Reizdarm

Werbung:
ja, den haben wir hier auch
und wenn es noch dazu lecker schmeckt, könnte Omachen das doch schlucken, der kleene Dickkopf :sneaky:

obwohl es ja so eine Sache ist,
reizdarm ist ja keine Diagnose, eher ein Oberbegriff,
ich denke sie sollte einfach die Darmspiegelung machen und schauen was bei rum kommt,
nicht das da was gefunden wird, ich wünsche ihr das nicht,
sowas wie diese Divertikel oder wie sie heißen mögen,
was hat sie denn für Beschwerden?

ansonsten ist es immer besser erstmal normal zu trinken und sich etwas zu bewegen, natürlich Tee ist sicherlich auch gut.
nimmt sie denn Medis, die auch auf den Darm schlagen können als Nebenwirkungen>?
 
obwohl es ja so eine Sache ist,
reizdarm ist ja keine Diagnose, eher ein Oberbegriff,
ich denke sie sollte einfach die Darmspiegelung machen und schauen was bei rum kommt,
nicht das da was gefunden wird, ich wünsche ihr das nicht,
sowas wie diese Divertikel oder wie sie heißen mögen,
was hat sie denn für Beschwerden?

ansonsten ist es immer besser erstmal normal zu trinken und sich etwas zu bewegen, natürlich Tee ist sicherlich auch gut.
nimmt sie denn Medis, die auch auf den Darm schlagen können als Nebenwirkungen>?

Harter Stuhl und Tage wo sie schmerzen hat.
Ja, wir müssen jetzt erst mal die Darmspiegelung abwarten.
Die hatte sich ja leider verschoben weil sie im Krankenhaus war, wegen einem leichten Schlaganfall und die das dort nicht machten,
Was ich bei so alten Leuten ja nicht verstehe.
Gut ein anderes Thema.

Ich versuche mich schlau zu machen, wie ich ihr helfen kann, bis eben die Untersuchung mal ist.
 
Harter Stuhl und Tage wo sie schmerzen hat.
Ja, wir müssen jetzt erst mal die Darmspiegelung abwarten.
Die hatte sich ja leider verschoben weil sie im Krankenhaus war, wegen einem leichten Schlaganfall und die das dort nicht machten,
Was ich bei so alten Leuten ja nicht verstehe.
Gut ein anderes Thema.

Ich versuche mich schlau zu machen, wie ich ihr helfen kann, bis eben die Untersuchung mal ist.

harter stuhl selbst kann Schmerzen verursachen, hab ich manchmal auch, dann bewege ich mich etwas mehr und esse etwas mehr Ballast (Haferflocken) dann wirds wieder gut,
vielleicht kannst du mit einer leichten Kolonmassage helfen?
aber so eine Untersuchung ist schon für den Körper Stress, allein das abführen,
 
Werbung:
Zurück
Oben