Religionsführer

um sich im Eso-Forum anzumelden, braucht man gar keine speziellen Fähigkeiten zu haben. Lesen und Schreiben sollte man können, aber darüber hinaus ist es relativ egal, ob und was die User hier arbeiten.

ja das hast ja schön formuliert Ahorn,nur sorry wenn man lesen und schreiben kann,ja selbst der deutschen umfassend mächtig,frage mich ständig warum man mich nicht lesen kann..und der witz an der sache,gibt noch paar andere hier denen das gleiche passiert...upp`s sprechen alle irgentwie auf russisch,kryptisch so in art und weise in ihren ausdrucksanwendungen zum post..das macht die sache innerhalb der kommunikationen sehr schwer..man versteht sich halt nicht als ob da ein "Sprung in der Tasse wäre.:ironie:

Werbung:
ja das hast ja schön formuliert Ahorn,nur sorry wenn man lesen und schreiben kann,ja selbst der deutschen umfassend mächtig,frage mich ständig warum man mich nicht lesen kann..und der witz an der sache,gibt noch paar andere hier denen das gleiche passiert...upp`s sprechen alle irgentwie auf russisch,kryptisch so in art und weise in ihren ausdrucksanwendungen zum post..das macht die sache innerhalb der kommunikationen sehr schwer..man versteht sich halt nicht als ob da ein "Sprung in der Tasse wäre.:ironie:

ja siehste ahorn wieder paar wörte verschwunden.:confused:. wo sind die bloss und mein Sinn fast entstellt...

Kutschenfahrer mussten sich nicht umorientieren, sondern lediglich die Entwicklungen der Kutschen zum Lastwagen mitmachen.

Führer, egal in welcher Sparte, wird es auch weiterhin geben, lediglich die Zeit wird Veränderungen des WIE mit sich bringen, aber nicht des WAS. Warum sollte die Menschheit etwas als Gesamtheit begreifen, was sie in der gesamten Vergangenheit nicht begriffen haben? Gründe und Momente um zu Begreifen gab es genügend...

Du meinst, die Lamas, die hier immer wieder inkarnieren, bis alle Seelen erlöst sind, werden das wohl nie schaffen? Du raubst mir gerade jegliche Illusion. :schmoll:

ich hatte von "Lesen" geschrieben, nicht von "Verstehen" :D

ich hatte von "Lesen" geschrieben, nicht von "Verstehen" :D

dann ist ja alles oki.ahorn darum verstehe sehr wohl was ein Religionsfüher/in
sein könnte und leider auch ausrichten kann und danke dir ahorn für deine erkenntnisse das nie ein Priesterjob für mich in Frage käme,aber dennoch stets eigene Meinungen vertreten werde und bekunde,dass ist so sicher wie ein amen als christ in der kirche sicher..:);)

dann ist ja alles oki.ahorn darum verstehe sehr wohl was ein Religionsfüher/in
sein könnte und leider auch ausrichten kann und danke dir ahorn für deine erkenntnisse das nie ein Priesterjob für mich in Frage käme,aber dennoch stets eigene Meinungen vertreten werde und bekunde,dass ist so sicher wie ein amen als christ in der kirche sicher..:);)

Wäre ja blöd, wenn Du meine Meinung vertreten würdest. Dann würde das Diskutieren mit Dir ja gar keinen Spass machen - es wäre geradezu langweilig :D

Nee, erzähl du lieber von Deiner Meinung und ich erzähle von meiner Meinung, dann wird die Welt vielleicht ein kleines bisschen bunter. :zauberer1

Du meinst, die Lamas, die hier immer wieder inkarnieren, bis alle Seelen erlöst sind, werden das wohl nie schaffen? Du raubst mir gerade jegliche Illusion. :schmoll:

Nun ja, wenn ich Dir gerade alle Illusionen raube, dann lässt Du das "Rauben" zu --- und? Was bleibt wenn die Illusion nicht mehr ist?

:lachen: --- dann bleibt das was ist und das sind Lamas die ein weißes warmes Fell haben und spucken wenn es zu dumm wird. Ich weiß nicht ob die was mit "Inkarnation" oder "Seelen erlösen" am Fell haben?

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wenn ich Dir gerade alle Illusionen raube, dann lässt Du das "Rauben" zu --- und? Was bleibt wenn die Illusion nicht mehr ist?

:D ich denke halt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Und zumindest, was die letzten 50 Jahre angeht, so hat sich doch einiges in der Gesellschaft getan.
Ich hoffe mal, dass es nicht zu schnell zurückschwappt.

:D ich denke halt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt. Und zumindest, was die letzten 50 Jahre angeht, so hat sich doch einiges in der Gesellschaft getan.
Ich hoffe mal, dass es nicht zu schnell zurückschwappt.

Hoffnung - ist eben auch menschlich --- so wie die menschlichen Verhaltensmuster...

...in der Wirklichkeit ist nicht nur das Notwendige vorhanden, sondern auch das Kontingent des ALLEN-WAS-SEIN-KÖNNTE minus dessen was Unmöglich ist. ---- Schwub, ist Deine Illusion wieder da. :D

Werbung:
Hoffnung - ist eben auch menschlich --- so wie die menschlichen Verhaltensmuster...

...in der Wirklichkeit ist nicht nur das Notwendige vorhanden, sondern auch das Kontingent des ALLEN-WAS-SEIN-KÖNNTE minus dessen was Unmöglich ist. ---- Schwub, ist Deine Illusion wieder da. :D

jetzt erzähle mir mal, was unmöglich ist. Ich meine wirklich unmöglich.
Häufig reden sich die Menschen (bei vielen Dingen) nur ein, dass sie unmöglich sind - und versuchen es nicht einmal, sie möglich zu machen (bei manchen Sachen ist das allerdings auch gut, wenn es nicht versucht wird).

Zurück
Oben