich viel Respekt vor deinen Gesprächspartnern. Bewegt sich ungefähr auf dem Niveau der Gaffer und der Glotzer.
Ist der ruf erst ruiniert lebt es sich auch völlig ungeniert.:lachen: :lachen:
Das lohnt sich mittlerweile nicht mehr. Da ist der Sprachstil selbst noch das geringste dran.
Ich folge dann mal nicht deiner Empfehlung und spar es mir nach älteren Beiträgen von dir in dem Thread zu schauen.
Kannst du halten wie du willst. Ist alles nur eine Frage der eigenen Perspektive.

Ich habe die INHALTLICHEN Beiträge der letzten Seiten nochmal zusammengefasst (die Sat Naam zuzumüllen versucht hat) :

---------------------------------------------------------------------

Nithaiah

Umso mehr habe ich mich geärgert, dass es offenbar auf diesen Aspekt (Kindesmissbrauch - Anm.) reduziert wurde. Immerhin habe ich auch schon einige Beiträge in diesem Thread geschrieben, die deutlich machen sollten, dass es nicht nur darum geht - und andere Schreiber hier auch. Und mehr noch: Es wurde nicht nur auf diesen Aspekt reduziert, sondern die Motivation dahinter als sehr unehrenhaft dargestellt.

Kinnarih

Eines wollte ich ganz schnell dazwischen anmerken. Je mehr ich hier sehe und lese, desto glaubwürdiger erscheinen mir die Berichte der Zeugen und ihre Vorwürfe gegen Sai Baba. Das ist das, was dieser Thread hier in mir bewirkt.

Walter R.

Pyare hat mal gefragt, warum SB in letzter Zeit derart offensichtlich und auf Video dokumentiert schummelt.

JETZT ist mir eine mögliche Erklärung eingefallen.

Das kennt man anscheinend bei Serientätern - dass sie immer mehr Fehler machen, um erwischt und von außen gestoppt zu werden (weil sie sich selbst nicht mehr stoppen können.)

Und genau darum könnte es auch bei SB gehen - dass ein guter Kern in ihm WILL, dass er endlich (und zwar noch bei Lebzeiten) entdeckt und gestoppt wird. Dass er zu schwach ist, selbst noch mal umzukehren - aber dass zumindest ein Teil in ihm endlich dieses traurige Schauspiel beenden will - auch bevor er in die drohenden karmischen Folgen gerät.

sage

Auf den neueren Bildern sieht er aus, als ob er selber die Schn**** voll hätte und nicht mehr will und kann ... Irgendwie wirkt er gehetzt, wahrscheinlich weil er weiß, daß sie ihn nicht lassen werden.

Zuviel hängt von dem "schönen" Schein ab oder besser gesagt von den schönen (Geld)Scheinen. Zu viele profitieren von der show um sai baba. Er hat gesagt, daß er 2012 sterben wird. So lange muß er durchhalten, ob er will/kann oder nicht

Sie werden ihn mit allen Mitteln am Leben erhalten und notfalls seine konservierte Leiche im Rollstuhl rumkutschieren, damit der Mythos Sai baba nicht zerstört wird. Vielleicht hat er irgendwann aussteigen wollen und sie haben ihn nicht gelassen. Möglicherweise hat er deshalb mit seinen kriminellen machenschaften angefangen?

Es wäre ihm doch ein leichtes gewesen, willige männliche Gespielen zu finden, ohne sich außerhalb der gesetze zu stellen, die er selbst nach außen hin vertritt.

Nur so ein Gedanke...

Walter R.

Ja - der Guru als Gefangener der Erwartungen und Ansprüche seiner eigenen AnhängerInnen; der Illusionen und der Geldströme, die er selbst mal ins Rollen gebracht hat.

Da wird auch der Ausspruch verständlich, wenn er seiner Wut über die Anhänger freien Lauf gibt (weniger wert als Hündinnen - oder so). Wäre auch durchaus vorstellbar, dass ihm zB. Sole's und Pyrna's Verehrungen fürchterlich auf die Nerven gingen, wenn er sie lesen würde.

Möglicherweise schlicht und einfach auch ein völliges Burn-Out ...

Das wird so treffend immer wieder beschrieben (zB. im "Herrn der Ringe") : man kann Macht nicht "haben" und benützen. Wer sich Macht anmaßt, wird schlußendlich zum Sklaven und zur Marionette der Macht.

Die Geister, die ich rief ...

sage
Wenn man bedenkt, daß er seinen Job seit über 60 Jahren macht ... Jeder normale 80jährige sitzt gemütlich auf der Veranda und läßt es sich gut gehn, aber er muß wie ein Zirkusaffe täglich seine Show abziehen und den Erwartungen der Fans gerecht werden. Vielleicht ein schlimmeres Gefängnis als ein echter Knast.

Werbung:
Zurück
Oben