Hallöchen,
also mit Gurus kenne ich mich nicht aus, ich bin noch mit keinem zusammen gekommen, aber mit Sai Baba, und für mich ist er kein Guru sondern ein Freund sowie Jesus.
Ich möchte euch erzählen wie ich zu Sai Baba gekommen bin.
Ich war mal bei einer Bekannten zu Hause und dort sah ich ein Bild von einem Mann mit einer Marscha Hunt(weiß nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe) Frisur und einen für mich gefährlichen Blick, und ich fragte sie, wer ist das denn?
Sie meinte es ist Sai Baba ein Avatar aus Indien.
Ich fragte , was ist ein Avatar , und sie erklärte es mir.
Ich fragte sie dann warum er so gefährlich guckt, ich bekomme richtig Angst.
Sie meinte es sei der Shiva-Blick, und erklärte mir den Blick.
Ich war faziniert und fragte sie, ob sie, wenn sie nach Indien fliegt mir so ein Foto von Ihm mitbringt. Sie meinte ja, und das tat sie dann auch, aber leider nicht eins mit dem Shiva-Bkick sondern eines indem er etwas zurückgelehnt sitzt und schmunzelt und ganz freundlich schaut.
Ich war endtäuscht, hängte es seitlich an der Wand neben meinem Altar und achtete nicht weiter darauf.
Über meinem Altar hatte ich ein Jesusbild, bis dahin ging ich meinen Weg mit Jesus.
Ich weiß nicht wie lange es dauerte, bis eines Abends, ich war total geschafft vom Tag, ich eine Liebesenergie fühlte die immer stärker wurde, so stark das ich weinen mußte.
Ich dachte was ist das, wo kommt denn die Liebe her, ich konnte sie nicht ausfindig machen.
Am nächsten und am übernächsten Tag war es das gleiche.Ich schaute auf Jesus, aber von dort kam die Energie nicht, dann fiel mein Blick auf Sai Baba und die Energie wurde stärker.
Ich fühlte das die Energie von Ihm kam ,aber warum dachte ich, und dann spielte sich alles über Gefühle ab, und die sind schlecht in Worte zu fassen, aber es ging darum das ich das Bild von Jesus mit seinem austauschen sollte.
In mir sträubte sich alles, ich liebte Jesus über alles und es kam mir vor wie ein Betrug gegen Ihn.
Er meinte Jesus und er wären Eins,naja um es abzukürzen es dauerte fast ein Jahr bis ich Ihn vollkommen annehmen konnte und verstanden habe das es nur eine Liebe gibt die alle gleich liebt und in der es kein Betrug gibt.
Dann fing Er an mit mir in den Meditationen zu arbeiten und wie ich schon sagte er hielt sich dabei immer im Hintergrund, dabei ging es nur um Vater und Mutter Gott/ Göttin und um mich, bis zu dem Punkt an dem ich verstand.
Dann hörten die Meditationen mit Ihm auf.
Ich bete weder Ihn noch Jesus an, das geht garnicht mehr, auch bete ich Gott nicht mehr an das geht genauso wenig, aber ich verehre Gott und liebe Ihn Über alles, und das beinhaltet alles was es gibt, und sollte ich einmal vor Sai Baba in die Knie gehen, dann nur weil ich die Präsenz Gottes in Ihm sehe und fühle, denn vor der Liebe geht man automatisch in die Knie.
Und wer das nicht versteht, hat sie noch nie gefühlt.
Und heute bin ich dankbar, für genau dieses Bild von Ihm das ich damals bekommen habe, denn immer wenn es mir schlecht geht und ich denke ich schaffe es nicht, schaue ich Ihn an und sein Blick sagt mir dann immer, natürlich schaffst du das, keine Angst, du schaffst alles.
Ich habe zu Ihm das gleiche Verhältnis wie zu Jesus, und Babaji obwohl zu Babaji es noch etwas verspielter ist.
So das wars.
Liebe Grüße
Sole