Rudolf Steiner, Spiritualität und Impfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4500 Personen erreichen Herden Immunität... Ein Wunder.... :rolleyes:


und wie kommst du auf diese zahl? aus der lottoziehung vlt?


Die Gemeinde Plain in Lancaster County, zu der sowohl Amish als auch Mennoniten gehören, ist nicht unbedeutend. Zusammengenommen macht es nach Schätzungen des Young Center for Anabaptist and Pietist Studies des Elizabethtown College fast 8% der Bevölkerung des Landkreises mit nur mehr als 545,000 Einwohnern aus.

https://de.eturbonews.com/2992936/n...distancing-covid-herd-immunity-achieved-here/
 
Werbung:
was die amish angeht..

sie spotten der wissenschaft.:cool:

DAS kann es nicht geben!

gibt's ja auch nicht wirklich, oder ?? kein fernseher, kein internet...

kein fernseher-- kein internet..
DAS wird es sein weshalb sie keine angst vor dem virus haben,
weil sie sich von den medien nicht so verrückt machen lassen.

ne mal ganz ohne witz, ich glaube dass die " ansteckung" zuerst im kopf statt findet...
und der dramatische verlauf erstrecht.
der kommt dann auch, sicher- aber zuerst findet es im kopf statt..
 
Der Rudolf jagt mir bisschen Angst ein.

p.s.
Finde die neuen Bezeichnungen/Wörter : die ... Mutante(feminin) und Virus-mutanten( :X3: ) echt aufbauend.
Aus der/den "Virusmutation/en" entstehen gleich 2 neue 156 prozentige -hybride Alternativen!
 
das was der wissenschaft spottet, oder besser
dem narrativ der mainstream-medien, ist nicht die
von den amish als gruppe erreichte immunität, sondern
die tatsache, dass sie eine solche OHNE IMPFUNG erreicht haben.

nachdem was uns tagaus tagein vor- und hochgerechnet wird
hätten sie alle elendig ersticken müssen, weil es in den überfüllten
krankenhäusern keine frei beatmungsgeräte mehr gegeben hätte.

sie leben ja nicht soo isoliert dass sie sich erst gar nicht angesteckt hätten..

Bis im April 2020 hielten sich die Amischen an die Massnahmen, schlossen die Schulen und sagten die Gottesdienste ab. Ende April nahmen sie die Gottesdienste wieder auf, teilten den Abendmahlkelch und gaben sich «heilige Küsse», ein kirchlicher Gruss unter den Gläubigen.

Bald darauf verbreitete sich das Virus in der Gemeinschaft, sagt Pam Cooper eine Mitarbeiterin am «Parochial Medical Center» des Bezirks. Die Positivitätsrate stieg nach Angaben der Organisation »Covid Act Now» auf 20 Prozent.

Allen Hoover, Leiter des Zentrums, kann allerdings keine Angaben über die Häufigkeit von echten Krankheitsfällen machen. Er schätzt, dass 90 Prozent der «Fälle» symptomlos blieben. Im Herbst nahmen die Infektionen gemäss Hoover wieder zu, allerdings weitgehend symptomlos. Seit sechs Wochen hatte das Zentrum keinen einzigen Fall mehr.

Hoover geht deshalb davon aus, dass die Amischen die Herdenimmunität erreicht haben. Nach Einschätzung des Epidemiologen Eric Lofgren von der Washington State University wäre dies die erste Population der USA, die das erreicht hat.

https://corona-transition.org/kein-fernsehen-keine-impfung-kaum-massnahmen-und-jetzt-immun
 
Werbung:
Wir brauchen nicht noch einen zweiten Corona-Thread. Wir haben bereits einen.
Die User sind leider zu undiszipliniert um beim eigentlichen klar eingegrenzten Thema zu bleiben.

Thema geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben