Rudolf Steiner, Spiritualität und Impfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@parsival braucht Steiner als fehlerlosen Messias mit fehlerloser Heilslehre, er kann es gar nicht ins Bewusstsein lassen, daß da noch was anderes auch nur sein könnte. Daran wird niemand etwas ändern können, nur er selber, wenn er das will und sich traut.
(y) ... genau so ist es.

Und natürlich hängt damit auch zusammen, dass, wenn er einem nachgewiesen rassistisch Denkenden folgt, er womöglich selbst auch als rassistisch denkend eingestuft werden könnte.
Und das möchte er natürlich mit allen Mitteln verhindern. ;)

Werbung:
dann geht es halt auf einen Nebenschauplatz wie hier zum Beispiel Zander.

diese ganze diskussion ist hier ein nebenschauplatz.
in dem titel des fadens geht es eindeutig um etwas anderes.

@parsival braucht Steiner als fehlerlosen Messias mit fehlerloser Heilslehre, er kann es gar nicht ins Bewusstsein lassen, daß da noch was anderes auch nur sein könnte. Daran wird niemand etwas ändern können, nur er selber, wenn er das will und sich traut.

na wie gut dass mir hier jemand endlich sagt warum ich wie etwas mache:(

meine güte, hast du mit dir selbst nicht schon genug zu tun? musst du unbedingt übergriffig werden?
ich meine, ist das bei dir zwanghaft?

du könntest doch mal versuchen die dir eingepflanzten denkschablonen zu entfernen. ..

Weil ich Deine Aussage - für alle übrigen hier sichtbar - aufgreifen und widerlegen wollte.

Wir sind hier ja nicht nur zu zweit schreibend unterwegs.

dasselbe hast du doch vorher auch versucht..

es scheint die argumente gehen dir so langsam aus:sneaky:

Werbung:
dasselbe hast du doch vorher auch versucht..

es scheint die argumente gehen dir so langsam aus:sneaky:
Nein, vorher dachte ich noch, dass der Groschen bei Dir bestimmt irgendwann fallen würde.

Aber da Du unter Unterlass weiter irgendwelchen Schmarrn schreibst, grundlos Beschuldigungen äußerst und Dich auch noch für allwissend hältst, sollte man wenigstens den ahnungslosen Mitlesenden ein paar ausreichend kritische Denkanstöße liefern.

Man hat ja schließlich eine gewisse Mitverantwortung der Community gegenüber, wenn Demagogen wie Du solche falschen Behauptungen wie die vom Steiner ohne Unterlass weiterverbreiten und diese auch noch als "nicht rassistisch" deklarieren, obwohl sie es sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben