Sai Baba

Abgesehen von einem kleinen Ego-Problem geht's Dir hoffentlich gut, oder ?

Wie wär's wenn Du auch mal die Beiträge von anderen lesen würdest (und zwar sinnverstehend !) ? Würde dem Thread gut tun und Dir wahrscheinlich auch nicht gerade schaden.
Sehr gut - welches Ego-Problem ?? Deins ?

Nun da würd ich mich an deiner Stelle doch mal selbst an die eigene Nase fassen (was den Sinn und deine Rätschläge betrifft)

Nun, jetzt scheinst du wohl selbst zum (Ego)-Guru zu werden, oder kristallisiert sich das jetzt hier erst im sichbaren Bereich aus.
Wohl ebenfalls auf Anhängersuche der eigenen subjektiven Perspektive ??? :)
 
Werbung:
So lange es keine eindeutigen Beweise gibt, ist das Gerede über diese eine Person alles Makulatur.
Weil hier immer wieder von "fehlenden Beweisen" schwadroniert wird :

Zeugenaussagen gelten sogar vor Gericht als Beweis ! (Die Frage der Glaubwürdigkeit ist dann Angelegenheit der Beweiswürdigung.) Die Analverletzungen an einem Kindes wurden laut Bericht medizinisch festgestellt. Die Bezugsquelle der angeblich materialisierten billigen Uhren und Ringe wurde entdeckt. Der Trick bei der Scheinmaterialisierung von Asche und andere Taschenspielertricks sind auf Videos zu sehen. Die Beweise für inhaltliche Widersprüche in Lehre und Auftreten wurden in vielen Links bereits ausführlichst dokumentiert - auch auf SB-freundlichen Seiten. etc. etc.

Beweise sind in Strafverfahren übrigens fast nie "eindeutig" - sonst bräuchte es zB. die Beweiswürdigung in einem Gerichtsverfahren nicht. (Für diese "Erkenntnis" genügt bereits der Konsum eines durchschnittlichen amerikanischen Gerichtsfilmes.)

Man müßte die Links halt auch mal lesen und anschauen, und nicht dauernd auf die absurdeste und fadenscheinigste Art ablenken.

Reinhard
 
Eines wollte ich ganz schnell dazwischen anmerken. Je mehr ich hier sehe und lese, desto glaubwürdiger erscheinen mir die Berichte der Zeugen und ihre Vorwürfe gegen Sai Baba. Das ist das, was dieser Thread hier in mir bewirkt.
 
Weil hier immer wieder von "fehlenden Beweisen" schwadroniert wird :
Du (und einige andere) schwadronieren doch seit anfang im OT in diesem Thread rum.
Tausch deine Beweise doch auch im entsprechenden Thread aus. Aber sülz hier nicht laufend die Leute zu, die sich in diesem (Ursprünglichen) Thread dazu getroffen haben, um einen Erfahrungsaustausch in ihrem spirtiuellen Weg in Bezug auf SB machen wollten.
Diese impertinente Intoleranz ist schlichtweg zum Kotzen, ebenfalls mit welcher sturen Vehemenz diese Thematik immer wieder gewalsam in diesen Thread reindrückt wird, und dann obendrein noch groß die Klappe aufreißen und sich noch im Recht fühlen.

Da fragt man sich doch auch, geht es dir eigentlich noch gut ??

Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um das nicht begreifen und akzeptieren zu können.


Durga hatte hier ganz einfach und schlicht friedlich einen Thread begonnen, der aber auch nicht das geringste mit dem anderen - indem sich ja schon ausgiebigt ausgetobt wurde - zu tun hatte, um sich darin mit anderen auszutauschen.
Das wurde in keinster weise respektiert, sondern hier fiehlen fast alle wie die Heuschrecken aus dem anderen Thread ein und diktierten ihn in komplett in ihre Richtung.

Das ist ein schriftlich beweisbarer Fakt - Da kannst du im nachhinein hier tönen was du willst. Die zusammenlegung spricht da für sich.

Und alleine dieser Fakt spricht für sich selbst.

Ihr seit hier in einem regelrechten Vergewaltigungsakt eingedrungen und schändet mit eurem Verhalten auch nur Andersdenkende.

