Meine Vorstellung

S

Shakesbeer

Guest
Hallo


ich bin 17 und komm aus hamburg, ich würde mich gerne MEHR mit estorik und okkultismus beschäftigen, weil ich erfahren habe das es Menschen gibt die Theorin aufgestellt haben die mit meinen Gedanken sich ähneln. Ich unterscheide Grundsätzlich zwischen gut und böse, doch denk ich ein bisschen was vom Bösen ist leider in jedem Menschen, deswegen strebe ich die ausgeglichenheit an... ich würde auch gerne lernen zu zaubern, rituale zu führen und geheimes wissen aufzu nehmen, ich will das machen und bin auch davon überzeugt, nur leider habe ich im internet sehr viel über schwarze magie gelesen, und frage mich doch ob weisse magie sich nicht nur mit liebes-ritualen beschäftig *g*, ich würde auch gerne jemanden haben der mir vielleicht ein bisschen was lehrt, ich habe mich ansonsten nur mit den theoretisch/philosophischen teilen des okkultismus beschäftig(naturgesetzte ect.). Ich wäre auch bereit später mehr über schwarze magie zu erfahren da man ja feuer mit feuer bekämpfen kann ;) vielleicht hilft mir jemand mich an dieses umfassende thema näher zu bringen?
ich komme aus dem Raum Hamburg und suche kontakt zu leuten die mir was bei brigen können, und wissen besitzen was ich nicht aus bücher und dem internet zapfen muss(ich bin sowieso nicht so ein fan vom internet und der gleichen...)

vielen dank im vorraus, bye Nils
 
Werbung:

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Tag
nur so, es gibt ein extra dingsbums zum vorstellen.

Ich würde die magie nicht so strikt in s/w unterteilen, Was du gutes tust kann am ende durchaus schlechte folgen haben und umgekehrt, aber es ist gut, das du dich mit "beiden" seiten beschäftigen (und Hoffentlich auch auseinandersetzen) willst.


also,
Herzliches hallo

DNEB
 
Oben