Runen

Vielen Dank für die Tipps! Sind mir sehr hilfreich! Bin grad dabei mich durch "Helrunar" durchzuarbeiten... Total interessant! Werd nach und nach mein Wissen erweitern :)

:danke: nochmal
Liebe Grüße KTF :hase:
 
Werbung:
runen kauft ma sich auch net sondern machtse selber. und sie sind ehrlich und offen. ein bissl wild eben. aber prima kumpels. lassen sich halt nicht verarschen.

grüsslies
zauberweib
 
zauberweib schrieb:
runen kauft ma sich auch net sondern machtse selber. und sie sind ehrlich und offen. ein bissl wild eben. aber prima kumpels. lassen sich halt nicht verarschen.

grüsslies
zauberweib

Da können die sogar ziemlich sauer werden... wenn man die veräppelt. Je länger um so sauerer.

Alles LIebe
romy
 
Na hier ist einiges zu den Runen gesagt worden. Wer hat Lust sich im Runenbereich weiter zu bilden? Im Team macht das Ganze mehr Spaß.
Ich habe schon einiges mit Runen praktiziert. Literatur auch haufenweise, doch nur die Erfahrung bringts. Erfahrungsaustausch hilft bestimmt auch.
Wer Interesse hat, bitte melden: induserv@gmx.net
 
Hallo ihrs,

ich habe Runen Karten. Die heisen Magie der Runen. Sind die den richtigen Runen gleichwertig, oder wo liegen die Unterschiede? Also auser dass es eben Karten sind und keine Hölzer.

Licht & Liebe, Kirsten
 
Werbung:
KeepTheFaith schrieb:
Hallo!

Ich weiß nicht, ob dass hier rein passt, aber ich frag halt mal.
Kennt sich hier jemand mit Runen aus? Würde gerne einiges darüber erfahren. Es gibt ziemlich viel Literatur darüber, aber ich hab keine Ahnung welche die Richtige ist/sind. Auch interessiert mich der geschichtliche Hintergrund...

Würde mich auf Antworten freuen!

Liebe Grüße KTF :hase:

Hallo an alle, die sich ernsthaft mit Runen beschäftigen wollen!
Durch die Erfahrungen, die ich mit Runen mache, komme ich zum Schluss, dass man Runen unmöglich über Bücher erfassen, geschweige denn Entschlüsseln kann! Geschichtlich und vorgeschichtlich gesehen gab und gibt es Runen seit Anbeginn der Zeit. Und diesbezüglich gab und gibt es immer noch Runenkundige, die sich auskennen und die Runen in all ihren vielfältigsten Erscheinungsformen lesen und lesen lehren können.
Runen kann man senden und empfangen, eine Rune kann ein Klang sein, eine bestimmte Schwingung, die man über die Wahrnehmung, über all unsere Sinne und über die Intuition erfassen und lesen lernen kann. Doch die Wahrnehmung und die Intuition sollte unbedingt geschult und verfeinert werden, denn eine beispielsweise getrübte Wahrnehmung lässt auch die Interpretation dementsprechend ausfallen... Für mich hat das Erforschen der Runen mit dem Weg zu- mir -selbst –zu- finden zu tun. Wer seine eigene Rune erkannt hat- hat den Schlüssel…Oder anders formuliert:
Bei jedem Menschen raunen Runen anders, klingen anders an.Und das richtige Entschlüsseln dessen führt ihn zu Klarheit und gleichzeitig zu seiner eigenen Rune.Schritt für Schritt.
Gruss Astraja
 
Zurück
Oben