Von mir aus kannst du hier labern was du willst, aber unterstellt nicht anderen permanent, was ihr selbst verzapft, indem noch obendrein versucht wird andere in die Defensive der Rechtfertigung zu drängen.

Dieses Verhalten ist schlichtweg richtungsweisend für unsere ganze Gesellschaft.
 
Wenn es eben nur diese *kleine Minderheit* wäre, was letztlendlich aber nur das unbedeutende Fußvolk in sämtlichen Schattierungen ist.

Diese "Minderheit" schreibt leider in manchen Threads den Großteil der destuktiven und teils auch pöblehaften Postings. Und sie sind auch in der Regel nicht nur in einem Forum, sondern in vielen unterwegs. Diese Menschen stehen unter enormem, emotionalen Druck und brauchen das als Ventil. Das Thema ist ihnen eigentlich egal. Sie "kämpfen" auch gegen Homöopathie und Akupunktur oder Kinesiologie. Argumentiert wird in der Regel mit "fehlendem wissenschaftlichen Nachweis". Es geht darum, sich selbst bis zu verbalen Gefühlsausbrüchen zu stimulieren und Druck abzubauen. Oft steckt wohl "nur" eine hochgradige Schilddrüsenüberfunktion dahinter.

Die meisten leben ja darin ohne sich je in ihrem Leben auch nur Ansatzweise darüber bewußt zu werden.

Und der Rest? Irgendwo haben sie auch eine Grenze, über die sie nicht können. Wichtig ist doch, daß sie sich alle in ihrem Glauben aufgehoben fühlen. Und das ist für viele das Ziel, das sie erreichen können.

Die eigentlichen Drahtzieher dieser Inqusition sind ganz woanders.
Selbstverständlich!
 
Eines wollte ich ganz schnell dazwischen anmerken. Je mehr ich hier sehe und lese, desto glaubwürdiger erscheinen mir die Berichte der Zeugen und ihre Vorwürfe gegen Sai Baba. Das ist das, was dieser Thread hier in mir bewirkt.
Schön, dagegen ist auch nichts zu sagen (und sollte daher auf einem anderen Blatt stehen) - nur gehört das HIER nicht rein.

Aber genau das wird hier konsequent ignoriert.

Und solange das hier nicht endlich Respektiert wird, werde ich mit allen Mitteln weiter genauso penetrant dagegen halten, auch wenn für mich SB ebenfalls nicht der Typ ist, dem ich mein vertrauen schenken würde. Aber das steht eben auf besagten anderen Blatt.
Und was da jeder meint über mich darüber laut denken zu müssen, ist dann ebenfalls seine Sache, und interessiert mich nicht im geringsten. Das spricht auch nur für sich selbst.

Selbst wenn nämlich von Durga etc. ein neuer thread eröffnet würde, würde in Nullkommanix da wieder der gleiche Film laufen.

Und das ist, es was ich im konsenz hier anprangere.

Egal ob mir das nun zusteht oder nicht - andere sind ihn ihrem Verhalten und Auftreten da nicht anders, nehmen es aber für sich selbst völlig als selbstverständlich in Anspruch und reißen dann obendrein noch völlig empört das Maul auf, wenn man es ihnen in gleicher Weise reinreicht.
 
Du (und einige andere) schwadronieren doch seit anfang im OT in diesem Thread rum.
Tausch deine Beweise doch auch im entsprechenden Thread aus. Aber sülz hier nicht laufend die Leute zu, die sich in diesem (Ursprünglichen) Thread dazu getroffen haben, um einen Erfahrungsaustausch in ihrem spirtiuellen Weg in Bezug auf SB machen wollten.
Diese impertinente Intoleranz ist schlichtweg zum Kotzen, ebenfalls mit welcher sturen Vehemenz diese Thematik immer wieder gewalsam in diesen Thread reindrückt wird, und dann obendrein noch groß die Klappe aufreißen und sich noch im Recht fühlen.

Da fragt man sich doch auch, geht es dir eigentlich noch gut ??

Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um das nicht begreifen und akzeptieren zu können.


