wie bereits im obigen Post angekündigt,
Und als meine Gewissenskonflikte zu hoch wurden, erhielt ich diesen Traum, den ich dann in einem anderen Post erzählen werde.
möchte ich euch nun über diesen äußerst interessanten Traum berichten.
Es könnte etwas verwirrend werden, doch bemühe ich mich, so verständlich wie möglich und auch so übersichtlich wie möglich zu berichten.
Ich saß in der achten Klasse der AHS, allerdings hab ich noch nicht maturiert, doch waren meine Mitschüler (nun schon lange ehemalige) von der 8. Klasse anwesend und ich war auch dabei.
Ich saß so dort und es erschien Sai Baba und ich berührte seine Robe, genauso wie es sich im Dez. 1996 bei einem Besuch in Puttaparthi zugetragen hatte. (Im Zuge dieses Threads hab ich eine oder 2 Seiten vorher berichtet)
Nachdem ich seine Füße bzw. seine Robe berührt hatte, saß ich plötzlich auf einem Schreibtischsessel und ich wurde irgendwie mit dem Stuhl davongerollt und direkt in die 4. Klasse Unterstufe der AHS, das war so klar ersichtlich, weil ich eben jene Mitschülerin sah (im Traum)
(Die gleiche Mitschülerin, die ich ja in der Freikirche traf.)
Dieser Traum war für mich eine klare Botschaft, dass der Weg der Freikirche mit Sicherheit nicht der richtige sein konnte und dass der Weg mit den Sai - Anhängern für mich richtig sei.
War es zu dieser Zeit auch mit Sicherheit und egal, was ich am Karfreitag erfahren habe.... ich beziehe mich damit auf die Posts bzgl Mißbrauch und Tricks.
Es war dennoch richtig von mir, mich gegen die Freikirche zu entscheiden und für, nennen wir es einfach einen Weg, der die universellen Botschaften und auch die Reinkarnation beinhaltet.
Ich hoffe, den Traum einigermaßen nachvollziehbar, dargestellt zu haben.
@Amanda
keine Angst ich bereue nichts
denn diese Jahre haben mir sehr viel gelehrt und mich sehr viele Schritte nach vorne gebracht.
Es hat alles so kommen müssen, wie es kam, es gehörte mit Sicherheit zu meinem persönlichen Lebensplan.