S
Sitanka
Guest
Leprachaunees schrieb:Hallo Eulenspiegel,
das Hakenkreuz, auch Swastika genannt, ein Sonnensymbol, also eigentlich was schönes, ist in deutschland aufgrund der Vergangenheit und dem Umgang damals mit diesem Symbol verboten. Auch das tragen der Othalla-Rune ist verboten, die Sowilo- Rune auch und noch ein paar Symbole.
Interessant ist aber, das die Swastika in der Vergangenheit falsch herum gemalt und benuzt wurde, so bedeutete sie Verderben, gewalt und Tod. Zeichnet man sie richtig herum, bedeutet sie Wohlstand, Glück, Herrlichkeit und Fortbestand.
Da kann man doch nur sagen, was für ein Glück, das sie verkehrt herum war.
In diesem Sinne euch allen noch einen wunderschönen Sommertag
Lprachaunees
dieses hakenkreuz ist übrigens auch ein sehr heiliges symbol bei den hopi indianer, es sieht genau aus wie dieses aus der ns zeit.
die othala rune hängt bei mir zum beispiel über dem haus, mir ist es egal ob es verboten ist oder nicht, es hängt dort, weil es das ist was es symbolisiert, nämlich das haus, die heimat. ich habe auch selbst ein gedicht dazu geschrieben, das ich um die othala rune gemacht habe.
die othala rune hängt auch an meiner wand im büro, weil mein bester freund ein bild mit runen gemalt hat und diese ist hier dabei, also was solls, ich sehe das nicht so ernst. "no risk, no fun"