Eure Erfahrungen mit Runen ??

Sobald jemand nur ein ‚N’ von Nazi in den Mund nimmt, ohne sich klar darüber geäußert zu haben oder seinen Standpunkt zu Ende dargelegt zu haben, wird angegriffen dass selbst die Nazis erblassen könnten vor Neid.

Wartet doch erst mal die Antwort des Users ab, bevor ihr euch künstlich darüber aufregt, zum Lynchen aufruft und mit euren Liebeserklärungen um euch schmeißt.
 
Werbung:
Willst du sagen die Runen haben den NAZIONALSOZIALISMUS( nicht NATIONAL)
verdorben?? Da können die Runen nichts für!!
Ich frage mich,was daran zu verderben war? Mal ehrlich,weißt du was du da los läßt?
Angesichts der Vergangenheit und der Gegenwart,erst recht der Zukunft,solltest du mit solchen Schreibselleien vorsichtiger sein,oder besser ganz lassen!:wut1:

Ja, ich weiß, was ich da loslasse. Weißt Du denn, was Du gelesen hast?
Kein Grund, wütend zu sein:)
Wenn etwas nicht von innen erfasst wird und es für einen fremden Zweck verwendet wird, greift, wenn wir es vom Runensystem her erfassen, die Notrune. Es folgte die Notwendigkeit der Zerstörung eines Missbrauchs.
Ich mach da den Runen keinen Vorwurf;)
 
Sobald jemand nur ein ‚N’ von Nazi in den Mund nimmt, ohne sich klar darüber geäußert zu haben oder seinen Standpunkt zu Ende dargelegt zu haben, wird angegriffen dass selbst die Nazis erblassen könnten vor Neid.

Wartet doch erst mal die Antwort des Users ab, bevor ihr euch künstlich darüber aufregt, zum Lynchen aufruft und mit euren Liebeserklärungen um euch schmeißt.



Hier wird niemand gelüncht.:)
der Text war aber eindeutig.kann er sich besser ausdrücken?
 
Ja, ich weiß, was ich da loslasse. Weißt Du denn, was Du gelesen hast?
Kein Grund, wütend zu sein:)
Wenn etwas nicht von innen erfasst wird und es für einen fremden Zweck verwendet wird, greift, wenn wir es vom Runensystem her erfassen, die Notrune. Es folgte die Notwendigkeit der Zerstörung eines Missbrauchs.
Ich mach da den Runen keinen Vorwurf;)

Lies es bitte nochmal was du schriebst? Dann verstehst du es vielleicht.Gruß
 
Ich lese, dass der NaTionalsozialismus nicht die Runen verderben konnte, aber die Runen (Swastika? SS-Zeichen) konnte den Nationalsozialismus verderben.
Ich weiß aber nicht, was das bedeutet, dachte immer, dass A.D. weniger von einer Ideologie, als von purer Destruktivität getrieben wurde. Sowas kann ja letztendlich nicht anders als zu Grunde gehen.
 
Ich lese, dass der NaTionalsozialismus nicht die Runen verderben konnte, aber die Runen (Swastika? SS-Zeichen) konnte den Nationalsozialismus verderben.
Ich weiß aber nicht, was das bedeutet, dachte immer, dass A.D. weniger von einer Ideologie, als von purer Destruktivität getrieben wurde. Sowas kann ja letztendlich nicht anders als zu Grunde gehen.

So ungefähr meinte ich das,ja.

"Sowas kann ja letztendlich nicht anders als zu Grunde gehen.["
Das mag sein, deswegen schob ich den Nebensatz ein ", wenn wir es vom Runensystem her erfassen,". (Es gibt natürlich noch weitere Betrachtungsweisen außerhalb dessen, so wie Du sie hier andeutest.
Mit "A.D." weiß ich nicht, wen/was Du meinst.
Lassen wir es nun gut sein. Hauptsächlich gefragt sind ja -unsere- Erfahrungen;)
 
Ich meine, dass nach müde blöd kommt. A.H. nicht A.D.
Du wirkst aber sehr sicher und wenig offensiv.
Ah, danke.
Offensiv sein wirkt eher als Druck und erzeugt Gegendruck(=unnötiger Verschleiss). Auf den Umgang mit Runen bezogen verhalte ich mich ähnlich. Je weniger man sich gegen sie stellt ("Du hast diese oder jene Aussage/Kraft zu haben, steht so in meinem Buch"), um so weniger sind sie eine Gefahr und teilen sich mit/geben einem Vitalität.
 
Hallo leute!

Bin neu hier und bin durch Zufall auf diese Seite/Zeilen gekommen....jetzt hätt ich eine Frage und zwar wo bekomme ich (gute)Infos über Runen wenn ich mich näher mit ihnen befassen bzw. mehr von ihnen erfahren möchte....Hoffe die Frage kommt jetzt nicht blöd rüber aber bin kompleter Neuling was diesen Bereich betrifft...

lg
Gabsi
 
Werbung:
Hallo leute!

Bin neu hier und bin durch Zufall auf diese Seite/Zeilen gekommen....jetzt hätt ich eine Frage und zwar wo bekomme ich (gute)Infos über Runen wenn ich mich näher mit ihnen befassen bzw. mehr von ihnen erfahren möchte....Hoffe die Frage kommt jetzt nicht blöd rüber aber bin kompleter Neuling was diesen Bereich betrifft...

lg
Gabsi

Beitrag 5 (sweetsmoke), letzter Satz, ein guter Tipp.
 
Zurück
Oben