Sai Baba

Es ist z.B. auch verkehrt, im Winter Orangen zu essen. Und die Bevölkerung stopft die ihren Kindern rein und die verlieren so ihre Wärme und kriegen Erkältung.

:confused:

Das kapier ich nun nicht so schnell ...

.. doch eines ist klar, es reicht völlig aus jenes welches vor Ort wächst
und gedeiht zu sich zu nehmen, anstatt Narungstourismus zu generieren,
so das es gar angeblich gesünder sein soll das das Korn aus den Kornkammern
der USA für Deutsche gesünder sein soll und deren schlechteres nur noch
zu Viefutter tauge.

Orange

O = Kreislauf karmischen Rades ( Verbindung )
Or = Licht ( latein )
ra = übles, böses ( ursprachlich )
ran = rennen, gehen, fortbewegen ( als Schöpfer )
Ràn = (nord. „Räuberin) MeeresGöttin = Zeitgöttin
ge = gehen, geben ( Öffnung )
ge = eg = Feld beackern ( eggen )

Nettes Wort .. gelle ? Allein schon auf äusserer eytmolgischen Bedeutungsebene

399 > eine geistig gespiegelt Geburt > 22 unbewusster Dualität
Was ist das in den Oktaven Radikalen ? 10 = dennoch ein Gott

Also dennoch von Gott so gewollt, sonst gäbe es solches nicht
so in der Welt.

:liebe1:

Werbung:
Liebe Sole,

es ist reine Selbstliebe ... damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Und ja, es IST ein Paradoxon, weil der Guru nur ein nach außen verlagertes Phänomen ist, welches Stück für Stück nach innen transportiert wird. Und ist es nach innen transportiert, bleibt die Dankbarkeit für den Prozeß, bei dem der Guru ausschlaggebend war. Warum sollte man den, der einem geholfen hat, verschmähen? Und warum sollte man an dem, der erfolgreich mit einem gearbeitet hat, bezweifeln? Das wäre wirklich ein Widerspruch.

Genauso ist es Pyare, und dazu kommt noch das ich Ihn mit jeder Faser meines Herzens liebe, ich weis das du mich verstehst wie ich es meine.
Liebe Grüße
Sole

jou, und deshalb liest man auch dann am Ende einer Lehre immer die Information, daß man bei seinen Leisten bleiben soll. Wemm die Wunden, die es zu heilen gilt, mit einem bundesdeutschen Küchenmesser verursacht wurden, dann nützt es nichts, japanische Schwertkampfkunst zu lernen. Denn sonst landet man schlimmstenfalls flugs im Kaufhaus und läuft mit dem Schwert Amok. Oder mit der Knarre in der Schule.
Ohhhje - Das wird jetzt aber den Horiziont der meisten schon wieder übersteigen oder zumindest sehr st:zauberer1 rapazieren..
"Mit dem Leben umgehen lernen" statt es aufgeben lernen, das ist mein persönlicher Weg. Hoffnungslos war die Sache hier schon von Beginn an. "Kämpfen"- man vergißt das wirklich oft, daß ohne eine vollendete Kampfkunst sehr viel nicht erreicht werden kann. Und Kampfkunst wirst Du nie von einem Guru lernen. Die behält er für sich und die oberste Ebene der Kampfkunst ist das Wort. Es löst das Bewußtsein des Gegenübers auf, bevor es angreifen kann. Und eine etwas niedrigere Energie ist dann das Eindringen in die Augen um das Wesen zu verstellen, damit die Aufgabe ausgeführt und gelöst werden kann.

(intelligent aus eigenem Ermessen natürlich und nicht nachplappernd, was der Lehrer sagte)
Vor allen Dingen beides selbst unterscheiden können, und damit nicht dann selbst auch noch belehrend auftreten zu wollen.

Hallo Trixi Maus
wenn du nur einen Satz aus dem Zusammenhang reißen kannst, und ihn dann noch nicht einmal verstehst, dann hast du mein ganzes Mitgefühl.
mfg
Sole

Ich auch.

Na, dann kann man den in Sai Baba verknallten Turteltäubchen nur noch weiterhin viel Spaß wünschen.

:)

Was für Lernstoff!

Danke, Tommy. :liebe1:

Aus dualer Sicht und mit viel Einsatz von Ego-Kraft, die sich im System "Beleidigt-Sein" ihre Bewegung nimmt, würde ich das als Muster-Posting in ein ehemaliges Thread von Matrix "Ohrfeige" einfügen. :foto:

Was würde Jesus machen? Klar, die zweite Wange anbieten. ;)

Was für Lernstoff!

Danke, Tommy. :liebe1:

Aus dualer Sicht und mit viel Einsatz von Ego-Kraft, die sich im System "Beleidigt-Sein" ihre Bewegung nimmt, würde ich das als Muster-Posting in ein ehemaliges Thread von Matrix "Ohrfeige" einfügen. :foto:

Was würde Jesus machen? Klar, die zweite Wange anbieten. ;)

Liebe Roksenia
weitgehendst kann ich dir folgen

Aber was meinst mit Beleidigt sein, und den Ohrfeigen-thread muss ich mir angucken.

Werbung:
Zurück
Oben