Sai Baba

Werbung:
Hallo Trixi Maus
wenn du nur einen Satz aus dem Zusammenhang reißen kannst, und ihn dann noch nicht einmal verstehst, dann hast du mein ganzes Mitgefühl.
mfg
Sole

das freut mich außerordentlich, ebenso. Dann müssen wir ja gereifte Menschen sein.

Ich bediene mich Deines Textes, das ist Alles. Wenn Du an Deinen Aussagen hängst- entschuldige bitte. Ich nehme Dich als Mensch dahinter eher nicht wahr, dafür müßte ich ein energetischeres Leben führen. Ich lese hier "sole". Und ob Du gerade O sole Mio bist oder ein Sole-Bad, das ist eh meinem persönlichen Fühlen überlassen und ich fühle ungern in anderen Menschen herum. Ich bin ein Mann- mir liegt das nicht. Wenn ich mich in Deinen Augen unanständig oder unartig benommen habe, dann entschuldige bitte.

Nein, ich verstehe genau, was Du damit sagen willst. Es ist nur so, daß ICH Wagner NICHT als Ekel kennengelernt habe, sondern als genau das, was seine Musik widerspiegelt. Für MICH war also seine Musik und meine Begegnung mit ihm in sich schlüssig und er hat mich auf beiden Ebenen überzeugt.
Jetzt lese ich also von anderen Menschen, er sei egozentrisch und rassistisch, ein widerlicher Knilch, humorlos und eingebildet.

Ich weiß nicht, ob das stimmt, weil ich nicht dabei war. ICH habe etwas anderes erlebt. Soll ich Wagner jetzt verurteilen?

Vielleicht verstehst auch Du, was ICH eindringlich vermitteln will - und warum ich an der Stelle unnachgiebig bin. :-))
Jaaaaaa, du wirst lachen, ich versteh das ganz genau sogar. :) Und hab mich jetzt ziemlich gut unterhalten, das Bild ist echt gut gelungen. Nein, eben nicht verurteilen sollst du... worauf ich (altschlesischer Sturkopf der Urgroßmutter schlägt durch - grüß dich Trixi, danke das wars ;)) nur ebenso unnachgiebig vermitteln will, ist, daß es der Begegnung mit "Wagner" und der Dankbarkeit für seine Himmelsmusik sowie der Freude über alles beide nicht den geringsten Abbruch tut, jemandem zu glauben, daß er die Wahrheit sagt, wenn er mir erzählt, "Wagner" sei ein widerlicher Ehschonwissen.

Und weißt du, warum? Weil ich weiß, daß das, was andere Menschen in "Wagner" erlebt haben, sowohl subjektiv als auch objektiv wahr sein kann, und das ist kein Widerspruch. Denn wir alle miteinander haben mehr als eine Facette anzubieten, oder? Möglicherweise hat und ist der betreffende Guruguru das alles zusammen, was die verschiedenen Leuz in ihm sehen... dann ist das aber kein Grund, ihn verzweifelt für etwas verteidigen zu müssen, was nicht OK ist, sollte es denn tatsächlich wahr sein. Allerdings wäre das Ganze vielleicht einfacher, wäre da nicht am Anfang der (von dir geschilderte Entwicklungs-)Schritt des personifizierten Anbetens...

Uijö, klingt DAS jetzt alles wieder furchtbar gscheit. Tschuldign Soleika und Reinfriede, ich meins gar net so furchtbar gscheit ;)

Stimmt. Aber was will man machen? :morgen:
das ist eine gute Frage.

Willst Du eine Antwort, von einem, der Trixi Maus heißt und den Du nicht kennst?

Also ich meine bezüglich der Sache, was man machen will/soll/kann, wenn man sicher sein will.

Da geht es um das Thema Gewalt, ohne ein Akt zu sein. Aber es wird sich mit Sexualität beschäftigen- wenn das von Interesse ist, dann sag das nur. Deinem spirituellen Weg mit Sai Baba wird das ja recht sein, Off-Topic und In-Pic entscheidest Du selbst in diesem Falle, wo ich frage. :move1:

damit ist es so eine Sache im Universum.:liebe1:

Schau mal, was steckt unter anderem in dem Wort ?

Uni > wie für EINS
( Das Himmelreich existiert ( Innen) im göttlichem Bewusstsein )
ver > verbunden
sum > Sumer < ( so auch summer, Sommer, suntime, Sonnenzeit )
( Die Vielheiten sind via aufbrechen des ewigen karmischen
Kreislaufes des verurteilen und richtens sich zu enthalten
in der Zeit zu verbinden )

Die Oktaven Radikale ergeben gesamt 113 > Der Mensch ist eine göttliche Einheit.
1-13 > Der schöpfer in göttlicher Synthese = Liebe
11-3 > polare Divinität = EinsSein in einer Synthese aus Vater Sohn Geist
1-1-3 > gespiegelter Schöpfer in Synthese

Die Vokale 82 > göttliche Polarität > 10 > aus dem Überbewusstsein / Gott
Totale raumzeitliche Sicht aus der 195 = Im Nadelöhr ( normalen von der Welt
genormten Menschen ) einer Erlösung aus seinen alten spaltenden Sichtweisen
> 15 > durch göttliche Sicht.

:liebe1:

Werbung:
Du bist ein Mann.
Ohweia, da hab ich mich wieder mal gewaltig an dem weiblich klingenden nick orientiert.
Trixi = war in meinen Augen weiblich.
Sorry
Mann, schwul, 36, Naturwissenschaftler mit dem Thema Qualität im menschlichen Verhalten (Qualitäts-Manager), Thema das All, das der Mensch bildet. Autor. Syn-ergie statt Energie ist gerade meine Devise (=Tausch-Objekt).

Zurück
Oben