Sai Baba

Sieh ihm in die Augen, Kleines...
Daß der baba pervers ist sieht man, noch bevor man was über ihn gelesen hat.

Sage

Meinst mich, Sagi ? :)

Mein Gefühl sagt mir das auch. Ich habe noch nie was für ihn übriggehabt. Auch nicht, bevor ich die Sachen über ihn gelesen habe. Ich wollte nur der Fairness halber die eigenen Emotionen draussen lassen und mich an die Fakten halten, frei nach dem Motto: Ich weiß, dass ich nichts weiß. :D

Aber wie gesagt, ich glaubs auch...

Werbung:
Mein Gefühl sagt mir das auch. Ich habe noch nie was für ihn übriggehabt. Auch nicht, bevor ich die Sachen über ihn gelesen habe. .

ich habe erst in diesem Thread von ihm erfahren, und mir einige Videos angeguckt.
Mich graust es, wenn ich ihn sehe. :escape: Billig, sektiererisch, selbstherrlich

kennst du ihn persönlich, weil du so gut über ihn bescheid weißt und urteilen kannst?

Wenn ich Menschen sehe, auch auf Photos, habe ich eine "Erstreaktion", das hat nichts mit Aussehen, Kleidung etc zu ton, es ist einfach da, entweder ist ok oder in anderen Fällen, Nackenhaarsträuben und :escape: -gefühl, hat mich bisher nie getäuscht.
Und auch beim Baba war so ne Reaktion da, "Marke Kinderschänder"...
Da wußte ich aber noch gar nicht wer das überhaupt ist, habe dann was über ihn gelesen und als ich sein Bild sah, wurde mir klar, daß ich wieder mal recht hatte.

Sage

Wenn ich Menschen sehe, auch auf Photos, habe ich eine "Erstreaktion", das hat nichts mit Aussehen, Kleidung etc zu ton, es ist einfach da, entweder ist ok oder in anderen Fällen, Nackenhaarsträuben und :escape: -gefühl, hat mich bisher nie getäuscht.
Und auch beim Baba war so ne Reaktion da, "Marke Kinderschänder"...
Da wußte ich aber noch gar nicht wer das überhaupt ist, habe dann was über ihn gelesen und als ich sein Bild sah, wurde mir klar, daß ich wieder mal recht hatte.

Sage

wieso, ist er leicht ein kinderschänder? was hast denn da gelesen?

wieso, ist er leicht ein kinderschänder? was hast denn da gelesen?

...junge Männer von 8 bis 30 interessieren ihn...
8jährige sehe ich als Kinder an.
Und ne "Fummelerweckung" mit "Babaöl" fällt für mich unter Mißbrauch.
Schließlich fummelt er ihnen an den Genitalien rum und da´s zusammengeschrieben dasteht, geh ich mal davon aus, daß nicht ne gemeinsame Reise gen Italien gemeint ist.

Sage

...junge Männer von 8 bis 30 interessieren ihn...
8jährige sehe ich als Kinder an.
Und ne "Fummelerweckung" mit "Babaöl" fällt für mich unter Mißbrauch.
Schließlich fummelt er ihnen an den Genitalien rum und da´s zusammengeschrieben dasteht, geh ich mal davon aus, daß nicht ne gemeinsame Reise gen Italien gemeint ist.

Sage

jop alles klar, ich kenne diese geschichte net, mich interessieren grunsätzlich diese indischen gurus und das alles nicht so besonders, drum les ich das nicht, mir ist nur aufgefallen was du geschrieben hast, drum wollt ich nachfragen.

was ich mich frage ist, warum ständig die menschen irgendwelche gurus zu gebrauchen scheinen und was so faszinierend an diesem typen ist, dass daraum so viel wirbel gemacht wird :dontknow:

lieber nithaiah,

göttlicher funke - helles licht oder flächenbrand: was ist an einem flächenbrand (metaphorisch verglichen) so schlecht? bringt auch helles licht und macht die erde fruchtbar, sodaß neues gedeien kann!
ich find beides wunderbar... hätten alle ihr grelles lichtlein würds das esoforum ja nicht geben ... wofür auch ... wir sind eh alle erleuchtet
(zu 100% gott ... geht das? warum sind wir dann hier auf der erde? 100% im göttlichen verankert bedeutet meiner auffassung nach ... meine seele braucht den körper nicht mehr, denn der ist nunmal mit der erde verankert... und bei 100% bleibt kein % für die erde/materie übrig! nach deinem konzept dürfts keinen erleuchteten menschen geben)

