Reiki und Schmuck

Und nochmal, mir ist das warum egal. Ich weiß nur, dass ich das alles seit der Einweihung habe und ich will das Problem weg haben!

Wäre also super, wenn nicht weiter drauf rum geritten wird, sondern mal Vorschläge kommen..
 
Werbung:
[QUOTE="starman, post: 5296644, member: 76782"Gegen Schmuck kann man ehr wohl allergisch reagieren da ja Legierungen verschiedenster Art verarbeitet werden und man ja nur auf eine davon schlecht regaieren muss und dann.......

LG[/QUOTE]

Tja, wenn dann der Schmuck auf der Haut aufliegen würde. Ich reagiere ja auch so, wenn ich ihn in der Hosentasche trage.
 
eine Bekannte hat sich wegen Reiki mit der Brotmaschine die Finger abgeschnitten, weil ihr eines Tages Stimmen das befohlen hatten. Als sie nach langem Heilungsprozess wieder gesund wurde (kam zum Glauben an Jesus Christus) ist das sogar in den Medien berichtet worden. Heute ist sie Gott sei dank gesund und glücklich!
Ich denke Reiki ist gefährlich :blue2:
 
eine Bekannte hat sich wegen Reiki mit der Brotmaschine die Finger abgeschnitten, weil ihr eines Tages Stimmen das befohlen hatten. Als sie nach langem Heilungsprozess wieder gesund wurde (kam zum Glauben an Jesus Christus) ist das sogar in den Medien berichtet worden. Heute ist sie Gott sei dank gesund und glücklich!
Ich denke Reiki ist gefährlich :blue2:

Ach @schreib
:D Nett, wieder von dir zu hören. Aber bitte keine Bibelzitate :p
 
eine Bekannte hat sich wegen Reiki mit der Brotmaschine die Finger abgeschnitten, weil ihr eines Tages Stimmen das befohlen hatten. Als sie nach langem Heilungsprozess wieder gesund wurde (kam zum Glauben an Jesus Christus) ist das sogar in den Medien berichtet worden. Heute ist sie Gott sei dank gesund und glücklich!
Ich denke Reiki ist gefährlich :blue2:

Hat sie sich alle Finger abgeschnitten?
 
Hat sie sich alle Finger abgeschnitten?

nein, es waren zwei Finger der rechten Hand fast vollständig ab (Scheibchenweise). Sie sagt, so weit wie sie eben mit der Brotmaschine gekommen ist. Re Zeigefinger und Ringfinger sind jetzt noch etwas längere Stümpfe.
Die Stimme sagte ihr, sie muss sich nackt auf die heiße Herdplatte setzen, oder die Finger abschneiden. Sie hat die Finger gewählt!
Traurige Geschichte, aber wie gesagt, sie kam dadurch zum Glauben an Jesus Christus und wurde geheilt, abgesehen von den Fingern, die waren halt weg!


ich kenne diese Frau persönlich, habe die Fingerstumpfe gesehen, weiß von ihren Bekannten und Verwandten, was da vorgefallen ist. Ebenso gab es darüber etliche Dokus in den Medien!
Ich weiß, manchmal ist die Realität schwerer zu glauben, als so mancher Unsinn aus der Geisterwelt :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
nein, es waren zwei Finger der rechten Hand fast vollständig ab (Scheibchenweise). Sie sagt, so weit wie sie eben mit der Brotmaschine gekommen ist. Re Zeigefinger und Ringfinger sind jetzt noch etwas längere Stümpfe.
Die Stimme sagte ihr, sie muss sich nackt auf die heiße Herdplatte setzen, oder die Finger abschneiden. Sie hat die Finger gewählt!
Traurige Geschichte, aber wie gesagt, sie kam dadurch zum Glauben an Jesus Christus und wurde geheilt, abgesehen von den Fingern, die waren halt weg!



ich kenne diese Frau persönlich, habe die Fingerstumpfe gesehen, weiß von ihren Bekannten und Verwandten, was das vorgefallen ist. Ebenso gab es darüber etliche Dokus in den Medien!
Ich weiß, manchmal ist die Realität schwerer zu glauben, als so mancher Unsinn aus der Geisterwelt :unsure:

Ich denke das auch Psychosen nicht alle krankheitsbedingt sind, sondern da auch gewisse okkulte Sachen einen Einfluss haben..
 
Zurück
Oben