Sai Baba

Hallo Pyare,
ja ich finde schon das dein Gedicht dazu passt.
Was mir hier auffällt ist das alles was für Sai Baba spricht, also eigene Erfahrungsberichte total überhört wird.
Für mich persönlich wiederholt sich hier eine Situation, die ich schon mal in der Schule hatte als ich noch Kind war.(Der einzige Unterschied ist der das ich damals alleine mit meiner Meinung war und nicht so wie heute zu zweit.)
Ich erzähle sie kurz.
Der Lehrer fragte uns ob Luft etwas wiege.
Ich fragte mich und es kam ein eindeutiges "Ja".
Und so antwortete ich mit ja. Er fragte andere Schüler, manche sagten nein , andere waren unsicher, bis der Klassenbeste eindeutig "nein" sagte und von Minute an sagten alle "nein" .
Der Lehrer fragte mich wieder und ich konnte nicht anderes sagen als das was ich gesagt hatte, sonst hätte ich mich selbst veraten.
Er fragte mich woher ich das wüßte, ich sagte ich weiß nicht, weil ich es ja auch mit dem Verstand nicht wußte.
Und jetzt passen z.B. der 2. u. 3. Vers von deinem Gedicht gut zum Verhalten der Klasse.
Ich muß sagen der Lehrer hat mich wirklich geprüft und mich immer wieder gefragt ob ich an meiner Antwort festhalte, schließlich war die ganze Klasse anderer Meinung.
Ich änderte meine Antwort nicht und der Lehrer klärte uns dann auf, und sagte, Luft wiegt etwas.
Nun die absolute Wahrheit kenne ich nicht, ich kann immer nur aus mir Selbst sprechen und ich füge z.B. nichts in mein Weltbild ein, oder schließe es aus, denn ich habe kein Weltbild. Die das vielleicht bei mir sehen sollten dann mal bei sich selbst schauen.
So das war jetzt wohl OT, aber ich denke es macht nichts denn dass meiste hier ist OT.
Mich wundert hier nur das erwachsene Menschen ohne jegliche Beweise zu haben, andere Menschen verurteilen nur auf Grund von Verleumdungen.
Aber vielleicht passt eben nur das in ihr Guruweltbild, und wenn das so ist, dann wurde wirklich ganze Arbeit geleistet und sie merken es noch nicht einmal.
Denn auf diese Weise kann jeder der unbequem wird ausgeschaltet werden.
Ganz liebe Grüße
Sole

Liebe Sole,

ja - ein schönes Beispiel. Luft können wir nicht sehen und auch nicht anfassen. Ohne komplizierte Meßgeräte ist sie auch nicht wiegbar. Und schon ergibt sich ein Problem. ;-))

Naja, was den Thread hier betrifft, so ist er, wie die Menschen sind. Was sonst sollte bei so einem Thema auch anderes passieren?
Es wird überall geurteilt, kategorisiert, zwischen gut und schlecht aufgeteilt und das eigene Weltbild verteidigt. Und jeder tut das von da aus, wo er steht. Keiner kann da anders als er kann.

Macht doch nichts.
Wenn Baba drüber steht, worüber soll ich mich aufregen? Schließlich geht es ja um ihn - ich stehe ja nur im Verdacht, eine hörige, willenlose, abhängige zu sein..;-))

Und wenn ich schon sehe, wie leicht das geht, mich so zu sehen - naja, was solls mich kümmern?

Wen kümmerts? ;-)))

Werbung:
Liebe Sole,

ja - ein schönes Beispiel. Luft können wir nicht sehen und auch nicht anfassen. Ohne komplizierte Meßgeräte ist sie auch nicht wiegbar. Und schon ergibt sich ein Problem. ;-))

Naja, was den Thread hier betrifft, so ist er, wie die Menschen sind. Was sonst sollte bei so einem Thema auch anderes passieren?
Es wird überall geurteilt, kategorisiert, zwischen gut und schlecht aufgeteilt und das eigene Weltbild verteidigt. Und jeder tut das von da aus, wo er steht. Keiner kann da anders als er kann.

Macht doch nichts.
Wenn Baba drüber steht, worüber soll ich mich aufregen? Schließlich geht es ja um ihn - ich stehe ja nur im Verdacht, eine hörige, willenlose, abhängige zu sein..;-))

Und wenn ich schon sehe, wie leicht das geht, mich so zu sehen - naja, was solls mich kümmern?

