S
Sat Naam
Guest
Aja - genau darum ging es ja. Ob später ist völlig sekundär. Er hatte eine eigenständige thematik - Einziger Übereinstimmungspunkt SB - sonst nichts.Lies einfach den Eröffnungsbeitrag - dann siehst Du, was hier ursprünglich Thema war. Der Ausgangsthread machte Durga nachdenklich und sie begann später einen zweiten Thread - der später verknüpft wurde (unpassenderweise unter dem Titel von Durga's Thread).
Das hab ich weder im sogenannten *Eröffnungsthread* noch in dem nachfolgenden Abstimmthread. Ausschließlich nur hier.Vielleicht erklärst Du mal, warum Du anschenend um JEDEN Preis ein kritisches Gespräch über SB und seine fragwürdigen Vorgangsweisen behindern und verhindern willst.
Also was willst du mir jetzt da weiter unterstellen.
Beantwortet sich das jetzt immer noch nicht für dich von selbst ??Oder offener gefragt : Was willst Du hier wirklich, worum geht es Dir hier ?
Ausschließlich um den Austausch von *mein spiritueller Weg mit Sai Baba*.
Ich fand diese Lebensberichte sehr interessant - postiv wie negativ. Bis es eben darum überhaupt nicht mehr ging.
Nochmal - Es war in dem Sinne eben nicht das gleiche Thema.Es werden immer wieder Threads zsammengelegt - warum machst Du gerade hier so einen Aufstand deswegen. So sinnvoll ist es ja auch nicht, wenn zum selben Thema laufend neue Threads eröffnet werden und parallel geführt werden.
Dann schau mal was selbst Durga dazu sagt. Es ist ihre Thread gewesen.
