Durga hatte hier ganz einfach und schlicht friedlich einen Thread begonnen, der aber auch nicht das geringste mit dem anderen - indem sich ja schon ausgiebigt ausgetobt wurde - zu tun hatte, um sich darin mit anderen auszutauschen.
Es ist richtig ....... ich habe einen Extra-Thread eröffnet, um meine persönliche Geschichte zu erzählen.
Natürlich auch, um mich mit anderen auszutauschen, aber es war kein Problem, dass verschiedene Meinungen herrschten.
Ich hab in keinster Weise festgestellt, dass in meinem damaligen Thread, so ein Ton herrschte, wie hier mittlerweile wieder.
Das wurde in keinster weise respektiert, sondern hier fiehlen fast alle wie die Heuschrecken aus dem anderen Thread ein und diktierten ihn in komplett in ihre Richtung.
Nein, als die Threads noch getrennt waren, traten vll unterschiedliche Meinungen auf, doch da es ja noch den anderen Thread gab, in dem es vorherrschend um die Vorwürfe ging, blieb der persönliche Thread davon weitgehendst verschont.
natürlich trat die Thematik auf, doch dass diese Thema polarisierend behandelt werden würde, das war mir vollkommen klar.
Das ist ein schriftlich beweisbarer Fakt - Da kannst du im nachhinein hier tönen was du willst. Die zusammenlegung spricht da für sich.
Und alleine dieser Fakt spricht für sich selbst.
Eben nicht,
ich habe die beiden threads zusammengeführt, da sie mittlerweile ähnliche antworten haben.
tja ähnlich ist wohl doch nicht gleich.
Sicher wäre es besser gewesen, die Threads getrennt zu halten, auch wenn die eine oder andere Thematik in beiden Threads vorkam.
Tja aber eins ist definitiv, der Titel, den dieser fusionierte Thread nun trägt, stimmt in keinster Weise mehr.
Ihr seit hier in einem regelrechten Vergewaltigungsakt eingedrungen und schändet mit eurem Verhalten auch nur Andersdenkende.
Von mir aus kannst du hier labern was du willst, aber unterstellt nicht anderen permanent, was ihr selbst verzapft, indem noch obendrein versucht wird andere in die Defensive der Rechtfertigung zu drängen.
Dieses Verhalten ist schlichtweg richtungsweisend für unsere ganze Gesellschaft.
All das kam erst extrem seit der Zusammenlegung zum Vorschein.
Ich muss aber gestehen, seitdem ich zu jenem Zeitpunkt, den Thread aufgemacht habe, der diesen Titel "mein spiritueller Weg mit Sai Baba" noch zu Recht trug.......... habe ich in dem anderen nur noch peripher mitgelesen.
Drum kann ich so auch nicht mehr sagen, wie die Gespräche verlaufen sind.
Das einzige was mir auffiel war, dass es in meinem damaligen Thread friedlicher zuging........... ich denke mit Sicherheit auch, weil es ja den anderen Thread noch gab.
Nun gibt es nur noch diesen einen.
Liebe Grüße
durga