Wen kümmerts? ;-)))

grins.....:liebe1:

Hallo Roksenia,

dir erst mal herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich gehe am WE darauf ein, vorher fehlt mir die Zeit.

Liebe Grüße, Nithaiah

Liebe Durga,

was ich jetzt schreibe, meine ich nicht böse. Ich schreibe es unter dem Aspekt der Zugewandtheit. :-)

Liebe Pyare,
natürlich weiß ich, dass du es nicht böse meinst und ich habe es keinesfalls so aufgefasst, deinen nachfolgenden Post.

Was mir auffällt, korrigier mich bitte, falls ich mich täuschen sollte, ist, daß Du keinen eigenen Standpunkt hast. Irgendwie suchst Du den noch.
Was mir auch auffällt, ist, daß Du nicht gerne anecken magst und versuchst, mit jedem irgendwie gut auszukommen.

Da hast du teilweise recht. Ich vertrete keinen Standpunkt, ob die Aussagen bzgl Missbrauch zutreffen könnten oder nicht.
Weil ich es mir im Grunde genommen nicht vorstellen kann, dass Sai Baba so etwas getan haben sollte.
doch andererseits will ich denen, die über diesen Missbrauch berichtet haben, nicht absprechen, die Wahrheit gesprochen zu haben.
Sozusagen weiß ich es nicht und habe auch mit Sicherheit keine Möglichkeit, dieses näher zu beleuchten. Darum beziehe ich diesbezüglich keinen Standpunkt.
Derzeit bin ich auch zu aufgewühlt, ..... noch....., hin und hergerissen, das drücken natürlich auch meine Posts aus.

Doch einen klaren Standpunkt vertrete ich, falls die Aussagen der Ex-Devotees stimmen, besonders, wenn es Kinder betrifft, so kann ich es persönlich nicht gutheißen.

Aber ich kann mich erinnern, dass ich in einem früheren Posting etwas von dem Aspekt der Vergebung geschrieben habe......... dazu stehe ich nach wie vor.

Mein Beweggrund diesen Thread (vor der Fusion) zu eröffnen, war der, dass ich meine persönliche Geschichte mitteilen wollte, wertfrei und auch ohne Stellung zu beziehen, ob die Aussagen stimmen oder nicht.
Das war sicher mit ein Grund, warum ich einen Extra-Thread eröffnet habe, aber hauptsächlich auch deshalb, weil ich fand, es würde in dem Thread mit dem Video, störend wirken.

Schau, in Bezug auf Sai Baba im Besonderen und auch auf so manch andere Dinge im Leben, kannst du nicht zu einem Standpunkt kommen, wenn Du andere nach ihrer Meinung oder Sichtweise fragst. :-) Die Sichtweisen in Bezug auf Swami sind so vielfältig, wie es Menschen auf der Welt gibt. Ich habe andere Erfahrungen gemacht als Du, und meine Meinung hilft Dir nicht.

Wenn man eine Position einnimmt, hat das meist zur Konsequenz, das man hier und da aneckt. Ist die Position wirklich fest, kann man auch die Positionen anderer stehen lassen. Der eine oder andere wird sich an Dir reiben, wenn Du Deine Position vertrittst, das darf er aber auch. Wenn er dann Deine ganze Person als solche in Frage stellt, darf er das auch. Das ändert nichts an Dir und daran, wer Du bist.

Bezüglich meiner Position siehe oben.

Ich habe bei Swami gelernt, daß ich, was seine innere Führung anbelangt, nur verwirrt werde, wenn ich mir meine Erlebnisse von anderen interpretieren lasse, weil ich zu faul bin, nach innen zu gehen. :-))) Da zu forschen.
Oft war es so, daß ich direkt und in sekundenschnelle seine Zeichen verstanden habe, im Herzen, ohne daß ich Worte dafür gehabt hätte. Danach kamen Zweifel, ich fing an darüber zu reden, Fragen zu stellen, und hörte von jedem ne andere Idee.
Du weißt selbst, wie es dort zugeht. Der eine sagt, Baba nimmt jeden dritten Brief - der andere weiß genau, warum er einen nimmt und warum nicht - der nächste kennt sich genau aus, was dies oder das betrifft. Es stimmt alles nicht, weil es stimmt nur das, was in DIESEM einen Moment geschieht, während Du involviert bist.

Ja das nach innen gehen, wird bei mir wohl noch von zu vielen Gedanken überlagert..........