Durga hatte hier ganz einfach und schlicht friedlich einen Thread begonnen, der aber auch nicht das geringste mit dem anderen - indem sich ja schon ausgiebigt ausgetobt wurde - zu tun hatte, um sich darin mit anderen auszutauschen.
Das wurde in keinster weise respektiert, sondern hier fiehlen fast alle wie die Heuschrecken aus dem anderen Thread ein und diktierten ihn in komplett in ihre Richtung.

Das ist ein schriftlich beweisbarer Fakt - Da kannst du im nachhinein hier tönen was du willst. Die zusammenlegung spricht da für sich.

Und alleine dieser Fakt spricht für sich selbst.

Ihr seit hier in einem regelrechten Vergewaltigungsakt eingedrungen und schändet mit eurem Verhalten auch nur Andersdenkende.

Von mir aus kannst du hier labern was du willst, aber unterstellt nicht anderen permanent, was ihr selbst verzapft, indem noch obendrein versucht wird andere in die Defensive der Rechtfertigung zu drängen.

Dieses Verhalten ist schlichtweg richtungsweisend für unsere ganze Gesellschaft.

Ja mei, anscheinend ist dir immer noch nicht bewußt, so richtig meine ich, daß dieser Thread leider zusammengelegt wurde mit einem anderen Thread, wo es eben um anderes ging. Wenn du endlich mal lesen würdest, was in Durgas Thread geschrieben wurde (da war keinerlei Kritik an ihr), dann würdest du endlich dein eigenes Gelaber lassen.
Richtungsweisend für unsere Gesellschaft ist, daß jemand wie du impertinent, arrogant und unhöflich andere in eine Richtung drängen möchte, die er selbst für richtig hält. Zum Thema selbst weichst du aus, und begründest es damit, ein Gleichgewicht zu schaffen.
Und das ist wirklich zum Kotzen und langweilt.
Und schlecht kann einem auch werden, wenn man diese Vergötterungen liest, die hier unkommentiert bzw. nur positiv kommentiert stehen bleiben sollen.
Und natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er mit einem Guru umgeht und welche Lehre (Leere) er daraus zieht - und es bleibt jedem selbst überlassen, was er hier schreibt. Kapier das doch endlich und erspare uns deine Belehrungen. Besonders, weil sie sich wiederholen in diversen Threads, in denen du dich austobst. So nach dem Motto: Wo kämpfe ich denn heute mal - ohne das geringste Interesse am Thema.
Reinhard's Beiträge haben Hand und Fuß - im Gegensatz zu dir schreibt er zum Thema, was er eben dazu zu sagen hat. Und daß es hier nicht zu einer wirklichen Diskussion kommen kann, da sorgst du selbst aber sehr dafür.
 
Selbst wenn nämlich von Durga etc. ein neuer thread eröffnet würde, würde in Nullkommanix da wieder der gleiche Film laufen.

Und das ist, es was ich hier anprangere.

Und da es eben nicht allein hier um Durga's Thread geht, ist es eben so, wie es ist.
Die Zusammenfassung der beiden Threads hat dazu geführt und du vergißt das permanent, und schiebst Durga vor, um deinen Ballast loszuwerden.
 
Und da es eben nicht allein hier um Durga's Thread geht, ist es eben so, wie es ist.
Die Zusammenfassung der beiden Threads hat dazu geführt und du vergißt das permanent, und schiebst Durga vor, um deinen Ballast loszuwerden.
Das ist jetzt ein Argument. Also ehrlich.

Durgas Thread wurde von anderen erst zu dem gemacht - Hast du das immer noch nicht begriffen.
Quatsch doch jetzt nicht weiter so blöde rum und verdreh weiter die Tatsachen.
Es war ihr thread mit einer bestimmten ausrichtung - Was soll ich da jetzt wo vorschieben.
Hier wird laufend etwas verschoben - das ist es.
 
Werbung:
Reinhard's Beiträge haben Hand und Fuß - im Gegensatz zu dir schreibt er zum Thema, was er eben dazu zu sagen hat. Und daß es hier nicht zu einer wirklichen Diskussion kommen kann, da sorgst du selbst aber sehr dafür.
DAS IST UND WAR HIER ABER NICHT DAS THEMA - Kommt das irgendwann mal an !!!!

Was hat das alles mit
mein spiritueller Weg mit Sai Baba
zu tun ???

Und da werd ich auch weiter für sorgen. :liebe1:
 
Zurück
Oben