Sai Baba

Mach doch bitte für Deine zunehmend peinlichen Betteleien um Beachtung einen eigenen Thread auf (zB. in "unter uns") und hör auf wie ein pubertierendes Kind herumzuspinnen ! Das Thema ist wirklich zu ernst für Deine kindischen Störversuche.
Bingo - Sehr schön.
Komisch - Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen.
Dann meinten aber so ein paar pubertierende Spinner die obendrein noch in der frühkindlichen Trotzphase hängengeblieben sind, störrisch auf ihren eigenen Mist bestehen zu müssen.
Und hör auf, Durga als Vorwand für Deine Niveaulosigkeiten zu benützen - dieser Beitrag führt ja wohl nicht gerade in die von ihr eingeschlagene Richtung.
Eure ja wohl auch nicht. :liebe1:
Und jetzt BITTE wieder zurück zum Threadthema (Das ist Sai Baba - und nicht Sat Naam !)
Nein - Das Thema ist mein spiritueller Weg mit Sai Baba
Mein Gott - Soviel Blindheit auf einem Haufen ist mir seltenst begegnet. :liebe1:
 
Werbung:
gut nochmals mein Thread mit dem Titel "mein spiritueller Weg mit Sai Baba" wurde dem ehemaligen Thread "Sathya Sai Baba materialisiert einen Ring", der seinerzeit von Emanuel Thunai eröffnet wurde....... beigefügt.

ich habe die beiden threads zusammengeführt, da sie mittlerweile ähnliche antworten haben.

tja ähnlich ist wohl doch nicht gleich.
Sicher wäre es besser gewesen, die Threads getrennt zu halten, auch wenn die eine oder andere Thematik in beiden Threads vorkam.

Tja aber eins ist definitiv, der Titel, den dieser fusionierte Thread nun trägt, stimmt in keinster Weise mehr.
 
liebe durga liebe pyara,.......

habt ihr die Gnade erhalten, dass euch sich Spontanheilungen geoffenbart haben. Vielleicht haben diese Heilungen euch, auch spirituell berührt.
Wäre dankbar, wenn ihr diesbezüglichen etwas schreiben würdet.:winken5:

liebe grüsse
prema
 
liebe durga liebe pyara,.......

habt ihr die Gnade erhalten, dass euch sich Spontanheilungen geoffenbart haben. Vielleicht haben diese Heilungen euch, auch spirituell berührt.
Wäre dankbar, wenn ihr diesbezüglichen etwas schreiben würdet.:winken5:

liebe grüsse
prema

Liebe Prema
ich war nicht Zeuge,
doch
es ereignete sich eine in meiner Schwiegerfamilie, ich hab es auch schon mal beschrieben, hole es für dich aber gerne noch einmal hervor.
mache mich mal auf die Suche in den Tiefen dieser Fusion :weihna1

hier die links....... sie beinhalten die Anfangsposts mit denen ich meinen Thread eröffnet hatte und bzgl deiner Frage ist besonders der 3. Link interessant.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=970724&postcount=343

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=970726&postcount=344

https://www.esoterikforum.at/threads/57923&page=23

hier noch ein paar Links, in denen ich bzgl der Heilung auf Fragen geantwortet habe.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=971504&postcount=412
 
Liebe Prema
ich war nicht Zeuge,
doch
es ereignete sich eine in meiner Schwiegerfamilie, ich hab es auch schon mal beschrieben, hole es für dich aber gerne noch einmal hervor.
mache mich mal auf die Suche in den Tiefen dieser Fusion :weihna1

hi,

danke, deinen Bericht kenne ich vom thread, :)
sonst hast du keine Heilungen mit erleben können, ein etwas enttäuschter Prema :schnt:

liebe grüsse
prema
 
hi,

danke, deinen Bericht kenne ich vom thread, :)
sonst hast du keine Heilungen mit erleben können, ein etwas enttäuschter Prema :schnt:

liebe grüsse
prema

Lieber Prema!

Sorry hab mal wieder schlußgefolgert aus dem Nick, Prema klang für mich Weiblich.
Und ich war ja immer nur ein paar Tage im Ashram.
Ich weiß aber, dass das Ereignis von meinen Schwiegervater 100 Prozent wahr ist und ihm wurde supernatural healing, wie er es bezeichnet hatte, zuteil.

Alles Liebe durga
 
Ich weiß aber, dass das Ereignis von meinen Schwiegervater 100 Prozent wahr ist und ihm wurde supernatural healing, wie er es bezeichnet hatte, zuteil.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ging SB ein Jahr lang an dem schwerkranken Schwiegervater vorbei, OHNE ihm zu helfen. Es kam auch zu keiner vollständigen Heilung - sondern zu einer Verbesserung des Befindens. Einige Jahre nach der "supernatural healing" starb der Schwiegervater. Eine normale schulmediznische Krankenhausbehandlung zB. eine Bypass-Operation (die für den Schwiegervater in Indien finanziell unerschwinglich war) hätte höchstwahrscheinlich besseren und nachhaltigeren Erfolg gehabt. (Bitte um Richtigstellung, wenn ich da etwas falsch erinnere.)

LG, Reinhard

PS.: Grundsätzlich (nicht auf Durga bezogen !) ist es bei anerkannten Wunderheilungen üblich, dass vorhergehende und nachfolgende medizinische Untersuchungsergebnisse vorliegen - die sowohl das tatsächliche Vorliegen einer Erkrankung als auch stattgefundene Veränderungen belegen - um Schwindel und lediglich subjektive Empfindungen ohne tatsächliche wesentliche Veränderungen auszuschließen.
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ging SB ein Jahr lang an dem schwerkranken Schwiegervater vorbei, OHNE ihm zu helfen. Es kam auch zu keiner vollständigen Heilung - sondern zu einer Verbesserung des Befindens. Einige Jahre nach der "supernatural healing" starb der Schwiegervater. Eine normale schulmediznische Krankenhausbehandlung zB. eine Bypass-Operation (die für den Schwiegervater in Indien finanziell unerschwinglich war) hätte höchstwahrscheinlich besseren und nachhaltigeren Erfolg gehabt. (Bitte um Richtigstellung, wenn ich da etwas falsch erinnere.)

LG, Reinhard

Wenn ich das alles so lese, dann kann ich doch froh sein, selbst in den Genuß der Aktivierung dieser Heiler-Fähigkeiten gekommen zu sein, bzw. eine Disziplin erlernt zu haben, mich selbst heilen zu können (und ggf. später auch andere, wenn ausdrücklich gewünscht).

Ich sags ja oder sagte es (drüben im anderen Thread)

Krücken reichen lassen, wenns dem Krückenanreicher beliebt (und sie auch funktionieren)

oder

Krücken westossen und selbst laufen lernen.

That´s the point .....

..... wie immer.
 
Werbung:
Wenn ich das alles so lese, dann kann ich doch froh sein, selbst in den Genuß der Aktivierung dieser Heiler-Fähigkeiten gekommen zu sein, bzw. eine Disziplin erlernt zu haben, mich selbst heilen zu können (und ggf. später auch andere, wenn ausdrücklich gewünscht).
Ja - Heilkräfte haben viele (nur die meisten machen nicht so ein Riesentheater darum) und es ist auch nicht "supernatural" - sondern es liegt in der Natur des Menschen, dass heilende Kräfte durch ihn fließen können (wenn er sich dafür öffnet).

LG, Reinhard
 
Zurück
Oben