Bei mir gab es mal eine Situation, die möchte ich gerne beschreiben.
Meine Gruppe hatte ja mal ein Interview. Ein paar Wochen danach stand wieder eine aus unserer Gruppe auf, und ich dachte: Nee, schon wieder eins?
Nachdem ich ein paar andere aus unserer Gruppe aufstehen sah, stand auch ich auf und weil ich spät dran war, rannte ich die ganze Halle entlang, aus Angst, die gehen schon in den Raum und ich bin noch nicht dort angelangt. Bevor ich also umme Ecke renne, um auf die Terasse zu stürmen , steht Sai Baba ungefähr 20 meter von mir entfernt da, macht eine Handbewegung, die mir deutlich zu verstehen gab, daß ich mich bitte entfernen soll.
Währenddessen legte er den Kopf schief, lächelte mich so liebevoll an, und während all das geschah, spürte ich innerlich, wie eine kleine Kugel aus seinem Herz kam. Ich sah sie förmlich die ganzen 20 meter entlang auf mich zufliegen, in mein Herz eintreten und ich spürte auch das Eindringen eben dieser. In dem Moment ergoß sich in meinem Herzen ein solches Glücksgefühl, das sich spontan in meinen ganzen Körper ausbreitete. Ich stand da, wie angewurzelt und war von Glück durchströmt, das mir die Tränen in den Augen standen. Auf Wolke 7 ging ich wieder zurück an meinen Platz.

Ich kann es dir nachempfinden, besonders dass du von Glück durchflutet worden bist.
Danke, dass du mich an diesem Ereignis mit hast teilhaben lassen.
Ein Interview hatte ich ja nie, bei mir geschah alles in der Darshan Halle.

Ich hatte mein Interview bekommen und ich weiß noch, wie ich später anderen erzählte: SO möchte ich auch NEIN sagen können!

Es stellte sich also heraus, daß die besagte Frau auch noch in einer anderen Gruppe war - also in zwei - und unsere Gruppe sich deshalb fälschlicherweise angesprochen gefühlt hatte. Er hatte sie alle weggeschickt.

Wirklich eine interessante Fügung.

Als der Darshan und seine Interviews vorbei waren und ich dann draußen andere Leute traf, kamen die zu mir, um mich zu trösten. Willst Du wissen, was sie gesehen hatten? "Mensch, da hat der Baba Dich aber abserviert!"
"Bor, tut mir leid. DAS war ja ne heftige Handbewegung von Baba. So heftig hätte er Dich auch nicht wegschicken müssen."
"Also manchmal ist der Baba wirklich ausgesprochen streng! So eine wegwerfende Handbewegung. Da hat er Dich ja richtig knallhart abserviert."

Ja der äußere Schein kann manchmal wirklich trügen.

Sie hatte nur die Handbewegung gesehen, sich ein Bild gemacht. Sie standen nicht davor, waren nicht drin in der Situation, waren nicht persönlich involviert. Sie hatten sein ungeheuer liebes Lächeln nicht gesehen, und auch nicht, was innerlich geschah. Wie denn auch?

Richtig wie denn auch.

Was also Deinen Stiefvater betrifft, so habe ich dazu keine Meinung. Ich war nicht drin in der Situation, ich kann sie nicht beurteilen. Denn was da innerlich abgeht, ist unsichtbar sogar für den, der gleich nebenan sitzt. Das weißt Du selbst in Bezug auf Deine Erfahrung mit dem Brief.

Es war mein Schwiegervater.
Aber stimmt, weder du noch ich waren dabei. Nur ich erhielt sozusagen aus erster Hand den Bericht von meinem Schwiegervater persönlich, das war beinahe als, wie wenn ich dabei gewesen wäre.
Du erfuhrst es von mir aus 2. Hand, da ist bereits ein bisschen Färbung meiner Emotionen dabei.

In Bezug auf Sai Baba im Besonderen muß ich aus eigener Erfahrung darauf hinweisen, daß man nicht weiterkommt, wenn man andere zu Rate zieht. Weder ausgesprochene Pros *grins*, noch neutrale oder Contras. :-)
Eine ganze Vorgeschichte ist eine andere und Swami wird jeden ganz anders behandeln, als jeden anderen! Es ist eine einzigartige, sehr individuelle Vorgehensweise, die letztlich nur der erfassen kann, der von ihm gemeint ist.

