Wird jetzt alles besser werden?

hallo Crossfire, da muss ich dir wohl recht geben!der kopf spielt hier auch eine sehr wichtige rolle.der körper und unsere gedanken arbeiten wohl oder übel zusammen. doch meine gedanken sprechen doch für mein körperliches wohl befinden und nicht umgekehrt.:confused: andererseits müssen wir frauen dafür sorgen das wir nicht zu gebähr maschinen werden,denn heut zu tage verträgt sich beides nicht mehr gut. damit meine ich "das leben heute" + kinder bekommen und erziehen. einen ganz lieben gruss,herscherin:autsch:

Hoffe dir gehts bald wieder viiiieeellll besser! :o)
Natürlich sollen Körper und Gedanken zusammenspielen, aber es ist doch wohl jedem klar, dass jedes hormonelle Verhütungsmittel eine gewisse Belastung für den Körper darstellt. Für eine weniger für die andere mehr. Ich war eher mit dem Ring als mit der Pille besser dran. Aber es gibt ja auch noch nicht hormonelle Verh.mittel od. operative Möglichkeiten.
lg Tanja
 
Werbung:
guten Abend liebe Ajnat!:jump2: ja das stimmt.Doch es ist leider so, das wir frauen dafür sorgen müssen.Das macht mich doch etwas böse! wieso immer unserer Körper?:confused: danke schön für deine lieben worte.:kuss1: liebe grüsse, magdalena
 
Zurück
Oben