Runen

• Ersteller Ersteller Silion
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hab ich dich falsch interpretiert? Du hast gesagt, dass du dich mit ihnen gern stärken würdest. Wie hast du es denn gemeint? :)

Beleidigend fand ich deine letzte Äußerung. Als ich die ersten Runen gesehen habe wusste ich nichts von deren Bedeutung oder Macht.
Ich habe mich also nicht von soetwas angezogen gefühlt, abgesehen davon bin ich auch kein Kind mehr.

Du hast mich falsch interpretiert ja!

Ich würde die Runen gerne einsetzten um mich zu stärken, wer tut das nicht?:rolleyes:

Du hast mich falsch interpretiert ja!

Ich würde die Runen gerne einsetzten um mich zu stärken, wer tut das nicht?:rolleyes:

War nicht meine Absicht, dich zu kränken.

Die Runen sind für mich Weissager, also Orakel und Ratgeber. Ich setze sie als Wegweiser ein, da sie mir eine Richtung zeigen.
Würde ich davon ausgehen, dass ich Schutz bedarf, würde ich wahrscheinlich eher einen Engel anbeten oder sowas. Ich meine das aber nun nicht böse, das ist doch nichts weiter als meine persönliche Sicht.
Für deine Bedürfnisse ist doch das Internet voll- was du ja gut finden dürftest? Da findest du jedenfalls genügend Runenzauber, die du einfach so anwenden kannst- wenn du willst.:)

Jemand, der sich nicht schwach fühlt?

Ich würde zumindest anmerken, dass es ziemlich optimistisch gedacht ist, sofort zielgerichtet mit etwas arbeiten zu können, ohne ausprobiert zu haben, wie es auf dich überhaupt wirkt.

Jemand, der sich nicht schwach fühlt?

Ich würde zumindest anmerken, dass es ziemlich optimistisch gedacht ist, sofort zielgerichtet mit etwas arbeiten zu können, ohne ausprobiert zu haben, wie es auf dich überhaupt wirkt.

so sehe ich das auch, aber wenn man den eingangspost vom threadsteller nimmt geht es anscheinend nur um runenherstellung als orakel...
denn die ausführungen von sternenatemzug bringen dem threadsteller nichts, nach eigenen angaben - ich nehme mal an weil ein zuviel an informationen....

so sehe ich das auch, aber wenn man den eingangspost vom threadsteller nimmt geht es anscheinend nur um runenherstellung als orakel...
denn die ausführungen von sternenatemzug bringen dem threadsteller nichts, nach eigenen angaben - ich nehme mal an weil ein zuviel an informationen....

nö, weils assoziatiationen sind, die es in büchern zu lesen gibt. er wollte persönliche praktische erfahrungen. ebenso kann man davon ausgehen, das die ständigen warner keinerlei praktische erfahrungen haben. immer nur lesen und dann hier reinsetzen kann halt auch ne menge mist weitertragen.
warnungen sind schwarze magie.

nö, weils assoziatiationen sind, die es in büchern zu lesen gibt. er wollte persönliche praktische erfahrungen. ebenso kann man davon ausgehen, das die ständigen warner keinerlei praktische erfahrungen haben. immer nur lesen und dann hier reinsetzen kann halt auch ne menge mist weitertragen.
warnungen sind schwarze magie.

aha - kann man davon ausgehen..
warnungen sind schwarze magie...
da ich im MUF immer wieder lese das die einheimischen geschlossen warnen, sich geschlossen lustig machen oder geschlossen befürworten sollte man eher die gleiche meinung haben, sonst gehört man nicht dazu....
ist ok
:brav:

bitte nicht falsch verstehen - es geht mir nicht darum dazu zu gehören, sondern ich dachte ihr seit auch am wissen von usern zu die nur ab und zu im muf zu besuch sind...

aha - kann man davon ausgehen..
warnungen sind schwarze magie...
da ich im MUF immer wieder lese das die einheimischen geschlossen warnen, sich geschlossen lustig machen oder geschlossen befürworten sollte man eher die gleiche meinung haben, sonst gehört man nicht dazu....
ist ok
:brav:

bitte nicht falsch verstehen - es geht mir nicht darum dazu zu gehören, sondern ich dachte ihr seit auch am wissen von usern zu die nur ab und zu im muf zu besuch sind...

wenn keine Argumente mehr einfallen, kommt so etwas

Herablassend und Unterstellend!

wer gehört denn wo zu?

Werbung:
Zurück
Oben