Nur so als Hinweis von mir. :-))

LG
Pyare

Ja das wirds wohl in meinem Fall sein, die meisten Erlebnisse, die ich hatte, waren zu Hause und nicht im Ashram.
Und natürlich seine Lehre und Botschaft.

Einen Standpunkt habe ich übrigens immer vertreten bezüglich seiner Botschaft und auch wiederholt gepostet....... nämlich diesen.
Dass es keine Sekte ist und dass Geldspenden freiwillig sind.
Wie kann auch eine Botschaft, die die Einheit der Religionen vertritt, eine Sekte sein.

Alles Liebe durga

........gekürztes Zitat.........
Nun die absolute Wahrheit kenne ich nicht, ich kann immer nur aus mir Selbst sprechen und ich füge z.B. nichts in mein Weltbild ein, oder schließe es aus, denn ich habe kein Weltbild. Die das vielleicht bei mir sehen sollten dann mal bei sich selbst schauen.
So das war jetzt wohl OT, aber ich denke es macht nichts denn dass meiste hier ist OT.
Mich wundert hier nur das erwachsene Menschen ohne jegliche Beweise zu haben, andere Menschen verurteilen nur auf Grund von Verleumdungen.
Aber vielleicht passt eben nur das in ihr Guruweltbild, und wenn das so ist, dann wurde wirklich ganze Arbeit geleistet und sie merken es noch nicht einmal.
Denn auf diese Weise kann jeder der unbequem wird ausgeschaltet werden.
Ganz liebe Grüße
Sole

Hallo Sole!
Ich denke, jeder hat ein Weltbild, denn ohne wäre man orientierungslos. Aber ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. "Ein selbstgezimmertes, aus Berichten und Meldungen zusammengebasteltes Weltbild." Das, denke ich, hast Du nicht, weil Du es nicht nötig hast. Du hast, wie auch viele andere hier, soviel Vertrauen zur Stimme Deines Herzens und zur eigenen Intuition, daß es Dir mehr Sicherheit gibt, als alles, was "von draußen" als Beweis oder Gegenbeweis gelten könnte.
Damit kannst Du Dich glücklich schätzen, denn niemand braucht in den elementaren Dingen "Wahrheiten von draußen". Jede elementare Wahrheit ist im Menschen vorhanden, er muß sie nur in sich freilegen um sie wiederzuerkennen. Ein solches "im Inneren gewachsenes Weltbild" - ich nenne das mal so - hält jedem Sturm stand. Es gibt nichts Wertvolleres.

Das andere ist: "Das selbgezimmerte, zusammengebastelte oder - wenn's hoch kommt - auf höherem Verstandesniveau mit analytischem Verstand konstruierte Weltbild." Letzteres ist dann eine Ideologie, die irgendwie in sich so schlüssig sein kann, daß ihr Urheber - der Verstand - keine Widersprüche mehr darin finden kann. Schließlich sagt er, der Verstand: "Es muß so sein, denn meine Überlegung ist fehlerfrei."
Daß es höhere Bewußtseinsformen gibt mit höherem Wissensniveau, kann er ausschließen, denn seine Grenzen sind ja dort, wo sein Verstand endet. Er ist sozusagen das Zentrum allen Seins. (Die Psychologie hat ein besonderes Wort dafür.)

Auf diese Weise haben bis zum Anfang vorigen Jahrhunderts die Perpetuum Mobile-Erfinder das Deutsche Patentamt mit ihren unsinngen - weil den Naturgesetzen widersprechenden - Patentanmeldungen blockiert, weil ja alles geprüft werden mußte. Die technische Weiterentwicklung im Deutschen Kaiserreich wurde durch diesen Wahnsinn regelrecht verhindert, weil nichts mehr zügig bearbeitet werden konnte. Schließlich hat Kaiser Wilhelm ein Gesetz erlassen, daß jegliche Bearbeitung von Perpetuum Mobile Erfindungen untersagte. (ich hab das aus dem Internet, ich hoffe, daß es stimmt :))
Diese Perpetuum Mobile-Erfinder waren aber keineswegs alles Verrückte, im Gegenteil, es waren geniale Erfinder und Ingenieure, die ebenso Uhrwerke, Brücken oder Schiffe konstruieren konnten, aber auch Gasgranten, Bomben und Geschütze konnten sie bauen.

