Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sai Baba

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 28. März 2007.

1. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Außer persönlichen Angriffen und Verbalinsulten hast du wohl nichts mehr zu bieten, oder? Seltsam. Verstößt übrigens durchaus allmählich gegen einige Forumsregeln, was du hier machst. (Ist nur so ein Hinweis.)

2. Gawyrd

Gawyrd Guest

Ist schon verrückt, wie Du Dein Weltbild auf andere überträgst. Boss, Anhänger ... (Wir sind hier Gott-sei-Dank nicht im Ashram - wo diese Hierarchie besteht.)

Für mich zB. machte es u.a. keinen Sinn mehr, weiter Beiträge zu schreiben, weil Du jedes Mal Dich aus dem Thread postwendend verabschiedet hast, als ich Dich fragte, wie Du zu den Lynchmorden im Ashram von SB stehst.

Reinhard

3. papacha

papacha Guest

Dann kläre mich mal auf, was ein Gugu ist?????:weihna1

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Vielleicht [​IMG] der hier.

5. papacha

papacha Guest

das Tommy nen Vogel hat wissen wir doch:escape: ......wie wir alle.:weihna1 ...........oder ist er jetzt der Forumshahn????:weihna1

6. Sole

Sole Mitglied

Werbung:
    Gugu:weihna1
    Ausrede oder Wahrheit, also gut Ausrede.
    Gugu ist die Abkürzung für Guruguru :weihna1

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Da allerdings fürcht ich kann ein Devotee nix dafür. Wenn halt nur diese Strukturen da sind, dann meint man sie halt in allem zu erblicken. Das verdeutlicht aber auch ziemlich gut, was ich gemeint hab.

Mir ist die Tatsache, daß wir in Mustern bzw. Strukturen denken und leben, zum ersten Mal in mir selbst bewußt geworden bei meinem ersten Reading vor etwa... 15 Jahren, ganz bildlich. Ich hab das als Raster vor mir gesehen, in die alles eingepaßt wird. Das war ein ziemlicher Schreck, kann ich dir sagen. (Und dabei war ich gar keinem Guru verfallen, sondern bloß unhinterfragten Familienstrukturen ausgesetzt.)

Aber irgendwie ist es lustig, wer da inzwischen von wem so als Forumsguru angesehen wird... das macht schon beinah wieder Spaß.

8. Sole

Sole Mitglied

Ich lasse mich auf keine Diskussion über Gerüchte mehr ein.
    Ich sehe nur "hier" Lychjustiz.
    Antwort genug ?
    LG
    Sole

9. papacha

papacha Guest

Hat Tommy Dir erlaubt hier zu schreiben???:nudelwalk ...........also Kinny das üben wir nochmal:weihna1

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Hi,

Sole scheint´s irgendwie langweilig zu sein, vielleicht spielt der Baba nicht mit ihr.
    Schön, daß Ihr Euch um sie kümmert, habt halt ein großes Herz.
    Ich bin ja nicht so "Florence Nightingale-mäßig" eingestellt, werd was essen und mir nen schönen Film reinziehen.....
    Viel Spaß noch bei den Wiederholungen aus Butterparty.

Sage

Bis morgen mal
    Schau eben noch ins Kaffeehaus und dann bin ich weg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden