maerlin
Mitglied
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Aratron;
Kannst Du mir erklären wieso diese Erdung radikal ist. Wo die Mutter Erde doch das größte Herz hat.![]()
huch, zitatenchaos
aratron, das zitat wiederum ist gar nicht von maerlin, sondern von mir. andererseits, alles ist meins...schwafel, sülz
wenn ich dir meine augen per post zuschicke, hättest du dann meine sichtweise?
wer hat das festgelegt, das die mutter erde das größte herz hat? hat dir da schonmal jemand seine augen für deine sichtweise geopfert`?
ok, nehmen wir an, es ist deine ureigene erfahrung, das mutter erde das größte herz hat. was fragst du da den schwachkopf aratron, der offensichtlich
dinge (für sich!) behauptet, die deiner ureigenen erfahrung widersprechen?
radikal kommt von wurzel. es ist für mich radikal, mich als schöpfer durch wahrnehmung zu erkennen. du kannst aber ganz andere glaubensannahmen bevorzugen. die sind nicht schlechter.
wenn mutter erde das größte herz hat, würd ich mal aktuell bluthochdruck diagnostizieren

Es tut mir leid; und ich wollte nur verstehen.
Leider habe ich ausser das Du dich ziehmlich geärgert hast nicht viel Verstanden.
Und ich hoffe, daß ich Dir auch nicht zunahe getretten bin, das ich mein persönliche Erfahrung in mein Anfrage an Dich interpoliert habe. Doch genau dieshalb ist er mir erst in Auge gesprungen.
Doch für Ärger haben wir denke ich mal beide keine Zeit.
Also lass uns