Was sagt uns das? Der Mensch ist auf dem Wege zur Reife. Bis er dort angekommen ist, sind ihm die subtilen Wahrheiten der inneren Stimmen versagt, denn sein Ego-Verstand überschreit alles.
Diese Menschen müssen sich ihre Welt mit ihrem Verstand kreieren und sie tun es mit unterschiedlicher Gründlichkeit. Die einen bauen sich wahre Kunstwerke an Gedankentheorien, die anderen suchen schnell mal "auf dem großen Haufen der Informationen" (dem Internet). Sie gehen dabei vornehmlich ihrer Nase nach und suchen gezielt, dort, wo es stinkt, in den Müllbteilungen "Verleumdung", "Behauptung", "Verschwörungstheorien".

Diese Menschen behaupten gern, sie seien Kritiker im Dienste der Wahrheit. Und sie würden sich der Wissenschaftlichkeit bedienen. Ihre Produkte, die "Beweise", die sie vortragen, um etwas hier in den Foren zu widerlegen, sind aber nicht von Wissenschaftlichkeit geprägt und haben gemäß ihrer Herkunft auch keine Beweiskraft.

Ich denke, Sai Baba liebt sie alle. :)

Liebe Grüße
Pranier

Hallo Sole!
Ich denke, jeder hat ein Weltbild, denn ohne wäre man orientierungslos. Aber ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. "Ein selbstgezimmertes, aus Berichten und Meldungen zusammengebasteltes Weltbild." Das, denke ich, hast Du nicht, weil Du es nicht nötig hast. Du hast, wie auch viele andere hier, soviel Vertrauen zur Stimme Deines Herzens und zur eigenen Intuition, daß es Dir mehr Sicherheit gibt, als alles, was "von draußen" als Beweis oder Gegenbeweis gelten könnte.
Damit kannst Du Dich glücklich schätzen, denn niemand braucht in den elementaren Dingen "Wahrheiten von draußen". Jede elementare Wahrheit ist im Menschen vorhanden, er muß sie nur in sich freilegen um sie wiederzuerkennen. Ein solches "im Inneren gewachsenes Weltbild" - ich nenne das mal so - hält jedem Sturm stand. Es gibt nichts Wertvolleres.

Das andere ist: "Das selbgezimmerte, zusammengebastelte oder - wenn's hoch kommt - auf höherem Verstandesniveau mit analytischem Verstand konstruierte Weltbild." Letzteres ist dann eine Ideologie, die irgendwie in sich so schlüssig sein kann, daß ihr Urheber - der Verstand - keine Widersprüche mehr darin finden kann. Schließlich sagt er, der Verstand: "Es muß so sein, denn meine Überlegung ist fehlerfrei."
Daß es höhere Bewußtseinsformen gibt mit höherem Wissensniveau, kann er ausschließen, denn seine Grenzen sind ja dort, wo sein Verstand endet. Er ist sozusagen das Zentrum allen Seins. (Die Psychologie hat ein besonderes Wort dafür.)

Auf diese Weise haben bis zum Anfang vorigen Jahrhunderts die Perpetuum Mobile-Erfinder das Deutsche Patentamt mit ihren unsinngen - weil den Naturgesetzen widersprechenden - Patentanmeldungen blockiert, weil ja alles geprüft werden mußte. Die technische Weiterentwicklung im Deutschen Kaiserreich wurde durch diesen Wahnsinn regelrecht verhindert, weil nichts mehr zügig bearbeitet werden konnte. Schließlich hat Kaiser Wilhelm ein Gesetz erlassen, daß jegliche Bearbeitung von Perpetuum Mobile Erfindungen untersagte. (ich hab das aus dem Internet, ich hoffe, daß es stimmt :))
Diese Perpetuum Mobile-Erfinder waren aber keineswegs alles Verrückte, im Gegenteil, es waren geniale Erfinder und Ingenieure, die ebenso Uhrwerke, Brücken oder Schiffe konstruieren konnten, aber auch Gasgranten, Bomben und Geschütze konnten sie bauen.

Was sagt uns das? Der Mensch ist auf dem Wege zur Reife. Bis er dort angekommen ist, sind ihm die subtilen Wahrheiten der inneren Stimmen versagt, denn sein Ego-Verstand überschreit alles.
Diese Menschen müssen sich ihre Welt mit ihrem Verstand kreieren und sie tun es mit unterschiedlicher Gründlichkeit. Die einen bauen sich wahre Kunstwerke an Gedankentheorien, die anderen suchen schnell mal "auf dem großen Haufen der Informationen" (dem Internet). Sie gehen dabei vornehmlich ihrer Nase nach und suchen gezielt, dort, wo es stinkt, in den Müllbteilungen "Verleumdung", "Behauptung", "Verschwörungstheorien".

