Ich finde, es ist an der Zeit nun über meine transzendenten Erfahrungen zu berichten, die ich innerhalb der Sai Organisation erlebt hatte.
Besonders ab dem Jahre 1997, denn da erfuhr ich zum allerersten mal von dieser einzigartigen Energie, durfte sie in einem derartigen Ausmaß erfahren und spüren, dass es der Beginn meiner Sucht und Suche nach dieser war.
Am Karfreitag 1997 habe ich beim Karfreitagssingen, das in einer kleinen Gruppe Sai-Baba-Anhänger stattfand........... zum ersten mal diese einzigartige Energie und Schwingung verspürt..........und das so dermaßen, dass ich nur noch drin baden wollte.
Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
Hallo Durga,
Ich denke auch, daß viele devotees nicht so sehr in Sai Baba und seine göttlichen Botschaften verliebt sind, sondern in die eigene religiöse Ergriffenheit - ein mentaler Zustand, der offenbar unter Wiederholungszwang steht, da esr als äußerst lustvoll erlebt wird.
mittlerweile ist mir dies bewusst, doch damals......
..........ich habe es eben auf die oder wegen der Zusammenkunft mit Sai Baba Anhängern zurückgeführt.
und besonders der von Tommy erwähnte Wiederholungszwang packte mich in einem Ausmaß, dass ich am liebsten jeden Tag diese Schwinung und Energie haben wollte und das die ganze Zeit.
Natürlich ging ich wöchentlich und wenn sich die Gelegenheit bot, noch öfters zu diesen Treffen, jedesmal einzigartig, jedesmal wurde ich von dieser Energie durchflutet, das am besten mein Gedicht beschreibt, das auch in dieser Zeit entstand.
Für dich mein Herr
Als ich heute deinen Namen sang,
es immerfort in meiner Seele klang.
Du erfülltest mich mit Energie,
in den Bann mich zog deine Magie.
Der ganze Raum war davon erfüllt.
Und ich, ich habs genau gefühlt.
Mein Herz, das wurde so berührt,
von dir, der mich immerzu führt.
Du gabst mir das Licht und auch die Liebe.
Erfülltest mich mit inneren Frieden.
Meine Seele begann zu schweben,
so was kanns bei dir nur geben.
Mein lieber Gott lass mich nicht allein,
denn du sollst für immer bei mir sein.
Doch dass ich diese Schwingung/Energie nicht nur bei den Zusammentreffen mit Sai-Anhänger erleben kann, das erfuhr ich im gleichen Jahr im Mai.
Das Schicksal führte mich in eine Freikirche, in der ich auch ein besonderes transzendentes Erlebnis hatte......... vielleicht weil sich bei mir sozusagen die Schleusen für diese wunderbare Energie geöffnet hatten.
Es war ein charismatische Messe mit viel Singen und wirklich eindrucksvoll, und so im 2. Drittel gabs eine Art charismatische Handauflegung, ich dachte, naja probieren kannst es ja......... immerhin litt ich seit Jahren unter Migräne und eine komische Entzündung der Blase, die beinahe chronisch war kam dazu.
Ich dachte, wenn eines von den beiden weggeht, dann wäre das der richtige Weg für mich.
Der Pastor legte mir den anderen die Hände auf und murmelte etwas und die fielen alle nach hinten, es war sie regelrecht um................ sie wurden natürlich von einem, der dahinterstand aufgefangen.
Ich dachte, naja so extrem wirds wohl bei mir nicht werden, wieso soll mich das umhauen.
Wie auch immer, der Pastor legte nun bei mir die Hände auf und es warf mich genauso um wie die anderen.
Ich verspürte auch eine immense Energie, fast gewaltiger als beim Singen in der Sai-Gruppe........ und da ich in dieser Phase ohnehin "Schwingungs-süchtig" war, genoss ich dieses Gefühl ohne Ende.
Doch nicht nur das, denn diese chronische Entzündung der Blase war weg, ein Grund für mich, zu glauben, durch die Energie in der Freikirche und das Handauflegen während dieser charismatischen Messe, wäre dieses "Wunder geschehen."
Fortan ging ich nicht nur zu den Treffen der Sai-Anhänger zum gemeinsamen Singen, sondern fuhr bei jeder Gelegenheit auch zu den Treffen in der Freikirche.
Dass ich mir mit dieser Freikirche ein noch engeres Korsett umschnallte, als es durch die röm-kath. Kirche gab, merkte ich nicht zu Anfang und sogar ein relativ teures Korsett dazu..........
.... denn da ging kein Klingelbeutel herum, sondern ein Eimer in den man gleich die Geldscheine werfen konnte und sollte.
Ferner gabs jede Menge Bücher und Kassetten zu kaufen, mit den Messen und mit den wirklich schönen Liedern.
Ich besuchte auch weiterhin die Treffen zum gemeinsamen Singen mit Sai-Anhängern und das nicht nur in der Nähe, sondern ich fuhr auch kilometerweit in die nächste Stadt in der ein Treffen stattfand, wenn es zu einem anderen Zeitpunkt war.
Und alles nur, weil ich diese Energie erfahren wollte.
Ich habe damals allen Ernstes geglaubt ich könnte Freikirche und Sai Baba (beides konträr ende nie) miteinander verbinden...... klappte natürlich nicht.
Da die Lehre der Freikirche extrem engstirnig waren, sozusagen aufgebaut auf, nur sie wären die Erlöser, natürlich im Namen Jesus und alle anderen seien verdammt, konnte ich es nicht mehr mit der Lehre der Einheit der Religionen vereinen.
Ging jedoch weiterhin zu beiden Treffen, das ganze ging ca. 2 Monate so, und einmal traf ich sogar eine ehemalige Schulkollegin bei der Freikirche, wir hatten uns aus den Augen verloren, als sie in der 4. Klasse die Schule wechselte und ich mich entschieden hatte, auf dem gleichen Gymnasium zu bleiben, auch für die Oberstufe.
Ich erzähle das deshalb, weil gerade diese Schulkollegin eine große Rolle spielt bei einem Traum den ich erhielt.
Und als meine Gewissenskonflikte zu hoch wurden, erhielt ich diesen Traum, den ich dann in einem anderen Post erzählen werde.