zur verbindung zum all-einen ist ja auch bei deinem konzept da, doch es kommt drauf an was du damit machst ... es (be)nützt bzw. bewusst darüber bist wie du schreibst ... hab ich das richtig verstanden? denn dann sind wir uns ja einer meinung ... toll

zu den missbrauchsvorwürfen ... es gibt beim göttlichen (all-eins) kein schlecht oder gut ... es stimmt alles ... es passiert alles zu seiner berechtigung ... so verstehst du vielleicht nicht warum jemand jemand anderen vergewaltig ... ihm den schädel spaltet usw. ... der erleuchtete weiß es warum, gott weiß warum ...
vieles was wir im vergleich zu erleuchteten oder erleuchteten gurus nicht verstehen... liegt ja vielleicht daran daß wir weniger erleuchtet sind und KEINE göttliche berechtigung erkennen in krieg/vergewaltigung/missbrauch/gewalt/...

kannst du dir vorstellen froh und dankbar darüber zu sein daß man mißbraucht wurde??? und ich sag dir das gibt es !!!

und genauso ist es warum ein taschentrickspieler sich auch als wunderknabe ausgeben kann ... zurecht!

und das ist der grund warum wir aus der kirche austreten... weil sie uns zu etwas angeregt hat -> selber zu überlegen was wir glauben und wie wir uns entwicklen ... und ich sag: "danke, ich finds gut dass die kirche schwule verachtet, weil so hab ich drüber nachgedacht und bin ausgetreten und hab mein eigenes bild über die menschen" danke!

auf hitler möcht ich nicht zu sprechen kommen... das würde diesen eintrag sprengen .... aber mach mal eine liste was GUT war an hitler
(nebenbei bemerkt ich bin an seinem geburtstag geboren:weihna1 )
warum darf ich keinen mit HEIL grüßen wenn ichs aber jeden wünschen würd den ich treffe? hast dich das schonmal gefragt ... was eigentlich jetzt geschieht und unserer zeit ... ehrlich!

ich glaub seelen sind nicht auf der welt um unversertheit zu bewahren, sonder n sich zu entwickeln weils auf gut deutsch versaut sind!
deine seele ist es ja was nach dem licht strebt und rein sein will ...
wenn du s schon wärst, warum bist dann in einem körper auf die erde (ins reich der materie) geschlüpft???

und für tausende ist er eine hilfe fürs leben und für tausende eben nicht
das is wie mit der rk kirche

ich glaub es gibt keinen religiösen mißbrauch, denn wenn ich sage die RK kirche verachtet menschen so könntest meinen das wäre ein missbrauch.
aber ich habs oben schon geschrieben warum das gut ist das die kirche gruppen verachtet!

und ja gurukonzepte sind interessant, und wer sagt dir das geld schelcht ist
glaubst du wirklich, daß reichtum schlecht ist?
denn wenn reichtum schlecht ist dann:
- erfüllt nichts dein herz
- deine seele schon weniger
- und deine materielle umgebung noch weniger
wenn ich dagegen nach reichtum strebe, so habe ich
- reichtum im herzen
- reichtum meiner seele
- reichtum materiell (gleiches zieht gleiches an ... selbst schuld wenn du das geld verhext!!:schnl: )

und wenn reich bin im herzen und finanziell usw. und ich meinen reichtum teile haben mehr menschen etwas davon ... als wenn ich unglücklich /armselig und sonst was bin ...
also freu dich das der sai baba den leuten wenigstens mickymausringe schenkt *g* für seine fans is so ein ring viel wert ...
für uns nicht ... wir sind aber auch nicht seine jünger die ihn feiern

liebe grüße vom liber

ps. und ehrlich gesagt manchmal denk ich mir die westliche gesellschaft mit ihrer erziehung usw. sind ärgere kinderschänder im vergleich dazu
- warum hat jedes 5 kind angst vor der schule?
- warum ist jeder 4. österr. ein psychisches wrack und krank?

Werbung:
Schließlich fummelt er ihnen an den Genitalien rum
Sage

tschuldige das macht jede mutter
jeder arzt
jeder selbst
jeder mann und jede frau auch bei anderen (beim sex zb.)

das reicht mir noch nicht als argument!
denk mal nach... an anderen orten und auch bei uns da schnippelns den kindern(jungs) die vorhaut weg! ist das vieleicht angenehm????
also wirklich da befummelts mich lieber all mal ... ehrlich !!!!

liebe grüße

Zurück
Oben