Diese Menschen behaupten gern, sie seien Kritiker im Dienste der Wahrheit. Und sie würden sich der Wissenschaftlichkeit bedienen. Ihre Produkte, die "Beweise", die sie vortragen, um etwas hier in den Foren zu widerlegen, sind aber nicht von Wissenschaftlichkeit geprägt und haben gemäß ihrer Herkunft auch keine Beweiskraft.

Ich denke, Sai Baba liebt sie alle. :) Liebe Grüße
Pranier

...vor allem jungs zwischen 8 und 30 jahren.
Nur diese "Hündinnen" von weibl. Groupies scheinen ihn zu nerven, bestimmt ist´s ne Allergie.

Sage

Hallo Reinhard,

bei Dir sieht man noch Ansätze ehrlichen Bemühens. Du bist aber in der gleichen (scheußlichen) Lage, wie die anderen Glaubensgegner, denn mehr als das seit ihr nun mal nicht. Daß ihr "für die Wahrheit" eintreten würdet, ist doch gar nicht wahr, das ist nur eine schöne Illusion, an der ihr euch berauscht.

Das ist auch wieder sehr interessant...einige wenige Beiträge erst geschrieben, sich gerade neu angemeldet aber beurteilen wollen, wie tief es um den Glauben der Schreiber hier bestellt ist. Genial, wie schnell du dir doch ein Bild über die ganzen Schreiber hier machen kannst. Respekt, wirklich.

Wo ist die Videoaufnahme, die beweist, daß Sai Baba einen Trick braucht, um zu materialisieren?

In einem anderen Baba-Thread gab es etliche Verlinkungen, die den Trickbetrug gezeigt haben. Was ich nicht beurteilen kann: Ob dieser Trickbetrug mit Absicht inszeniert wurde, wie einige Anhänger ja auch behaupten. Aber zu sehen war es deutlich.

Das ist auch wieder sehr interessant...einige wenige Beiträge erst geschrieben, sich gerade neu angemeldet aber beurteilen wollen, wie tief es um den Glauben der Schreiber hier bestellt ist. Genial, wie schnell du dir doch ein Bild über die ganzen Schreiber hier machen kannst. Respekt, wirklich.

In einem anderen Baba-Thread gab es etliche Verlinkungen, die den Trickbetrug gezeigt haben. Was ich nicht beurteilen kann: Ob dieser Trickbetrug mit Absicht inszeniert wurde, wie einige Anhänger ja auch behaupten. Aber zu sehen war es deutlich.[/QUOTE]

Ja, aber nur, wenn man mit den Augen sieht, das aber weigern sich die Anhänger des "Gurus" zu tun, sie "sehen" nur mit dem Herzen und übersehen dabei eine ganze Menge.

Sage

Das ist auch wieder sehr interessant...einige wenige Beiträge erst geschrieben, sich gerade neu angemeldet aber beurteilen wollen....

Was weißt Du denn, wo ich in der Zeit war, während Du hier vielleicht fleißig Beiträge geschrieben hast? Meinst Du etwa, durch Quantität steigert man sein Urteilsvermögen?

In einem anderen Baba-Thread gab es etliche Verlinkungen, die den Trickbetrug gezeigt haben. Was ich nicht beurteilen kann:
Wenn Du es nicht beurteilen kannst, dann mußt Du ja auch nichts sagen. Es sei denn, Du möchtest die Zahl Deiner Beiträge hier erhöhen. Dann können es auch nichtssagende sein. :)

Ob dieser Trickbetrug mit Absicht inszeniert wurde, wie einige Anhänger ja auch behaupten. Aber zu sehen war es deutlich.
Vor Gericht ist ein Video erst ein Beweis, wenn sichergestellt wurde, daß es nicht verfälscht wurde. Da würde man sich allerdings nicht auf Deine Vermutungen verlassen, sondern einen (vereidigten) Sachverständigen hinzuziehen.

Warum hast Du keine eigene Meinung, sondern mußt die Meinungen anderer zu Hilfe nehmen?

Liebe Grüße
Pranier

Werbung:
Zurück
Oben